Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo antwortet nicht auf Mails wegen Auszahlung!

Thema erstellt am 20.11.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.879
AlexanderT
Hallo,

ich spiele schon länger mal auf Lapalingo und wollte mir nach einer 150,00 EUR Kreditkarteneinzahlung am 06.11.2018 am 09.11.2018 750,00 EUR auf mein verifiziertes Bankkonto auszahlen lassen. Bonus habe ich keinen in Anspruch genommen. Einen Tag später kam eine E-Mail, dass eine Einzahlung von einer "unbekannten" Kreditkarte getätigt wurde und diese nachgewiesen werden muss. Das habe ich am glaube ich 11.11.2018 getan (Karte ist schwarz und schlecht lesbar zu scannen).

Das hochgeladene Dokument stand dann für ein paar Tage in der Dokumentenübersicht zur Prüfung und ist nun ganz verschwunden. Noch nicht mal ein abgelehnt bzw. eine E-Mail!

Auf mittlerweile drei E-Mails meinerseits erfolgt überhaupt keine Reaktion! Was kann ich tun? Für mich ist es kaum zu glauben, dass wegen eines solchen Betrages Probleme entstehen...



Seit dem 09.11.2018 steht nun folgendes in meinem Konto:


09.11.2018 19:08 Kunden Gebühren 0,00 € 0,00 € -1,00 € 149,00 €
09.11.2018 19:08 Bankkonto - Auszahlung wartend
  Abbrechen
0,00 € 0,00 € -600,00 € 150,00 €





S****o
Hallo Alexander T, 

wir haben Dir eine PN gesendet, um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. 

Besten Dank 
Sarah vom Lapalingo Team
Simbda
Stamm-User
Sarah-at-lapalingo schrieb am 20.11.2018 um 10:01 Uhr: Hallo Alexander T, 

wir haben Dir eine PN gesendet, um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. 

Besten Dank 
Sarah vom Lapalingo Team

? Sind die Mitarbeiter von den Casinos jetzt auch hier. 😂
Bvb1995
Experte
Lapalingo ist ein drecksladen genauso wie drück glück warte 2 tage auf auszahlung und kann es 2 tage lang stonieren drecksladen 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 22:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv