Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Kontakt zu Lapalingo ( Manager ) Hinhaltetaktik bei Auszahlung

Thema erstellt am 06.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.693
Slash82
Einsteiger
Hallo zusammen,

Ich bin irgendwie nicht richtig fündig geworden.
Gibt es auf Gamble Joe noch jemanden, der einen Kontakt zu Lapalingo hat oder nicht ?

Es geht um eine Auszahlung und die altbekannte "Hinhaltetaktik".

Konto seit 2018 verifiziert, hatte bis dato auch nie Probleme bei Auszahlungen gehabt.
Nach einem größeren Gewinn hab ich dann Auszahlungen angefordert.
Laut Support passt alles und es wurde an die Buchhaltung weitergegeben.
Nach ein paar Tagen nachgefragt, hieß es auf einmal es fehle ein Nachweis vom Konto.
Das Dokument hochgeladen und es wurde sofort vom Support bestätigt.
Nach weiteren Tagen nachgefragt wie es aussieht kam die Antwort das meine Reisepass abgelaufen sei und sie eine neue Kopie bräuchten.
Dokument hochgeladen und wieder passiert nichts.

Auf Nachfrage beim Support bekomme ich nur die Antwort, dass es dauert bis alles geprüft ist.

Ist das bei Lapalingo mittlerweile normal, dass man bei einer größeren Auszahlung hingehalten wird bzw das man nur auf Anfrage die Information bekommt das etweige Dokumente fehlen ? Email´s oder ähnliches habe ich keine bekommen.

Liebe Grüße
Slash82
Einsteiger
Kann geschlossen werden.
Danke
FoXess
Einsteigerin
Bei mir auch das gleiche!
Einfach inkompetent und verstehen wohl kein Deutsch.
Ich wollte 1400€ Auszahlen lassen, zuerst wurde es mir nicht ausbezahlt, da die KK noch nicht zertifiziert war.
Dann wollt ichs Auszahlen lassen, ist nur Bankkonto zur verfügung.
Dann meinte eine, ich solle bitte nochmals mit der Kreditkarte einzahlen.
Wollte das machen -> wurde diese abgelehnt.
Auf einmal war mein Konto gesperrt. Dieses wurde aber sofort wieder entsperrt, wegen irgendeinem SchreibstiL!?!?
Dann ging die Einzahlung bzw Auszahlung immer noch nicht. lol.
Also wieder Support angeschrieben, die wird mir nun manuell das Geld überweisen.
Und dann redet sie dauernt irgendwas von Trustly, obwohl ich ihr schon erklärte dass meine Einzahlung über die KK erfolgte^^
Und für die Zukunft soll ich immer die Auszahlung über den Chat machen- Sowas umständliches!
Caro
Expertin
Slash82 hat um Schließung des Thread gebeten. 


@FoXess solltest du noch nicht deine Auszahlung erhalten haben oder Hilfe benötigen, schreib mir kurz eine pn  

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv