Hallo, wollte Euch mal fragen, ob so etwas sein kann.
Lapalingo hat einen 200Prozent Bonus auf maximal 50 € vergeben. Das heißt man muss 150 € x 35 umsetzen.
Heute seit langem mal wieder bei denen gespielt, bis nach einiger Zeit kein Spiel mehr lud. Support meinte, ich hätte bereits 1000 € verspielt und müsste jetzt wieder 30Tage warten bis ich wieder spielen kann.
Ich hatte 900 € auf dem Konto, müsste noch knapp 3000 € umsetzen bis in Echtgeld umgewandelt wird, Support meinte, der Bonus muss innerhalb 30Tagen umgewandelt werden....
Das kann ja nie funktionieren.
Wird im 30 Tagen dann alles gelöscht sein?
Du kannst in dinem Konto dein Einsatzlimit löschen. Wird zwar erst in 7 Tagen aktiv sein. Aber besser als 30 Tage. Dein Geld + Bonus bleibt dir erhalten. Hatte genau das selbe Problem vor 3 Wochen
Lapalingo Einsatzlimit auf 1000 € im Monat
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lapalingo hat einen 200Prozent Bonus auf maximal 50 € vergeben. Das heißt man muss 150 € x 35 umsetzen.
Heute seit langem mal wieder bei denen gespielt, bis nach einiger Zeit kein Spiel mehr lud. Support meinte, ich hätte bereits 1000 € verspielt und müsste jetzt wieder 30Tage warten bis ich wieder spielen kann.
Ich hatte 900 € auf dem Konto, müsste noch knapp 3000 € umsetzen bis in Echtgeld umgewandelt wird, Support meinte, der Bonus muss innerhalb 30Tagen umgewandelt werden....
Das kann ja nie funktionieren.
Wird im 30 Tagen dann alles gelöscht sein?
Lapalingo Einsatzlimit auf 1000 € im Monat
Dieser Beitrag gefällt: Torsten50