Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Kassu Casino: [gelöst] Trotz Sperre wegen Spielsucht auf diversen Genesis Global Limited-Casinos Einzahlung auf Kassu möglich

Thema erstellt am 24.08.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 4.737
Maleki
Einsteiger
Hallo,

auf VegasHero und Genesis Casino wurde ich wegen Spielsucht dauerhaft gesperrt.

Die Sperre auf Genesis wurde auf Anforderung über den Support-Chat eingerichtet. Explizit wurde meinerseits darauf hingewiesen, dass ich spielsüchtig bin.

Trotz all dem war es mir gestern möglich mich auf Kassu zu regestrieren und 4.582 € einzuzahlen. Habe mich mit meinen korrekten Daten überall registriert.

Auf vielen Seiten geht das nicht, da der Datenbestand intern abgeglichen wird (Error 20012 glaube ich).

Ich möchte mein Geld wieder, da ich dieses hätte nicht einzahlen können, gerade da dem Unternehmen klar war, dass ich spielsüchtig bin.

Habe Kassu + MGA bereits kontaktiert, würde ich über den Support der Seite aber freuen.
domi2103
Einsteiger
Hab dir ja im anderen Thread schon geschrieben, dass die sich durch ihre Geschäftsbedingungen absichern wollen.
Moralisch ist das seitens des Casinos ganz sicher mehr als fragwürdig. Ich denke mal wenn man nicht explizit erwähnt, dass man für alle Casinos gesperrt werden will, dann passiert das auch nicht. Wenn ein Casino bzw. eine Gruppe solche Informationen über einen Spieler hat, sollte diese Gruppe die Informationen zum Spielerschutz meiner Meinung nach auch nutzen. Im Fall der Genesisgruppe wird das aber offensichtlich mit Absicht nicht getan.

"29.1.5..............Falls Sie einen Selbstausschluss auf einer Webseite von Genesis Global Limited beantragen, gilt dies nur für die Webseite, die bei der Bestätigung spezifiziert wird. Falls Sie sich für alle Genesis Global Marken selbstausschließen mächten, können Sie dies mit Hilfe des Kundenservices per Mail oder per Live Chat tun..........."

Würde mir an deiner Stelle aber keine großen Hoffnungen machen. Man muss nur mal schauen wie lasch und ineffektiv die MGA mit Spielerschutz umgeht.
Alleine deswegen wünsche ich mir eine deutsche Lizenz.
Drücke dir aber die Daumen!
Maleki
Einsteiger
Man muss dazu sagen, dass ich in einem der 2 Casinos mich sperren lassen hab in dem ich den Support-Chat aufgesucht habe. Und da hab ich explizit darauf hingewiesen, dass ich spielsüchtig bin. Wenn der Casino-Betreiber nicht reagiert wird es die MGA.
domi2103
Einsteiger
Bezweifel ich!
Und wenn man sich deine bisherigen Kommentare hier anschaut, schaust du von deiner Spielsucht ja selbst nicht überzeugt zu sein!

https://www.gamblejoe.com/forum/spielotheken-und-spielbanken/spielbanken-und-kasinos/bundesweite-sperre-aufheben-140553/#p140559

Das ist knapp n Monat her: "Heute mit 1.900 im klassischen Spiel 23.000 € gemacht (Blackjack)... Einfach mega, 100€ Sidebets und dann Straight Flush, Trips, etc.

Werde in 5.000er Schritten pro Monat auszahlen... Damit es kein Problem mit der Bank / Finanzamt gibt..."


Auch wenn ich jetzt klingen mag wie n Vollarsch. Klingt für mich so, als würdest du die Spielsucht wegen den Verlusten gerade gebrauchen können, aber so richtig überzeugt davon wirkst du selbst nicht. Bzw. glaube ich nicht, dass du persönlich etwas an deiner Situation ändern wirst!

Trage den Verlust wie ein Mann und ziehe daraus die für dich persönlichen Konsequenzen, sonst wird sich so schnell für dich nichts ändern!
Maleki
Einsteiger
domi2103 schrieb am 24.08.2020 um 16:24 Uhr: Bezweifel ich!
Und wenn man sich deine bisherigen Kommentare hier anschaut, schaust du von deiner Spielsucht ja selbst nicht überzeugt zu sein!

https://www.gamblejoe.com/forum/spielotheken-und-spielbanken/spielbanken-und-kasinos/bundesweite-sperre-aufheben-140553/#p140559

Das ist knapp n Monat her: "Heute mit 1.900 im klassischen Spiel 23.000 € gemacht (Blackjack)... Einfach mega, 100€ Sidebets und dann Straight Flush, Trips, etc.

