Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Bonus versprechen wird nicht eingehalten

Thema erstellt am 23.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.171
Furuki
Besucher
Lapalingo reagiert nicht mehr auf Emails.
Im Chat wird man einfach raus geschmissen oder bekommt unsinnige Antworten oder links die nicht funktionieren. Der Kunde wird bewusst irre geführt, so habe ich vergeblich auf eine SMS mit PIN gewartet nachdem ich mich verifiziert hatte mit Ausweis, Bankkarte, Führerschein, habdyrechnung, vertragsschreiben von einer versicherung.
Mir wurden 10€ versprochen, die SMS kam nie. Im Chat sagte man mir das man meine Nummer löscht und ich diese neu verifizieren soll, vor 48 std hieß es das es 30min dauert. Davor hieß es das es keine Ahnung wie lange dauert und ich einfach Geduld haben soll. Heute heißt es: wir können den Bonus nicht gutschreiben ihre Nummer wurde zu oft geändert. Auf Emails wird nicht reagiert und man wird aus dem Chat geworfen oder bekommt immer dieselben antworten wie: wir haben auch noch andere Bonus Angebote die sie nutzen können.

Kundenunfreundlich, Unprofessionell, unseriös 👎🏼
Anonym

Furuki schrieb am 23.10.2020 um 21:52 Uhr: Lapalingo reagiert nicht mehr auf Emails.
Im Chat wird man einfach raus geschmissen oder bekommt unsinnige Antworten oder links die nicht funktionieren. Der Kunde wird bewusst irre geführt, so habe ich vergeblich auf eine SMS mit PIN gewartet nachdem ich mich verifiziert hatte mit Ausweis, Bankkarte, Führerschein, habdyrechnung, vertragsschreiben von einer versicherung.
Mir wurden 10€ versprochen, die SMS kam nie. Im Chat sagte man mir das man meine Nummer löscht und ich diese neu verifizieren soll, vor 48 std hieß es das es 30min dauert. Davor hieß es das es keine Ahnung wie lange dauert und ich einfach Geduld haben soll. Heute heißt es: wir können den Bonus nicht gutschreiben ihre Nummer wurde zu oft geändert. Auf Emails wird nicht reagiert und man wird aus dem Chat geworfen oder bekommt immer dieselben antworten wie: wir haben auch noch andere Bonus Angebote die sie nutzen können.

Kundenunfreundlich, Unprofessionell, unseriös 👎🏼

Lapalingo bin ich schon lange raus,dieses Casino verklappst gerne die Kunden,mit Vermögensnachweiss mit Lohnabrechnung,alle 4 Wochen eine neue Verifizierung und und und ,so etwas ist bei mir gleich gekickt,suche dir andere Casinos wo es keinen Stress gibt,und wo Kunde noch Kunde ist.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv