Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Lapalingo Enttäuschung

Thema erstellt am 21.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.079
Julia1602
Einen wunderschönen Guten Morgen.

Würde gern mal meine letzte Situation die ich mit Lapalingo derzeit habe gern besprechen.

Bin seit 2016 oder 2017 ca. Mitglied bei Lapalingo und seitdem nutze ich es auch regelmäßig.

Am 16. Februar diesen Jahres also am letzten Sonntag hatte ich Geburtstag und Lapalingo gab mir einen 20 Euro No-Deposit Bonus mit einem max Gewinn von 200 Euro.

Diesen konnte ich auch erfolgreich umsetzen als ich einen Betrag von ca 247 Euro auf der Uhr hatte und mir wurde wie üblich der Differenzbetrag bis auf die 200 Euro abgezogen. (Bonus wurde also ungewandelt)

Nun dachte ich mir komm versuch dein Glück was auch noch bisschen gelang und ich hatte aufeinmal ne Auszahlung von 500 Euro womit der Spaß dann begann...

Am 17.02 hatte ich die Auszahlung beantragt.... bis 19.02 abends um was weiß ich passierte nix und als ich mich mit dem Chat in Verbindung setzte wurde ich nur hingehalten und vertröstet mit den Standart Antworten.
Dann kam plötzlich ne Email Sie benötigen die Rückseite meiner Kreditkarte die ich vor ewiger Zeit mal hinterlegt habe obwohl ich aufs Bankkonto wie gewohnt auszahlen lassen wollte.
Ok getan... diese wurden dann gestern 20.01 dann bestätigt... dann fragte ich abends im chat erneut nach ob das Geld nun rausgehen würde da ja alles okay scheint....

Gestern Abend dann der nächste Knaller: Ne mail dass Sie feststellten dass sie nur 200 Euro max Gewinn auszahlen können wegen dem Bonus.... wieder mit dem Chat geschrieben was das soll immerhin ist der Bonus ja umgesetzt ... die meinten man müsse erst auszahlen und dann wieder einzahlen damit man mehr wie 200 Auszahlen lassen können.... ok ich schon einen Hals aber akzeptiert....wobei die Regelung totaler Humbug ist

Ich den netten Mitarbeiter gefragt ob das Geld dann wenigstens endlich mal heut dann überwiesen wird... er Eiskalt ich muss wieder die Auszahlung beantragen und dann wirds in ca 2 Tagen bearbeitet.... was eine Frechheit ist... wieso haben die nicht gleich automatisch dann nur 200 überwiesen....?

Ich warte seit über 5 Tagen nun dass meine Auszahlung bearbeitet wird... jetzt noch das doofe Wochenende das kommt... vom Chat immer nur Standard Antworten und Emails eine nach der anderen statt alles auf einmal...

Und von entgegenkommen seitens Lapalingo- Fehlanzeige.

Werde mein Konto nach der erfolgten Auszahlung womöglich schliessen lassen... die Konkurrenz ist groß aber Lapalingo scheint dies nicht zu interessieren.


Würde gern mal wissen was Ihr darüber denkt

Gruß Julia
MarcT22186
Experte
Die Bedingungen sind eindeutig, da kann es dann auch keine Meinungen drüber geben. 200€ sind nebenbei auch schon eine ganze Menge für ND. 
Julia1602
Hey Marc das ist ja auch alles okay mit den 200 hab ich ja Akzeptiert..

Aber wieso schafft es Lapalingo dies nicht alles in einem mir mitzuteilen dass Sie die Rückseite der Kreditkarte wollen, dass ich nur 200 max auszahlen lassen kann usw.

Die Dauer bis das ganze bearbeitet ist obwohl i CH auf jede Anfrage seitens Lapalingo direkt handelte ist stramm

Gruß Julia
MarcT22186
Experte
Julia1602 schrieb am 21.02.2020 um 08:21 Uhr: Hey Marc das ist ja auch alles okay mit den 200 hab ich ja Akzeptiert..

Aber wieso schafft es Lapalingo dies nicht alles in einem mir mitzuteilen dass Sie die Rückseite der Kreditkarte wollen, dass ich nur 200 max auszahlen lassen kann usw.

Die Dauer bis das ganze bearbeitet ist obwohl i CH auf jede Anfrage seitens Lapalingo direkt handelte ist stramm

Gruß Julia

Das ist lapalingo, leider! 
Die kann man komplett in der Pfeiffe rauchen was Kundenfreundlichkeit betrifft. Die sind nicht wirklich zu empfehlen. 
Milan030
Amateur
uhh uhh uhh Lapalingo 
Habe mich dort sperren lassen da ich dort einfach kein Glück habe.seit 2017 bis jetzt sowohl bei lapa als auch bei Lord ca 2.000 Minus.
Ich finde den Support mit am schlechtesten auf dem Markt um ehrlich zu sein.Teilweise werden die richtig direkt.Deswegen habe ich mich dort auch sperren lassen weil ich immer wieder nach Dokumenten gefragt worden bin...hab geduld die zahlen irgendwann aufjedenfall aus
Julia1602
Hey Milan.

Ich persönlich hatte nie Probleme gehabt mit Lapalingo deswegen ist ja meine Enttäuschung jetzt über den ganzen hergang noch größer.

Ich persönlich hatte aber bei Lapalingo schon öfters großes Glück gehabt ... jedoch sollte der Rest auch stimmen
Jubla2014
Stamm-User
Ja, das ist leider typisch für Lapalingo und auch Lord Lucky!

Ist zwar regelkonform, aber von den Worten Menschlichkeit und Kulanz haben die noch nie gehört, leider!

Aber trotzdem gibt es auch einige Casinos, die das anders handhaben, mit denen kannst Du jederzeit verhandeln!

Diese beiden gehören definitiv nicht dazu!
upola
Legende
Also bei mir hat Lapalingo immer am nächsten Tag ausgezahlt.
Julia1602
Hey upola. So wars bei mir normal auch immer aber was jetzt abgeht find ich nicht schön und ich bin anscheinend ja nicht der einzigste mit solchen Kundenservice Problemen/Anliegen.

Gruß
Nickii45
Experte
Habe mich bei Lapalingo auch sperren lassen.. alle Dokumente die ich geschickt habe wurden abgelehnt.. Fazit Geld wieder verzockt Konto zu gemacht . War mir zu blöd..😖 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 03:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv