Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Lapalingo hat mich... !! Mit Absicht?

Thema erstellt am 08.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.814
Razerhead
Guten Tag liebe Casino Freunde, 

Ich bin seit Jahren aktiver Online Casino Spieler. Mein Einzahlungsvolumen liegt monatlich meistens zwischen 500,00€-1000,00€. Spiele sehr konstant jeden Monat. 

In dem hier erwähnten Fall geht es um das Online Casino Lapalingo, wo ich seit Ende 2017 sehr aktiv bin. Habe dort schon viel gewonnen und viel verloren, wie es so, ist im Online Casino Bereich .

Jetzt zum eigentlichen Fall. Ich habe Anfang der Woche mal wieder einen etwas größeren Betrag gewonnen, knapp 23.000,00€ insgesamt. Ich habe schonmal einen 5 stelligen Betrag gewonnen und diverse Male 4 stellig. Nie Probleme gehabt mit Ein, oder Auszahlungen.

Jetzt bekam ich aber eine Email seitens Lapalingo, das ich einen zweit Account besitze und deswegen das zweit Konto geschlossen wird und der komplette Gewinn eingezogen wird. 

Dieser Aussage bin ich nach gegangen. Was lapalingo angeht, habe ich einen eigenen Ordner mit Email Verläufe, screens von Chat Verläufe und Ein, sowie Auszahlungsbelege. Habe dort sofort nach geschaut und auch gleich was gefunden.

Ich hätte am 08.08.18 einen zweiten Account erstellt. Dieser wurde nie verifiziert, oder eine Einzahlung getätigt. Nach nähren betrachten der AGBs und weil mir ein Spieler Kollege gesagt hat, dass das Konsequenzen haben kann, habe ich 4 Wochen später eine Email an den Support geschrieben, das ich einen zweiten Account besitze und um die Löschung des Account bitte. Hierauf wurde auch geantwortet. Nach Punkt 2 Absatz 2.2 soll man es sofort melden. Dies habe ich gemacht und wieder mit meinem Hauptaccount bis heute gespielt.

Nach meiner Email, wo ich Sie darüber in Kenntnis gesetzt habe, habe ich zwischen da und heute, auf meinem Hauptaccount 7 Auszahlungen erfolgreich getätigt Im 4 stelligen Bereich. Nie Probleme gehabt. Ich bin in der Zeit diverse Überprüfungen durchlaufen, auch KYC Überprüfungen. Nie irgendeine Anmerkung dazu.

Doch plötzlich jetzt, wo ein größerer Gewinn wieder da ist, nach zuvor 7 erfolgreichen Auszahlungen wird dies mir, obwohl ich Sie darüber in Kenntnis gesetzt habe jetzt vorgesetzt und bestraft.

Ich habe schon mit mehreren Leuten gesprochen und auch mir kam der Verdacht in den Kopf, daß sie ganz bewusst sich die Konsequenzen aufgesparrt haben, um es bei einem größeren Gewinn zu vollziehen. Das wäre Strafbar und Betrug.

Ich würde gerne auch eure Meinung zu dem Thema erfahren. Alles was ich gesagt habe, kann ich rechtlich belegen. 

Danke im voraus 😊👍
Razerhead
Zusätzlich habe ich auch noch das Probleme was "krabbee666" am 13.07 hier geschildert hat. Das war nämlich der erste Grund, wieso mir die Auszahlung verweigert wurde. Auch ecoPayz und dann die Neteller Daten gefordert. 1:1 das selbe. 
Kleinkariert
Experte
Mit so einem Sachverhalt würde ich mir direkt an Caro wenden -> https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/

Bist du je hinterher gegangen ob der Account gelöscht wurde? Oder hast du einfach eine Email gesendet und es war für dich geklärt? Falls ja dann hast du es dir damit sehr schwer gemacht. Die Casinos suchen nach alles um das Geld einzubehalten, ich wünsche trotzdem das aller Beste und hoffe das Lapalingo damit nicht durchkommt. Ansonsten sperre ich mich dort auch, weil solche Casinos braucht keiner.
Razerhead
Ja. Vorallem, weißt du, ich bin kein 50,00€ Spieler. Immer kräftig eingezahlt und gerne und wenn ich mal verloren habe, dann war es halt so. No risk, no fun. Das war immer meine Devise.

Nur in diesem Fall, bin ich nicht deren Meinung. Ich glaube, auch ein Fremder, würde nach Darlegung verstehen, wieso. Ich glaube das ist nachvollziehbar. 

Ich bin echt enttäuscht. 
Razerhead
Aso und nein, ich bin dem dann nicht mehr nachgegangen, das war für mich dann abgeschlossen. Ich habe das getan, was mir laut AGBs in dem Fall empfohlen wird. Habe auch alle Emails immer fleißig aufbewahrt, die dies belegen. 

Sie waren also ganz klar in Kenntnis darüber und hatten die Aufforderung was zu unternehmen. 

Das dann 7 Auszahlungen später die auch ein größeres Volumen hatten, dann das kommt... Nein, das werde ich so zumindestns nicht akzeptieren. Nicht, bis ich eine genaue Erklärung von denen habe, wieso genau jetzt.. Obwohl ich zu dutzende mal überprüft worden bin, in der zwischen Zeit, bei Auszahlungen und der Account hätte garnicht mehr existieren dürfen. 

derzweifel
Erfahrener
Hässliche Geschichte, hoffe du bekommst dein Geld. 

Würde gerne wissen ob die "Sicherheitsabteilung" sich Vermerke a la "Hatte 2018 Doppelaccount, bei hoher Auszahlung als Verweigerungsgrund nutzen" in den Userprofilen notiert

upola
Legende
Einige Casinos suchen natürlich Gründe nicht auszahlen.
Das Problem ist,viele Spieler bieten den Casinos auch einen Grund an weil sie die AGB nicht lesen.

Dem TE wünsche ich das er sein Geld bekommt.
Ich glaube aber,Lapalingo wird versuchen seine AGB knallhart durch zu setzten.

Razerhead
@derzweifel

Willst du noch eine kleine Randnotiz haben?

Und zwar nach einer 12 monatiegen Inaktivität eines Spielerkontos bei Lapalingo, fällt das Konto in den Status Inaktiv. 30 Tage vor dem Ablauf der Frist, bekommt man eine Email, worauf man darauf aufmerksam gemacht wird.

Was meinst du, habe ich diese Email auf der registrierten Email Adresse bekommen, wodurch ich hätte feststellen können, daß sie mein Konto garnicht gelöscht haben?

Natürlich nicht 👍

Es spricht alles dafür, daß sie wirklich aktiv sich die Konsequenzen aufbewahrt haben, um im richtigen Moment zuzuschlagen 👊
Anonym
Razerhead schrieb am 08.08.2020 um 16:39 Uhr:

Es spricht alles dafür, daß sie wirklich aktiv sich die Konsequenzen aufbewahrt haben, um im richtigen Moment zuzuschlagen 👊

Das klingt alles echt nicht gut. 

Dachte Lapalingo hätte sich gemausert und wäre endlich seriös geworden. Wollte schon los laufen und eine Bewertung abgeben. Ich warte noch etwas damit! 

Hoffe das klärt sich alles in deinem Fall
Razerhead
Danke dir, Jokerboy. 😊👍

Mal schauen...ich habe Caro mal geschrieben. Sie scheint mir da die richtige Ansprechpartnern zu sein. 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv