Hallo, mit Lapalingo habe ich auch genügend negative Erfahrungen gemacht, besonders mit der willkürlichen Auszahlungs-Dauer...Mal geht es ganz schnell, mal dauert es ewig, bis gar nicht...Das ist denen wohl ziemlich egal! Daher bin ich dort weg, weil, nach meinem Umzug und neuer Bankverbindung wollten die die ganze Verifizierung nochmal durchexzerieren und haben natürlich viele Dokumente erstmal abgelehnt!!! Ätzender Verein!!! Gruß Gloria1960
Anonym
Ehemaliges Mitglied
lapalingo........ absoluter beschiss
06.11.2020, um 21:30 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cheeseburger schrieb am 06.11.2020 um 12:47 Uhr: Ich frag mich, warum manche immer noch Geld in "gewisse" Casinos einzahlen, Lapalingo, Wunderino, Hyperino etc...obwohl hier hundertfach berichtet wird, dort wird man nur hingehalten, etc ...von daher selber schuld.
Ich frag mich wer unter den momentanen Bedingungen überhaupt noch in eine online-Lunke einzahlt!?
Erst der Firlefanz mit paysafe , dann laufen die Slots Scheise bzw. wenns ausnahmsweise doch mal geklingelt hat dann mußte auch noch Lohnzettel, Sparbuch und Grinsefoto einsenden um die Kohlen anzufordern.
Und selbst dann ist es nicht zwingend sicher, daß du den Lack auch wirklich erhälst.
Verarschen kann ich mich auch selber.
Un das sogar kostenlos!
Ich frag mich wer unter den momentanen Bedingungen überhaupt noch in eine online-Lunke einzahlt!?
Erst der Firlefanz mit paysafe , dann laufen die Slots Scheise bzw. wenns ausnahmsweise doch mal geklingelt hat dann mußte auch noch Lohnzettel, Sparbuch und Grinsefoto einsenden um die Kohlen anzufordern.
Und selbst dann ist es nicht zwingend sicher, daß du den Lack auch wirklich erhälst.
Verarschen kann ich mich auch selber.
Un das sogar kostenlos!
Also die Läden die sich nach ein paar Jahren zocken als immer problemlos herausgestellt haben, sind auch nach den Änderungen genauso problemlos meiner Meinung nach... Und ich melde mich auch nirgendswoanders mehr neu an, dafür gibt es eigentlich auch keinen Grund. Spiele dieselben etc etc.. Ich bleibe einfach bei einer Hand voll Läden die sich immer als kundenfreundlich erwiesen haben.
Betano zb habe ich zuletzt ausgezahlt. Die brauchten dann ein Screenshot vom mypsc Account. Statt dann aber die Auszahlung zu verweigern, hat man die Auszahlung durchgeführt und darauf hingewiesen, dass man für die nächste Auszahlung den Screenshot braucht. So sollte es laufen finde ich.
lapalingo........ absoluter beschiss
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666
mit Lapalingo habe ich auch genügend negative Erfahrungen gemacht, besonders mit der willkürlichen Auszahlungs-Dauer...Mal geht es ganz schnell, mal dauert es ewig, bis gar nicht...Das ist denen wohl ziemlich egal! Daher bin ich dort weg, weil, nach meinem Umzug und neuer
Bankverbindung wollten die die ganze Verifizierung nochmal durchexzerieren und haben natürlich viele Dokumente erstmal abgelehnt!!! Ätzender Verein!!!
Gruß
Gloria1960
lapalingo........ absoluter beschiss
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich frag mich wer unter den momentanen Bedingungen überhaupt noch in eine online-Lunke einzahlt!?
Erst der Firlefanz mit paysafe , dann laufen die Slots Scheise bzw. wenns ausnahmsweise doch mal geklingelt hat dann mußte auch noch Lohnzettel, Sparbuch und Grinsefoto einsenden um die Kohlen anzufordern.
Und selbst dann ist es nicht zwingend sicher, daß du den Lack auch wirklich erhälst.
Verarschen kann ich mich auch selber.
Un das sogar kostenlos!
lapalingo........ absoluter beschiss
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also die Läden die sich nach ein paar Jahren zocken als immer problemlos herausgestellt haben, sind auch nach den Änderungen genauso problemlos meiner Meinung nach... Und ich melde mich auch nirgendswoanders mehr neu an, dafür gibt es eigentlich auch keinen Grund. Spiele dieselben etc etc.. Ich bleibe einfach bei einer Hand voll Läden die sich immer als kundenfreundlich erwiesen haben.
Betano zb habe ich zuletzt ausgezahlt. Die brauchten dann ein Screenshot vom mypsc Account. Statt dann aber die Auszahlung zu verweigern, hat man die Auszahlung durchgeführt und darauf hingewiesen, dass man für die nächste Auszahlung den Screenshot braucht. So sollte es laufen finde ich.