Ich muss mich einmal zu Wort melden und nachfragen ob jemand schonmal so etwas ähnliches hatte.
Ich bin seit 2 Jahren bei Lapalingo, hatte zwischenzeitlich eine längere Pause.
Vor kurzen wollte ich nun mal wieder bisschen zocken und hab eben mal was aufgeladen, ein Gewinn kam auch bei rum (nicht viel, aber so das man sich das auszahlen lassen kann). Also habe ich eine Auszahlung vorgenommen. Da ich zwischenzeitlich das Kontogewechselt habe, wollte ich natürlich das Geld auch auf dieses neue Konto auszahlen lassen. Da ich es zur Einzahlung genutzt hatte, war das auch kein Problem. Einfach bei der Auswahl das neue Konto ausgewählt.
Nun habe ich 1 1/2 Wochen auf den Zahlungseingang gewartet, allerdings kam nichts. Heute dann im Live Support geschrieben (der Email Support antwortet gar nicht) und es kam raus, dass die Buchung auf mein neues Konto angeblich abgelehnt wurde und deshalb haben sie es einfach an das alte Konto geschickt. Ich muss nicht nochmal sagen das dieses Konto nicht mehr mir gehört, somit das Geld ins Nirvana geschickt wurde. (Achso zusätzlich musste ich antürlich das neue Konto verifizieren und Kontoauszüge vorzeigen bevor Sie das ganze zur Auszahlung freigegeben haben, wozu das ganze wenn es dann doch auf nen komplett anderes Konto verschickt wird...)
Nun eigentlich meine Frage, kann das Casino da irgendwas machen? Da mir gesagt wurde ich soll ruhig bleiben und die schaffen es schon das ich das Geld erhalte, evt muss ich nur die Kündigungsbestätigung den einmal schicken.
Wobei ich mich allerdings frage, dürfen die einfach das andere Konto verwenden? Ohne Rücksprache mit mir?
Hab mich auch schon mit der alten bank in Verbindung gesetzt....aber da wurde ich auf Montag vertröst das ich da mit einem Zuständigen sprechen kann.
Ja...ich finde es echt fragwürdig das sie ohne Rücksprache einfach auf ein anderes Konto überweisen auch wenn es im Profil noch hinterlegt ist (man kann es ja auch nicht manuell rauslöschen)
Vllt hat ja von euch noch jemand ne Idee, ich habe eigentlich auch keine Lust auf das Geld ewig zu warten oder hinterher zu laufen...
Ich danke euch und ein angenehmen Tag.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Auszahlung auf gekündigtes Konto
13.02.2021, um 04:27 Uhr#2
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Moin,
also, die gute Nachricht zuerst:
Überweisungen, die bei der Empfängerbank keinem Konto zugeordnet werden können gehen zurück an die Absenderbank. Wie lange das dauert, daa variiert schon mal und kommt auf die beteiligten Banken an - das Geld ist also nicht einfach weg.
Ist natürlich ziemlich dämlich von Lapalingo gewesen und eigentlich "dürfen" die das so nicht machen, wenn Du einen eindeutigen Zahlweg angegeben hast; anstatt einfach eine Zahlung rauszuhauen, hätten die bei Unklarheiten einfach Kontakt zu Dir aufnehmen können - aber ok, läuft halt unter doof gelaufen.
Auszahlung auf gekündigtes Konto
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Ich muss mich einmal zu Wort melden und nachfragen ob jemand schonmal so etwas ähnliches hatte.
Ich bin seit 2 Jahren bei Lapalingo, hatte zwischenzeitlich eine längere Pause.
Vor kurzen wollte ich nun mal wieder bisschen zocken und hab eben mal was aufgeladen, ein Gewinn kam auch bei rum (nicht viel, aber so das man sich das auszahlen lassen kann). Also habe ich eine Auszahlung vorgenommen. Da ich zwischenzeitlich das Kontogewechselt habe, wollte ich natürlich das Geld auch auf dieses neue Konto auszahlen lassen. Da ich es zur Einzahlung genutzt hatte, war das auch kein Problem. Einfach bei der Auswahl das neue Konto ausgewählt.
Nun habe ich 1 1/2 Wochen auf den Zahlungseingang gewartet, allerdings kam nichts. Heute dann im Live Support geschrieben (der Email Support antwortet gar nicht) und es kam raus, dass die Buchung auf mein neues Konto angeblich abgelehnt wurde und deshalb haben sie es einfach an das alte Konto geschickt. Ich muss nicht nochmal sagen das dieses Konto nicht mehr mir gehört, somit das Geld ins Nirvana geschickt wurde. (Achso zusätzlich musste ich antürlich das neue Konto verifizieren und Kontoauszüge vorzeigen bevor Sie das ganze zur Auszahlung freigegeben haben, wozu das ganze wenn es dann doch auf nen komplett anderes Konto verschickt wird...)
Nun eigentlich meine Frage, kann das Casino da irgendwas machen? Da mir gesagt wurde ich soll ruhig bleiben und die schaffen es schon das ich das Geld erhalte, evt muss ich nur die Kündigungsbestätigung den einmal schicken.
Wobei ich mich allerdings frage, dürfen die einfach das andere Konto verwenden? Ohne Rücksprache mit mir?
Hab mich auch schon mit der alten bank in Verbindung gesetzt....aber da wurde ich auf Montag vertröst das ich da mit einem Zuständigen sprechen kann.
Ja...ich finde es echt fragwürdig das sie ohne Rücksprache einfach auf ein anderes Konto überweisen auch wenn es im Profil noch hinterlegt ist (man kann es ja auch nicht manuell rauslöschen)
Vllt hat ja von euch noch jemand ne Idee, ich habe eigentlich auch keine Lust auf das Geld ewig zu warten oder hinterher zu laufen...
Ich danke euch und ein angenehmen Tag.
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Überweisungen, die bei der Empfängerbank keinem Konto zugeordnet werden können gehen zurück an die Absenderbank. Wie lange das dauert, daa variiert schon mal und kommt auf die beteiligten Banken an - das Geld ist also nicht einfach weg.
Ist natürlich ziemlich dämlich von Lapalingo gewesen und eigentlich "dürfen" die das so nicht machen, wenn Du einen eindeutigen Zahlweg angegeben hast; anstatt einfach eine Zahlung rauszuhauen, hätten die bei Unklarheiten einfach Kontakt zu Dir aufnehmen können - aber ok, läuft halt unter doof gelaufen.
Auszahlung auf gekündigtes Konto
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Das Geld wird zurück auf dein SpielerKonto gebucht.