Lapalingo: Lapalingo storniert Gewinn wegen Bonusbedingungen (Seite 2)
Thema erstellt am 25.12.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.895
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Lapalingo storniert Gewinn wegen Bonusbedingungen
25.12.2018, um 18:35 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ruhrpott schrieb am 25.12.2018 um 18:04 Uhr: Hallo und Frohe Weihnachten,
zum eigentlichen Thema ist von anderen eigentlich alles gesagt, aber von mir dazu mal ne Anmerkung.
Du hättest so oder so trotzdem nur 100 € auszahlen lassen können, denn auch nach der Maximalumwandlung bringt es dir nix weiter zu spielen, denn der maximale Betrag gilt nicht nur während des aktiven Bonus.
Das heißt: Selbst wenn du gegen keine Bedingungen verstoßen hättest, hätte Lapalingo dir alles über 100 € storniert. Egal wie viel du am Ende auf der Uhr gehabt hättest.
Hallo zurück und dir auch Frohe Weihnachten, aber das von dir geschriebene kann ich nicht nachvollziehen weil es unlogisch ist. Nachdem man die Bonusbedingungen erfüllt hat, stehen einem die 100 Euro Echtgeldguthaben vollständig zur Verfügung. Wenn das von dir geschriebene Stimmen würde, dann bräuchte man sich die 100 Euro nur auszahlen lassen um sie dann später wieder einzuzahlen. Das würde für Lapalingo gar keinen Sinn ergeben. Übrigens habe ich in den AGB nirgends einen derartigen Passus gefunden.
MrGtonic schrieb am 25.12.2018 um 18:35 Uhr:
Hallo zurück und dir auch Frohe Weihnachten, aber das von dir geschriebene kann ich nicht nachvollziehen weil es unlogisch ist. Nachdem man die Bonusbedingungen erfüllt hat, stehen einem die 100 Euro Echtgeldguthaben vollständig zur Verfügung. Wenn das von dir geschriebene Stimmen würde, dann bräuchte man sich die 100 Euro nur auszahlen lassen um sie dann später wieder einzuzahlen. Das würde für Lapalingo gar keinen Sinn ergeben. Übrigens habe ich in den AGB nirgends einen derartigen Passus gefunden.
Danke dir
Ist unlogisch, aber ist leider Fakt, gab in der Vergangenheit schon häufiger solche Fälle. Du hättest tatsächlich die 100 auszahlen lassen müssen und dann ggf. neu einzahlen. Wieso, weshalb und warum kann bis dato keiner wirklich erklären, ist aber wirklich so.
MrGtonic schrieb am 25.12.2018 um 18:35 Uhr:
Leider täuscht du dich da, dass was Ruhrpott geschrieben hat, ist schon richtig so.
Auch wenn es keinen Sinn macht, wäre der einzige Weg, die 100 Euro auszuzahlen und wieder einzuzahlen, denn nur dann kannst du dir Gewinne, die die 100 Euro übersteigen auch auszahlen lassen.
Spielst du mit den umgesetzten Bonus weiter, so bleibt die Decklung erhalten.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
25.12.2018, um 19:33 Uhr#14
0 Likes
Verrückte Sache. Am Ende bleibt nur ein Fazit. Mein bisheriges Motto, niemals einen Bonus nutzen hat sich nur bestätigt. Aber wer sagt scho nein, wenn er 75 Euro geschenkt bekommt. Man lernt immer wieder dazu.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.12.2018, um 20:01 Uhr#15
0 Likes
MrGtonic schrieb am 25.12.2018 um 19:33 Uhr: Verrückte Sache. Am Ende bleibt nur ein Fazit. Mein bisheriges Motto, niemals einen Bonus nutzen hat sich nur bestätigt. Aber wer sagt scho nein, wenn er 75 Euro geschenkt bekommt. Man lernt immer wieder dazu.
Du hast jetzt aber auch gegen die Bedingungen verstoßen, egal wie hart oder streng Lapalingo damit umgeht, hättest du es nicht gemacht hättest du zumindest 100 € erhalten.
Aufgrund der strengen Auslegung habe ich auch nie bei Lapalingo eingezahlt, der Laden ist mir von Beginn an einfach unsympathisch gewesen. Das gleiche mit Wunderino, nur 10 € eingezahlt und Bonus nicht geschafft und nie wieder eingezahlt weil ich mich nicht direkt verifizieren konnte. Man merkt einfach an dem Verhalten wie es um die Zahlungsmoral der Anbieter steht, manche zahlen direkt aus und manche tun alles um es nicht zu müssen.
Danke dir
Ist unlogisch, aber ist leider Fakt, gab in der Vergangenheit schon häufiger solche Fälle. Du hättest tatsächlich die 100 auszahlen lassen müssen und dann ggf. neu einzahlen. Wieso, weshalb und warum kann bis dato keiner wirklich erklären, ist aber wirklich so.
Leider täuscht du dich da, dass was Ruhrpott geschrieben hat, ist schon richtig so.
Auch wenn es keinen Sinn macht, wäre der einzige Weg, die 100 Euro auszuzahlen und wieder einzuzahlen, denn nur dann kannst du dir Gewinne, die die 100 Euro übersteigen auch auszahlen lassen.
Spielst du mit den umgesetzten Bonus weiter, so bleibt die Decklung erhalten.
Du hast jetzt aber auch gegen die Bedingungen verstoßen, egal wie hart oder streng Lapalingo damit umgeht, hättest du es nicht gemacht hättest du zumindest 100 € erhalten.
Aufgrund der strengen Auslegung habe ich auch nie bei Lapalingo eingezahlt, der Laden ist mir von Beginn an einfach unsympathisch gewesen. Das gleiche mit Wunderino, nur 10 € eingezahlt und Bonus nicht geschafft und nie wieder eingezahlt weil ich mich nicht direkt verifizieren konnte. Man merkt einfach an dem Verhalten wie es um die Zahlungsmoral der Anbieter steht, manche zahlen direkt aus und manche tun alles um es nicht zu müssen.