Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Bank Aktzeptiert Auszahlung nicht wegen keiner Lizenz?

Thema erstellt am 16.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.128
Benni1992
Hallo
Ich warte seid Dezember auf meine Auszahlung von 1000€ .
Dokumente habe ich alle schon hochgeladen auszahlung funktioniert bis das Geld aufs konto überwiesen wird weisst es die Bank ab und sagt die(Lapalingo) Haben keine Lizenz für Onlinecasinos
Ich versuch es bestimmt zum 10. Mal und weiss wirklich nicht weiter habe mehrmals mit meinem Bankberater gesprochen er weiss es auch nicht 
Lapalingo sagt der fehler liegt bei der Bank denn Lapalingo haben eine lizenz .
Was kann ich nun tun?
Hatte jemand ein ähnlichen oder gleichen fall?
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin
T0uchTheSky
Elite
Seit Dezember 10 Mal versucht, lol. Und du bist nicht auf die Idee gekommen, das Geld auf eine andere Bank oder eWallet auszuzahlen?!
refucs
Experte

Benni1992 schrieb am 16.02.2023 um 10:51 Uhr: Hallo
Ich warte seid Dezember auf meine Auszahlung von 1000€ .
Dokumente habe ich alle schon hochgeladen auszahlung funktioniert bis das Geld aufs konto überwiesen wird weisst es die Bank ab und sagt die(Lapalingo) Haben keine Lizenz für Onlinecasinos
Ich versuch es bestimmt zum 10. Mal und weiss wirklich nicht weiter habe mehrmals mit meinem Bankberater gesprochen er weiss es auch nicht 
Lapalingo sagt der fehler liegt bei der Bank denn Lapalingo haben eine lizenz .
Was kann ich nun tun?
Hatte jemand ein ähnlichen oder gleichen fall?
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin

Dann ruf doch deine Bank mal an und verweis auf die Whitelist der Glücksspielbehörde, wo Lapalingo aufgeführt ist. Ansonsten andere Bank oder anderes Auszahlungsformat.
gamble1
Ikone
Lapalingo wird doch keine andere Methode akzeptieren die wissen doch sie haben eine Lizenz und eine Erlaubnis für Glücksspiel da würden die ja gegen die Vorgaben verstoßen für nichts   

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv