Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Lapalingo bucht Auszahlung zurück

Thema erstellt am 13.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.232
Anonym
Hallo Community
Ich habe vor 3 Tagen eine Auszahlung gemacht. Prompt die Mail das mein Ausweis abgelaufen ist und ich bitte nochmal meinen Ausweis hochlade. 
Muss dazu sagen bin schon 3 Jahre dort verifiziert. Gesagt getan, Ausweis wurde bestäigt und Email bekommen das die Auszahlung auf dem Weg ist. OK wunderbar, Kontrolle gemacht... Oh Geld wurde Rückerstattet, noch einmal ausgezahlt, gerade eben dasselbe, wieder Mail Auszahlung wurde abgeschickt und zack wieder in meinen Account zurückgebracht, was soll der Mist.... 
Support Mitarbeiter meinte er sieht von ihrer Seite keine Probleme, so jetzt noch mal ausgezahlt, kann mir jemand helfen?? 
Lucas001
Amateur
Bow2019 schrieb am 13.04.2020 um 13:23 Uhr: Hallo Community
Ich habe vor 3 Tagen eine Auszahlung gemacht. Prompt die Mail das mein Ausweis abgelaufen ist und ich bitte nochmal meinen Ausweis hochlade. 
Muss dazu sagen bin schon 3 Jahre dort verifiziert. Gesagt getan, Ausweis wurde bestäigt und Email bekommen das die Auszahlung auf dem Weg ist. OK wunderbar, Kontrolle gemacht... Oh Geld wurde Rückerstattet, noch einmal ausgezahlt, gerade eben dasselbe, wieder Mail Auszahlung wurde abgeschickt und zack wieder in meinen Account zurückgebracht, was soll der Mist.... 
Support Mitarbeiter meinte er sieht von ihrer Seite keine Probleme, so jetzt noch mal ausgezahlt, kann mir jemand helfen?? 

Bank blockiert es, würde ich behaupten. Mal Bank angerufen? Die müssten es sehen.
Anonym
Bank blockiert es??? Hatte derartige Probs noch nicht
Zumal ich heute auch von Rizk einen Zahlungseingang hatte, bei denen geht das auch Feiertags über Echtzeitüberweisung (Trustly) 
Lucas001
Amateur
Bow2019 schrieb am 13.04.2020 um 13:28 Uhr: Bank blockiert es??? Hatte derartige Probs noch nicht
Zumal ich heute auch von Rizk einen Zahlungseingang hatte, bei denen geht das auch Feiertags über Echtzeitüberweisung (Trustly) 

War nur eine Vermutung, liest sich so. Wenn es an dem Casino nicht liegt, kann es nur an der Bank liegen. Hatte das Problem auch mal, wegen Geldwäsche Gesetz. Hab denen dann erklärt,dass es Casino war und prompt ging es dann. 
Anonym
OK danke naja habe die Auszahlung mal gesplittet, mal sehen ob es dann geht
Tomboard
Besucher
Bow2019 schrieb am 13.04.2020 um 13:34 Uhr: OK danke naja habe die Auszahlung mal gesplittet, mal sehen ob es dann geht

Um welcher Höhe Geht es denn? Bei mir das gleiche Problem nur in einen anderen Casino. Habe jetzt auch gesplittet in 2k Schritten. Mal schauen ob es klappt.
Lucas001
Amateur
Sollte kein Problem sein, wenn die Casinos es bestätigen und es wird return geschickt, redet mal mit euer Bank.
k****8
Lucas nicht böse gemeint aber was redest du da bank blockiert 😂😂😁 das machen einige casinos gerne mal damit es länger dauert und damit die Leute das Geld wieder verzocken  so ist es ja leider oft 😊😅 einfach wieder abbuchen und warten  
Lucas001
Amateur
kxixnqx2018 schrieb am 13.04.2020 um 20:34 Uhr: Lucas nicht böse gemeint aber was redest du da bank blockiert 😂😂😁 das machen einige casinos gerne mal damit es länger dauert und damit die Leute das Geld wieder verzocken  so ist es ja leider oft 😊😅 einfach wieder abbuchen und warten ich ka

Ich kann lediglicher aus meiner Sicht bestätigen. Bei den ersten male, rief mich meine Beraterin ganz aufgelöst an, Du Lucas da will dir jemand xy tausende € schicken, erkläre mal. 😅
Caro
Expertin
Hi Bow2019, die Managerin hat mich gerade informiert, dass Lapalingo im Moment Probleme mit Trustly-Auszahlungen hat. Bitte den Support kontaktieren und der wird dir weiterhelfen, wie du das Geld auszahlen kannst. Die sind gerade dabei, das Problem zu beheben. Danke und Grüße Caro

P.S. wenn du meine Hilfe brauchst, einfach ne kurze Nachricht via Communicator schicken.


Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv