Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Lapalingo verweigert Auszahlung.

Thema erstellt am 13.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.317
krabbe666
Einsteiger
Ich bin seit 3 Jahren dort Kunde bzw. war, weil ich dort nie wieder spielen werde !
Ich habe eine Einzahlung mit ecoPayz dort gemacht und wollte nachdem ich was gewonnen hatte auszahlen. Meine Ecopayz Dokumente hatte ich da bereits hochgeladen weil ich wusste das die das später wissen möchten. 
Dann kam plötzlich eine neue Verifizierung das ich doch ein Foto mit meinem Perso und einem Blatt Papier wo das aktuelle Datum und der Casino Name darauf ist hochladen sollte.
Keine Ahnung was die damit wollen aber bitte, habe ich gemacht und hochgeladen. Man muss dazu wissen das Lapalingo eh schon langsam beim Auszahlen ist und mit diesen Verifizierungen sie wieder bis zu 3 Tage Zeit haben und die Auszahlung sich somit weiter verzögert. 
Ich habe in der Zwischenzeit mein Konto 7 Tage gesperrt weil ich eh schon sauer war und meine Kohle safe haben wollte und nicht noch auf die Idee zu kommen die (300€) zu verballern. 
Jetzt kommt aber der Knaller, sie wollen JETZT noch eine Neteller Verifizierung von mir haben obwohl ich damit a) gar nicht eingezahlt habe und b) dort kein Konto mehr habe. Ich habe wohl in der der Vergangenheit mal damit bei Lapa eingezahlt aber das hat ja 0,0 mit der jetzigen Einzahlung zu tun und ich bin dort auch nicht mehr Kunde. 
Also ich habe keine Ahnung was mit denen los ist, sowas habe ich noch in keinem Casino erlebt aber da werde ich NIE wieder spielen. 
Bin echt ultra enttäuscht und sauer ! 
Caro
Expertin
Hi krabbe666, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
krabbe666
Einsteiger
Hi Caro, danke, ich habe dir geantwortet. 
Kurzes update vielleicht zu meinem Fall, ich habe noch Screenshots von meinem alten Neteller Account gefunden zum Glück und habe die auch weiter geleitet. Chat gestern sagt mir das das heute früh bearbeitet wird und ich dann mein Geld bekomme. (beides ist nicht passiert). Chat heute sagt mir, da ich mein Konto für 7 Tage gesperrt habe, werde ich auch solange keine Auszahlung erhalten. 
Hab das alles gescreenshotet weil ich nur noch fassungslos bin und mir das in 20 Jahren Casino spielen noch nie passiert ist  
derzweifel
Erfahrener
Livechat bei Rabbit (Lapa, Lordlucky) glänzt leider selten durch Kompetenz oder lösungsorientierte Ansätze und hat sich auch in meiner Wahrnehmung gerade in den letzten Monaten zu einer einzigen Schikanierungsmaschine entwickelt. Schade drum.
krabbe666
Einsteiger
Gute Neuigkeiten, dank der Tatkräftigen Hilfe von Caro ist es nun doch gelungen das meine Dokumente bestätigt und die Auszahlung eingeleitet wurde. Dafür möchte ich mich in aller Form bedanken ! 
Silence
Amateur
Freut mich zu lesen ! 

Glückwunsch zum Gewinn

Ging ja nun doch alles ganz schnell 
Caro
Expertin
Krabbe666 hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass er sein Geld erhalten hat. Somit kann das Thema geschlossen werden 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv