Oh man...Ich hoffe dass sich das bei dir ebenfalls regelt! Meine Mail war exakt so wie deine. Bei mir ist die Managerin momentan dran, wenn´s was neues gibt melde ich mich hier sofort bzw. Julian.
ruhrpott schrieb am 19.12.2019 um 15:43 Uhr: Oh man...Ich hoffe dass sich das bei dir ebenfalls regelt! Meine Mail war exakt so wie deine. Bei mir ist die Managerin momentan dran, wenn´s was neues gibt melde ich mich hier sofort bzw. Julian.
Ich bin da schon recht zuversichtlich das wir das Geld erhalten werden,nur wäre es schon toll wenn es diese Woche bzw. noch vor Weihnachten passiert (normal ist das ja immer ein Witz mit "vor Weihnachten noch" ),aber Julian hat sich auch schon bei mir gemeldet,daher denke ich das es schon alles gut verlaufen wird.
Dir wünsche ich natürlich auch das sich alles schnellstmöglich regelt!
Ja klar, erhalten auf jeden Fall. Ich sehe es aber exakt wie du, diese Woche noch wäre schön Dann drücken wir uns beide gegenseitig mal die Daumen
Und nochmals vielen Dank an Julian
So, kurzer Zwischenstand: Die Auszahlung, die eh noch nicht bearbeitet war, ist nun fertig bearbeitet und das Geld davon ist auf meinem Konto angekommen. Die Auszahlung bei der das Problem auftrat, ist nach wie vor nicht bearbeitet.
Gestern Abend um ca. 20 Uhr wurde meine Auszahlung bestätigt und das Geld ist nun auf meinem Konto angekommen!
auch wenn mir ein komischer Beigeschmack bleibt,muss ich sagen das es alles noch im Rahmen war,ob es nun wirklich an Trustly lag oder am OC selber kann man nicht sagen...
Jedoch möchte ich dem OC noch eine Chance geben und würde jetzt nicht unbedingt jemandem abraten dort zu spielen,da die Auszahlung sogar schneller ging als angegeben (natürlich wenn man die "Fehlerhafte Buchung" außer acht lässt).
Vielen lieben Dank Julian für deine Mühe! Ich weiß das wirklich zu schätzen,bin ja nun auch schon 1 Jahr hier "unterwegs" und hab einiges mitbekommen.Das war das erste mal das ich eure Hilfe in Anspruch nehmen musste und ihr/du hast dich direkt darum gekümmert,genau wie in den vielen anderen Fällen hier auf GambleJoe.
Ich hoffe für dich Ruhrpott das du deine zweite Auszahlung auch schnellstmöglich erhalten wirst.
Ich wünsche euch noch frohe Festtage und ein schönes Weihnachtsfest!
Laut Managerin wurden die Auszahlungen der beiden User bereits bearbeitet.
Bei dem Fehler handelte es sich um ein technischen Fehler seitens Trustly wodurch es zu komplikationen bei Ein & Auszahlungen kam.
Der Fehler sollte nun behoben sein, sofern ich die bestätigung von den Auszahlungen der beiden Usern erhalte werde ich den Thread schließen.
[gelöst] Riesengroße Kassu Frechheit
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sollte noch jemand ein ähnliches Problem haben dann meldet euch bitte hier im Thread oder gegebenfalls bei mir via Communicator.
Ich bin da schon recht zuversichtlich das wir das Geld erhalten werden,nur wäre es schon toll wenn es diese Woche bzw. noch vor Weihnachten passiert (normal ist das ja immer ein Witz mit "vor Weihnachten noch" ),aber Julian hat sich auch schon bei mir gemeldet,daher denke ich das es schon alles gut verlaufen wird.
Dir wünsche ich natürlich auch das sich alles schnellstmöglich regelt!
Auch hier nochmal ein Danke!
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Und nochmals vielen Dank an Julian
Dieser Beitrag gefällt: MarcT22186
Dieser Beitrag gefällt: Julian, MarcT22186
Gestern Abend um ca. 20 Uhr wurde meine Auszahlung bestätigt und das Geld ist nun auf meinem Konto angekommen!
auch wenn mir ein komischer Beigeschmack bleibt,muss ich sagen das es alles noch im Rahmen war,ob es nun wirklich an Trustly lag oder am OC selber kann man nicht sagen...
Jedoch möchte ich dem OC noch eine Chance geben und würde jetzt nicht unbedingt jemandem abraten dort zu spielen,da die Auszahlung sogar schneller ging als angegeben (natürlich wenn man die "Fehlerhafte Buchung" außer acht lässt).
Vielen lieben Dank Julian für deine Mühe! Ich weiß das wirklich zu schätzen,bin ja nun auch schon 1 Jahr hier "unterwegs" und hab einiges mitbekommen.Das war das erste mal das ich eure Hilfe in Anspruch nehmen musste und ihr/du hast dich direkt darum gekümmert,genau wie in den vielen anderen Fällen hier auf GambleJoe.
Ich hoffe für dich Ruhrpott das du deine zweite Auszahlung auch schnellstmöglich erhalten wirst.
Ich wünsche euch noch frohe Festtage und ein schönes Weihnachtsfest!
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, zuzox
Bei dem Fehler handelte es sich um ein technischen Fehler seitens Trustly wodurch es zu komplikationen bei Ein & Auszahlungen kam.
Der Fehler sollte nun behoben sein, sofern ich die bestätigung von den Auszahlungen der beiden Usern erhalte werde ich den Thread schließen.
Dieser Beitrag gefällt: Julian
@GambleGanja : Es freut mich zu hören dass auch dein Geld angekommen ist!