[gelöst] Kontakt zu Lapalingo ( Manager ) Hinhaltetaktik bei Auszahlung
06.03.2020, um 13:27 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
Ich bin irgendwie nicht richtig fündig geworden.
Gibt es auf Gamble Joe noch jemanden, der einen Kontakt zu Lapalingo hat oder nicht ?
Es geht um eine Auszahlung und die altbekannte "Hinhaltetaktik".
Konto seit 2018 verifiziert, hatte bis dato auch nie Probleme bei Auszahlungen gehabt.
Nach einem größeren Gewinn hab ich dann Auszahlungen angefordert.
Laut Support passt alles und es wurde an die Buchhaltung weitergegeben.
Nach ein paar Tagen nachgefragt, hieß es auf einmal es fehle ein Nachweis vom Konto.
Das Dokument hochgeladen und es wurde sofort vom Support bestätigt.
Nach weiteren Tagen nachgefragt wie es aussieht kam die Antwort das meine Reisepass abgelaufen sei und sie eine neue Kopie bräuchten.
Dokument hochgeladen und wieder passiert nichts.
Auf Nachfrage beim Support bekomme ich nur die Antwort, dass es dauert bis alles geprüft ist.
Ist das bei Lapalingo mittlerweile normal, dass man bei einer größeren Auszahlung hingehalten wird bzw das man nur auf Anfrage die Information bekommt das etweige Dokumente fehlen ? Email´s oder ähnliches habe ich keine bekommen.
[gelöst] Kontakt zu Lapalingo ( Manager ) Hinhaltetaktik bei Auszahlung
08.03.2020, um 19:40 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir auch das gleiche!
Einfach inkompetent und verstehen wohl kein Deutsch.
Ich wollte 1400€ Auszahlen lassen, zuerst wurde es mir nicht ausbezahlt, da die KK noch nicht zertifiziert war.
Dann wollt ichs Auszahlen lassen, ist nur Bankkonto zur verfügung.
Dann meinte eine, ich solle bitte nochmals mit der Kreditkarte einzahlen.
Wollte das machen -> wurde diese abgelehnt.
Auf einmal war mein Konto gesperrt. Dieses wurde aber sofort wieder entsperrt, wegen irgendeinem SchreibstiL!?!?
Dann ging die Einzahlung bzw Auszahlung immer noch nicht. lol.
Also wieder Support angeschrieben, die wird mir nun manuell das Geld überweisen.
Und dann redet sie dauernt irgendwas von Trustly, obwohl ich ihr schon erklärte dass meine Einzahlung über die KK erfolgte^^
Und für die Zukunft soll ich immer die Auszahlung über den Chat machen- Sowas umständliches!
[gelöst] Kontakt zu Lapalingo ( Manager ) Hinhaltetaktik bei Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin irgendwie nicht richtig fündig geworden.
Gibt es auf Gamble Joe noch jemanden, der einen Kontakt zu Lapalingo hat oder nicht ?
Es geht um eine Auszahlung und die altbekannte "Hinhaltetaktik".
Konto seit 2018 verifiziert, hatte bis dato auch nie Probleme bei Auszahlungen gehabt.
Nach einem größeren Gewinn hab ich dann Auszahlungen angefordert.
Laut Support passt alles und es wurde an die Buchhaltung weitergegeben.
Nach ein paar Tagen nachgefragt, hieß es auf einmal es fehle ein Nachweis vom Konto.
Das Dokument hochgeladen und es wurde sofort vom Support bestätigt.
Nach weiteren Tagen nachgefragt wie es aussieht kam die Antwort das meine Reisepass abgelaufen sei und sie eine neue Kopie bräuchten.
Dokument hochgeladen und wieder passiert nichts.
Auf Nachfrage beim Support bekomme ich nur die Antwort, dass es dauert bis alles geprüft ist.
Ist das bei Lapalingo mittlerweile normal, dass man bei einer größeren Auszahlung hingehalten wird bzw das man nur auf Anfrage die Information bekommt das etweige Dokumente fehlen ? Email´s oder ähnliches habe ich keine bekommen.
Liebe Grüße
[gelöst] Kontakt zu Lapalingo ( Manager ) Hinhaltetaktik bei Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke
[gelöst] Kontakt zu Lapalingo ( Manager ) Hinhaltetaktik bei Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einfach inkompetent und verstehen wohl kein Deutsch.
Ich wollte 1400€ Auszahlen lassen, zuerst wurde es mir nicht ausbezahlt, da die KK noch nicht zertifiziert war.
Dann wollt ichs Auszahlen lassen, ist nur Bankkonto zur verfügung.
Dann meinte eine, ich solle bitte nochmals mit der Kreditkarte einzahlen.
Wollte das machen -> wurde diese abgelehnt.
Auf einmal war mein Konto gesperrt. Dieses wurde aber sofort wieder entsperrt, wegen irgendeinem SchreibstiL!?!?
Dann ging die Einzahlung bzw Auszahlung immer noch nicht. lol.
Also wieder Support angeschrieben, die wird mir nun manuell das Geld überweisen.
Und dann redet sie dauernt irgendwas von Trustly, obwohl ich ihr schon erklärte dass meine Einzahlung über die KK erfolgte^^
Und für die Zukunft soll ich immer die Auszahlung über den Chat machen- Sowas umständliches!
[gelöst] Kontakt zu Lapalingo ( Manager ) Hinhaltetaktik bei Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@FoXess solltest du noch nicht deine Auszahlung erhalten haben oder Hilfe benötigen, schreib mir kurz eine pn
Dieses Thema wurde geschlossen