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Lapalingo: [gelöst] Lapalingo Casino antwortet nicht auf E-Mails und Geld ist bei mir nicht angekommen

Thema erstellt am 01.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.668
lelachen0381
Ich spiele ungefähr seit einem Jahr sehr gerne in diesem Casino und habe es auch schon öfters weiter empfohlen. Als ich mich dort anmeldete und letztes Jahr auch was gewonnen habe, kannte ich mich noch nicht so gut mit Online Casinos aus. So mußte ich mich bevor es zu 1 Auszahlung kam online Bankdaten, Ausweise usw. hochladen, was sich für mich als Laie sehr schwierig darstellte, weil immer irgendwas fehlte und ich davon null Ahnung hatte. Naja alles gut und schön.....Wer bei Lapalingo ist kennt vielleicht das Kästchen, wenn man auf Auszahlung geht ,wo das Häuschen ist und dort seine Bankdaten eingegeben kann. Dort gab ich dann meine Hausbank IBAN  ein und Neteller. Ich war aber verwundert darüber, warum ich bei Neteller eine Iban eingeben sollte. Schaute zu dem Zeitpunkt auf meine Kontoauszüge und fand dort eine IBAN von Neteller, mit der Neteller immer von meiner Hausbank das Geld abbuchte. Gut Hab ich die eingegeben. Irgendwann war alles per Dokumente hochgeladen und verifiziert. Die erste Auszahlung letztes Jahr war über meine Hausbank und das Geld kam auch an. Ende Mai 2020 gewann ich dann wieder Mal und machte meine Auszahlung über Neteller....ging alles super schnell. So jetzt am 16.09.2020 habe ich 3000 gewonnen und wollte es über Neteller auszahlen .Sofort nächsten Tag stand es wurde gebucht ,aber das Geld kam nie an bei mir. Ich also den Support jeden Tag kontaktiert .Mir wurde gesagt es kommt bald ist unterwegs. Mir kam das alles sehr komisch vor und ich fragte jeden Tag .Das schlimme war jeden Tag sitzt da ein anderer Agent im Live Chat und immer alles von vorne erklären....ich fragte dann ob das vielleicht an der IBAN von Neteller liegt,  die ich damals angab und sagte das ich im Mai auch über Neteller auszahlen ließ und warum das denn geklappt hat. So und nun wurde mein Konto gesperrt und mein Geld habe ich bis heute noch nicht, obwohl ich nichts verändert habe. Auf mails kriege ich keine antworten mehr..... Wollte wissen ob Sie mein Geld wieder zurück gebucht haben, oder mir die Transaktions ID senden, damit ich bei der Bank nachforschen kann.....Keine Antwort. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Habe zum Glück alles abfotografiert Wäre nett, wenn mir einer helfen würde.....Lg
Malganes
Stamm-User
Ich habe eben gerade dein Post ganz aufmerksam gelesen. Ich spiele auch schon sehr lange bei Lapalingo. Konnte dort auch schon öfters auszahlen lassen. Bin mit dem Casino auch echt zufrieden.

Meine Probleme habe ich aber bei Betandplay.com welches aber auch zu Rabbit Entertainment gehört. Wie auch die Casinos Lordlucky.com und Elcarado.com. Ich bin bei allen dieser Casinos registriert. Bei Betandplay.com konnte ich auch einen kleinen Gewinn einfahren und wollte dann auszahlen lassen. Konto ist auch schon verifiziert und einer Auszahlung steht nichts im Weg.

Nun aber seit 11 Tagen besteht das Problem, dass wenn ich auf "Auszahlung" klicke, dann meinen "Bank-Account", der vom Casino schon von Lapalingo übernommen wurde und so von denen ins System eingetragen bzw. übernommen wurde klicke, erscheint dieser zur Auswahl. Wenn ich dann aber auf "Weiter" klicke, lande ich wieder bei der Auswahl "Bank-Account". Ich kann also den letzten Schritt um auszahlen lassen zu können nicht beenden. Dieses Problem habe ich schon unzählige Male mit dem Chat-Support besprochen und bis heute wurde keine Lösung gefunden.

Und seit vorgestern sind dann schließlich auch meine 50 Freispiele erloschen. Noch dazu kommt, dass ich jetzt auch nicht mehr auf mein Casino-Konto zugreifen kann. Dann erscheint nämlich die Meldung: 

VOLLER ZUGRIFF EINGESCHRÄNKT

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen in unser Casino betandplay.com
Aufgrund der einschlägigen Glücksspielgesetze in Ihrem Heimatland müssen wir Sie leider darüber informieren, dass Sie nicht alle Funktionen und Dienste von betandplay.com nutzen können. Aus diesem Grund sind wir nicht berechtigt, Ihnen unsere Echtgeldspiele sowie unsere Dienstleistungen für den Zahlungsverkehr anzubieten.
Wir arbeiten intensiv daran, Ihnen so schnell wie möglich die gesamte Palette an Produkten und Dienstleistungen auf betandplay.com anzubieten. In der Zwischenzeit können Sie alle unsere Video-Slot-Spiele im Spaßmodus spielen. Selbstverständlich werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren, damit wir Ihnen auf betandplay.com das gesamte Leistungsspektrum anbieten können.
Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wenn Sie noch Geld haben, das Sie abheben möchten, gehen Sie bitte zu " Abheben " oder wenden Sie sich an unser Support-Team

Ich frage mich echt, was da bei denen gerade abgeht. Sind die vielleicht gerade ein wenig zahlungsunfähig? Natürlich nur eine reine Vermutung.
Vielleicht kann sich die nette und liebe Caro mal unserer Probleme annehmen und eine Lösung finden?
Katharina2
Stamm-User
Malganes schrieb am 01.10.2020 um 23:55 Uhr: Ich habe eben gerade dein Post ganz aufmerksam gelesen. Ich spiele auch schon sehr lange bei Lapalingo. Konnte dort auch schon öfters auszahlen lassen. Bin mit dem Casino auch echt zufrieden.

Meine Probleme habe ich aber bei Betandplay.com welches aber auch zu Rabbit Entertainment gehört. Wie auch die Casinos Lordlucky.com und Elcarado.com. Ich bin bei allen dieser Casinos registriert. Bei Betandplay.com konnte ich auch einen kleinen Gewinn einfahren und wollte dann auszahlen lassen. Konto ist auch schon verifiziert und einer Auszahlung steht nichts im Weg.

Nun aber seit 11 Tagen besteht das Problem, dass wenn ich auf "Auszahlung" klicke, dann meinen "Bank-Account", der vom Casino schon von Lapalingo übernommen wurde und so von denen ins System eingetragen bzw. übernommen wurde klicke, erscheint dieser zur Auswahl. Wenn ich dann aber auf "Weiter" klicke, lande ich wieder bei der Auswahl "Bank-Account". Ich kann also den letzten Schritt um auszahlen lassen zu können nicht beenden. Dieses Problem habe ich schon unzählige Male mit dem Chat-Support besprochen und bis heute wurde keine Lösung gefunden.

Und seit vorgestern sind dann schließlich auch meine 50 Freispiele erloschen. Noch dazu kommt, dass ich jetzt auch nicht mehr auf mein Casino-Konto zugreifen kann. Dann erscheint nämlich die Meldung: 

VOLLER ZUGRIFF EINGESCHRÄNKT

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen in unser Casino betandplay.com
Aufgrund der einschlägigen Glücksspielgesetze in Ihrem Heimatland müssen wir Sie leider darüber informieren, dass Sie nicht alle Funktionen und Dienste von betandplay.com nutzen können. Aus diesem Grund sind wir nicht berechtigt, Ihnen unsere Echtgeldspiele sowie unsere Dienstleistungen für den Zahlungsverkehr anzubieten.
Wir arbeiten intensiv daran, Ihnen so schnell wie möglich die gesamte Palette an Produkten und Dienstleistungen auf betandplay.com anzubieten. In der Zwischenzeit können Sie alle unsere Video-Slot-Spiele im Spaßmodus spielen. Selbstverständlich werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren, damit wir Ihnen auf betandplay.com das gesamte Leistungsspektrum anbieten können.
Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wenn Sie noch Geld haben, das Sie abheben möchten, gehen Sie bitte zu " Abheben " oder wenden Sie sich an unser Support-Team

Ich frage mich echt, was da bei denen gerade abgeht. Sind die vielleicht gerade ein wenig zahlungsunfähig? Natürlich nur eine reine Vermutung.
Vielleicht kann sich die nette und liebe Caro mal unserer Probleme annehmen und eine Lösung finden?

Ist schon schlimm, dass Gewinne nicht mehr ausgezahlt werden.  Habe gestern gerade 
zwei Casinos von einen in den anderen Thread kopiert, die sich komplett vom deutschen
Markt zurückgezogen haben. Das hätte man hier auch deutlicher, so schreiben können.
Die Casinos sind wahrscheinlich auch irritiert und reagieren unterschiedlich. Vermutlich
geht es um Niedersachsen, als Teil der Glücksspielaufsicht Deutschland, dessen MP
alle Zahlungen an sog. illegale Casinos untersagt hat.  Dazu werden Zahlungsdienstleister
angewiesen, so dass sich die Fälle häufen. Ist die reinste 'Folter' und neben dem Glücksspiel,
noch ein Spiel was belastet. Welche Zahlungsdienstleister es nach PayPal, Visa sind , verrät
allerdings der niedersächsische Ministerpräsident nicht. Alles in Vorbereitung auf den 15.10, 
was dann nahtlos in den Juli 2021 überläuft.  Künftig erfolgen Zahlungen dann nur hier in D,
an lizenzierte und legale Casinos. Die Testphase ist heute schon angelaufen.
lelachen0381
So jetzt ist es über 1 Monat her und ich habe mein Geld von Lapalingo immer noch nicht. Andauernd werde ich hingehalten und von keinem erhalte ich eine genaue Auskunft. So langsam nervt es. Vor 2 Wochen erhielt ich eine E-mail das ich mich doch bitte gedulden soll. Per Live Chat, wurde mir gesagt das, daß  Problem bis zum 4.11.2020 gelöst sei. Heute am 5.11.2020 weiß wieder keiner von was und ich soll mich doch bitte an die Buchhaltung wenden. Das ist doch alles komisch.....Ich habe jetzt ein Schreiben an die Buchhaltung erstellt, wo ich denen eine Frist setzen werde. Ich werde euch auf dem Laufenden halten....
Caro
Expertin
lelachen0381 hat mir soeben mitgeteilt, dass sie ihre Auszahlung erhalten hat. Somit kann ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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