Werde in 5.000er Schritten pro Monat auszahlen... Damit es kein Problem mit der Bank / Finanzamt gibt..."


Auch wenn ich jetzt klingen mag wie n Vollarsch. Klingt für mich so, als würdest du die Spielsucht wegen den Verlusten gerade gebrauchen können, aber so richtig überzeugt davon wirkst du selbst nicht. Bzw. glaube ich nicht, dass du persönlich etwas an deiner Situation ändern wirst!

Trage den Verlust wie ein Mann und ziehe daraus die für dich persönlichen Konsequenzen, sonst wird sich so schnell für dich nichts ändern!

Wissen Sie überhaupt wie eine Spielsucht funktioniert?

Das Geld war am gleichen Tag wieder weg 🤣

Ich spiele seit über 5 Jahren und bei meinen Verlusten wären einige schon von der Brücke oder vor einen Zug gesprungen!
domi2103
Einsteiger
Natürlich weiß ich wie das funktioniert. Spiele selbst seit über 15 Jahren und mit Sicherheit gehöre ich auch zu den Problemspielern.

Mir brauchst du deshalb nichts von mangelnden Spielerschutz erzählen. Kenne ich mich sehr gut mit aus. Und bin da mit Sicherheit auf deiner Seite!

Ich weiß aber auch, dass ich für mein Handeln selbst die Verantwortung trage. Und wenn ich selbst nichts ändere, verschiebe ich die Probleme immer nur oder sie werden mit der Zeit sogar noch schlimmer! Falls du das Geld wiedersehen solltest, stopft es vielleicht ein finanzielles Loch, ändert aber grundsätzlich nichts an dem Problem.


Maleki
Einsteiger
domi2103 schrieb am 24.08.2020 um 16:57 Uhr: Natürlich weiß ich wie das funktioniert. Spiele selbst seit über 15 Jahren und mit Sicherheit gehöre ich auch zu den Problemspielern.

Mir brauchst du deshalb nichts von mangelnden Spielerschutz erzählen. Kenne ich mich sehr gut mit aus. Und bin da mit Sicherheit auf deiner Seite!

Ich weiß aber auch, dass ich für mein Handeln selbst die Verantwortung trage. Und wenn ich selbst nichts ändere, verschiebe ich die Probleme immer nur oder sie werden mit der Zeit sogar noch schlimmer! Falls du das Geld wiedersehen solltest, stopft es vielleicht ein finanzielles Loch, ändert aber grundsätzlich nichts an dem Problem.



Ich bin für meine Suchterkrankung selbst verantwortlich?

Ich hab mich in 80% der OCs sperren lassen, Spielbank sperren lassen, Spielhallen sperren lassen und trotzdem klappt es nicht mit der vollkommenen Abstinenz. Ich müsste in die Suchttherapie. Selbst dann gibt es keine Heilung. Nächster Schritt ist Online Banking kündigen. Nur noch analoge Überweisungen.

Fakt ist, ich habe der Company mitgeteilt süchtig zu sein. Konnte mich mit meinen Daten dennoch anmelden und 4.500€ verballern.

Jetzt liegt es an der Moderation und MGA hier etwas in Bewegung zu bringen und den Spielschutz wirklich mal einzuhalten. Die MGA kann sich ja den Sperrgrung beider Casinos betrachten und die Chatverläufe. 
upola
Legende
domi2103 hat dir doch den Passus gezeigt.

"29.1.5..............Falls Sie einen Selbstausschluss auf einer Webseite von Genesis Global Limited beantragen, gilt dies nur für die Webseite, die bei der Bestätigung spezifiziert wird. Falls Sie sich für alle Genesis Global Marken selbstausschließen mächten, können Sie dies mit Hilfe des Kundenservices per Mail oder per Live Chat tun..........."

Hast du dich für alle Casinos sperren lassen und kannst du das belegen?
Die Mods hier werden dir nicht weiter helfen können.
Die MGA wird dich wahrscheinlich auch auf den Passus hinweisen.
upola
Legende
Wieso liegt es an der Moderation was in Bewegung zu setzen?
Man kann höflich nachfragen ob man Hilfe bekommt.
Maleki
Einsteiger
upola schrieb am 24.08.2020 um 17:29 Uhr: Wieso liegt es an der Moderation was in Bewegung zu setzen?
Man kann höflich nachfragen ob man Hilfe bekommt.

Ja, darum habe ich auch gebeten. 

🙄🙄🙄

Aktuelle Themen25.11.2024 um 06:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv