Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo lehnt 700 Euro Auszahlung ab wegen abgelaufenem Bonuscode?

Thema erstellt am 12.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.510
Kovic
Einsteiger
Hey Leute, nun habe ich auch ein Problem mit Lapalingo.

Ich spiele nicht oft aber bisher haben meine kleineren Auszahlungen immer dort geklappt.

Gestern ging ich auf die Seite und wenn man unter CasinoBonus schaut steht ja ganz unten immer eine Tabelle der verfügbaren Boni.

Da stand gestern WELCOME (wenn ich den eingebe, kommt das ich den benutzt habe, das stimmt auch)

Dann Trustly 10%

Dann Lapalingo19 100%

und PARTYSATURDAY 50%!

Ich habe mich dann für den PARTYSATURDAY entschieden und 100 Euro eingezahlt und 150 Euro drauf gehabt.

Ich hatte am Ende 700 Euro drauf und konnte das Geld umwandeln, Bonus geschafft und habe gestern Abend ausgezahlt.

Heute kommt eine Email das es ein Systemfehler gab und der PARTYSATURDAY nur für einen Tag verfügbar war (08.06.2019)

und die Auszahlung abgelehnt wurde, 700 Euro weg.

Und komischerweiße ist der PARTYSATURDAY auch heute raus aus dieser Tabelle.....

Das heißt sie haben erstmal schön alle die den Bonus code später als den 08.06 benutzt haben (obwohl auf der Seite NICHTS davon steht wann der gültig ist/war) alle Gewinne einbehalten.

Nun frage ich, was kann ich tun ?

Wieso stand der Bonuscode dort noch obwohl er nur am 08.06 gültig war und vorallem wieso ging es ihn problemlos einzugeben und bei der Einzahlung zu aktivieren?

Systemfehler... ja kommt.. bei so einer großen Seite. Alle Gewinne die vom 08.06 bis heute passiert sind, wären ja sowieso passiert und bei mir waren es nur 700 aber andere haben bestimmt 100.000 oder mehr gewonnen. Mir kommt es so vor als hätten sie das mit Absicht gemacht und haben so ein paar Tage alle Gewinne, wegen eines Systemfehlers behalten können.

Welche Chance habe ich jetzt das Geld zubekommen ?

Ich hatte nur 50 Euro Bonus (muss aber zugeben das ich einmal bei 30 euro gewesen bin, also ohne den Bonus hätte ich die 700 Euro nicht gewonnen)

Trotzdem, was kann ich tun ? Wieso ziehen sie dann nicht von den 700 die 50 Euro bonus ab und zahlen 650 Euro aus?

Krass das sie so geiern bei 700 Euro was für die nichts ist, für mich aber viel und wahrscheinlich habe ich trotzdem keine Chance an das Geld zukommen oder ?
LapalingoCasino
Besucher
Hallo Kovic

Vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne bin ich dir behilflich. Um deinen Fall schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitte ich dich, uns deine E-Mail Adresse, welche du bei deiner Registrierung verwendet hast, in einer privaten Nachricht zukommen zu lassen.

Um schnellstmöglich zu einer Lösung zu kommen, bitte ich dich des Weiteren, mir nochmals deinen Fall, oder dein Problem zu schildern.

Vielen Dank bereits jetzt für die Zusammenarbeit und einen schönen Tag.
Dutch78
Expertin

LapalingoCasino schrieb am 24.07.2019 um 15:38 Uhr: Hallo Kovic

Vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne bin ich dir behilflich. Um deinen Fall schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitte ich dich, uns deine E-Mail Adresse, welche du bei deiner Registrierung verwendet hast, in einer privaten Nachricht zukommen zu lassen.

Um schnellstmöglich zu einer Lösung zu kommen, bitte ich dich des Weiteren, mir nochmals deinen Fall, oder dein Problem zu schildern.

Vielen Dank bereits jetzt für die Zusammenarbeit und einen schönen Tag.

Respekt, dass nenne ich mal eine "zeitnahe" Reaktion seitens des Casinos.

Nun gut, man hätte sich vielleicht auch ein bis zwei Tage früher der Sache annehmen können
upola
Legende
upola
Tropper
Stamm-User
Was ist mit den anderen 10.000 User, die auch den Bonus Code benutzt haben, aber Gamblejoe nicht kennen? Pech gehabt? Für mich ist das Casino immernoch ein no go, egal ob der Support sofort reagiert hat oder nicht...
Anonym
Dutch78 schrieb am 24.07.2019 um 16:57 Uhr:

Respekt, dass nenne ich mal eine "zeitnahe" Reaktion seitens des Casinos.

Nun gut, man hätte sich vielleicht auch ein bis zwei Tage früher der Sache annehmen können 

Voll , da bekommt man gleich Lust dort zu spielen-- nicht !

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv