Hallo ich will mir meinen gewinn auszahlen lassen, die wollen von mir eine identitätsüberprüfung von meiner Kreditkarte aber da steht eine ganz andere kartennummer die ich garnicht besitze ich habe nur eine mc und auch immer nur damit eingezahlt so eine karte habe ich nie gehabt mit der ich angeblich mal eingezahlt hätte oder versucht einzuzahlen im Dezember soll das sein aber komisch das ich jetzt im Februar schonmal Auszahlungen erhalten habe ich kann das nicht verstehen was das sein soll.
Osman2705 schrieb am 28.03.2021 um 15:54 Uhr: Hallo ich will mir meinen gewinn auszahlen lassen, die wollen von mir eine identitätsüberprüfung von meiner Kreditkarte aber da steht eine ganz andere kartennummer die ich garnicht besitze ich habe nur eine mc und auch immer nur damit eingezahlt so eine karte habe ich nie gehabt mit der ich angeblich mal eingezahlt hätte oder versucht einzuzahlen im Dezember soll das sein aber komisch das ich jetzt im Februar schonmal Auszahlungen erhalten habe ich kann das nicht verstehen was das sein soll.
Du kannst ja deine Onlinekreditkartenabrechnung mit den Einzahlungen auf Lapalingo vergleichen. Wenn du alle Einzahlung per CC lückenlos nachweisen kannst, ist doch alles ok.
Hidaruma schrieb am 28.03.2021 um 16:12 Uhr:
Du kannst ja deine Onlinekreditkartenabrechnung mit den Einzahlungen auf Lapalingo vergleichen. Wenn du alle Einzahlung per CC lückenlos nachweisen kannst, ist doch alles ok.
Identitätsüberprüfung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Identitätsüberprüfung
Identitätsüberprüfung
Woher weißt du das es Lapalingo ist?
Identitätsüberprüfung