Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Lapalingo Enttäuschung (Seite 2)

Thema erstellt am 21.02.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.056
Caro
Expertin
Hi Julia1602, habe dir eine private Nachricht per Communicator geschickt. Liebe Grüße Caro
Caro
Expertin
Die Auszahlung wurde bereits genehmigt und der Gewinn wird heute noch ausgezahlt/verbucht. @Julia1602, gebe mir doch bitte kurz Bescheid, sobald du die Auszahlung erhalten hast, dann kann ich den Thread schließen. 
Kleinkariert
Experte
Caro schrieb am 21.02.2020 um 15:20 Uhr: Die Auszahlung wurde bereits genehmigt und der Gewinn wird heute noch ausgezahlt/verbucht. @Julia1602, gebe mir doch bitte kurz Bescheid, sobald du die Auszahlung erhalten hast, dann kann ich den Thread schließen. 

Sind es nun tatsächlich nur 200 €? Sprich wurde zweimal Geld abgezogen? 
RuhrPottProll
Amateur
frechheit! also....das mit den 200 max cashout auch, aber so sind halt die regeln. aber diese kundenunfreundlichkeiten, und das man hinter seiner kohle herrennen muss, geht eigentlich gar nicht. überhaupt ists ein unding, das ein kundensupport, aus welchem gewerbe auch immer, sich sowas heutzutage noch erlauben kann. konkurrenz gibt es genug. 
ich hoffe, das du wenigstens deine 200 kröten jetzt fix bekommst. 
*ping* 🍻😉
Julia1602
Hey Geld wurde überwiesen. Sobald es da ist werde ich aber dort mein Konto schließen lassen

Gruß
Falko
Ikone

Julia1602 schrieb am 23.02.2020 um 14:24 Uhr: Hey Geld wurde überwiesen. Sobald es da ist werde ich aber dort mein Konto schließen lassen

Gruß

Brauchst eigentlich nicht dein Konto dort schließen. Gibt es dort nochmal Probleme,hast du nun Gamblejoe die Dir dann weiter helfen.
Caro
Expertin
Julia1602 hat mich eben informiert, dass sie die Auszahlung erfolgreich erhalten hat. Somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv