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Kassu Casino: [gelöst] Riesengroße Kassu Frechheit

Thema erstellt am 19.12.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 6.961
ruhrpott
Experte
Hallo alle zusammen,
ich muss über Kassu berichten. Ich habe dort 2 Auszahlungen gehabt. Die eine wurde gestern bearbeitet. Ausgezahlt via Trustly. Es kam ne Mail dass die Auszahlung ausgeführt wurde. Zuletzt bei Casino Joy war das Geld via Trustly direkt drauf(binnen Sekunden). Nun, bei Kassu war bis gerade nix vom Geld zu sehen. Daraufhin bin ich in den Chat um zu erfragen was los ist, und habe oben beim Kontostand gesehen, dass das Geld wieder auf mein Casino Konto gebucht wurde. Man erklärte mir dann im Chat dass es ein Problem mit Trustly gegeben habe, dies nun aber behoben sei. Ich habe dann darum gebeten, dass die erneut beantragte Auszahlung direkt bearbeitet wird, da dies nun mal nicht mein Fehler war, sondern beim Casino bzw. Trustly.
Und nun die Frechheit in meinen Augen: Mir wurde mitgeteilt, dass dies völlig egal sei weswegen, aber ich nun u.U. wieder bis zu 48 Stunden warten müsse. Einfach unglaublich.
@Caro, Christoph usw. : Solch kundenunfreundliche Casinos werden hier beworben? Bei aller Liebe... Könntet ihr das vielleicht beschleunigen? Aber selbst , falls dies nicht gehen würde. Ich kann jedem nur davon abraten dort zu spielen, sowas hab ich in vielen Jahren noch nicht erlebt.
MarcT22186
Experte
ruhrpott schrieb am 19.12.2019 um 13:50 Uhr: Hallo alle zusammen,
ich muss über Kassu berichten. Ich habe dort 2 Auszahlungen gehabt. Die eine wurde gestern bearbeitet. Ausgezahlt via Trustly. Es kam ne Mail dass die Auszahlung ausgeführt wurde. Zuletzt bei Casino Joy war das Geld via Trustly direkt drauf(binnen Sekunden). Nun, bei Kassu war bis gerade nix vom Geld zu sehen. Daraufhin bin ich in den Chat um zu erfragen was los ist, und habe oben beim Kontostand gesehen, dass das Geld wieder auf mein Casino Konto gebucht wurde. Man erklärte mir dann im Chat dass es ein Problem mit Trustly gegeben habe, dies nun aber behoben sei. Ich habe dann darum gebeten, dass die erneut beantragte Auszahlung direkt bearbeitet wird, da dies nun mal nicht mein Fehler war, sondern beim Casino bzw. Trustly.
Und nun die Frechheit in meinen Augen: Mir wurde mitgeteilt, dass dies völlig egal sei weswegen, aber ich nun u.U. wieder bis zu 48 Stunden warten müsse. Einfach unglaublich.
@Caro, Christoph usw. : Solch kundenunfreundliche Casinos werden hier beworben? Bei aller Liebe... Könntet ihr das vielleicht beschleunigen? Aber selbst , falls dies nicht gehen würde. Ich kann jedem nur davon abraten dort zu spielen, sowas hab ich in vielen Jahren noch nicht erlebt.

Trustly ist dort gar nicht mehr gelistet.
https://www.kassu.com/de/payment-methods
Nimm am besten Rapid, wenn möglich. Da ist die Bearbeitung eigentlich schnell durch und auch bei Kassu am nächsten Tag bei dir auffem Konto. 

Don't trust Trustly 😉
ruhrpott
Experte
Kann eigentlich nicht sein, habe ein paar Minuten vor dem Thread hier noch ne neue Auszahlung via Trustly beantragt(nachdem mir mitgeteilt wurde dass die Probleme behoben sind), und auch nach wie vor kann ich das für ne Auszahlung verwenden.
Dennoch Danke für den Tipp. In Zukunft mache ich um diese Casinogruppe aber einen riesen Bogen. Unabhängig davon ob´s nun an Trustly oder doch am Casino gelegen haben mag.

Hier, ganz aktuell, ist immer noch vorhanden: https://www.bilder-upload.eu/bild-f7787a-1576761966.png.html
MarcT22186
Experte
ruhrpott schrieb am 19.12.2019 um 14:24 Uhr: Kann eigentlich nicht sein, habe ein paar Minuten vor dem Thread hier noch ne neue Auszahlung via Trustly beantragt(nachdem mir mitgeteilt wurde dass die Probleme behoben sind), und auch nach wie vor kann ich das für ne Auszahlung verwenden.
Dennoch Danke für den Tipp. In Zukunft mache ich um diese Casinogruppe aber einen riesen Bogen. Unabhängig davon ob´s nun an Trustly oder doch am Casino gelegen haben mag.

Das ist echt mal merkwürdig. Ich sehe trustly nämlich nicht mehr bei mir unter AZ Optionen. 🤔
Solltest vielleicht Sicherheitshalber nochmal nachfragen!? Nicht das es morgen wieder im Account ist. 
ruhrpott
Experte
Erstmal müssen die das ja bearbeiten.....Und das passiert locker erst nächste Woche, wurde mir ja so mitgeteilt dass es eben wieder 48 Stunden dauern kann.....
Das Ding ist, mir werden nur 2 Methoden zur Auszahlung angezeigt. Einerseits Trustly, andererseits MiFinity, was auch immer das sein soll.

Man hat mit dieser Casinogruppe nur Probleme, unfassbar.
Julian
Elite
Hey ruhrpott, ich habe den Thread mal an den Manager weitergeleitet & werde dich gleich via Communicator anschreiben.
ruhrpott
Experte
Habe dir geantwortet, vielen Dank Julian!
Begbie
Elite
ruhrpott schrieb am 19.12.2019 um 14:29 Uhr: Erstmal müssen die das ja bearbeiten.....Und das passiert locker erst nächste Woche, wurde mir ja so mitgeteilt dass es eben wieder 48 Stunden dauern kann.....
Das Ding ist, mir werden nur 2 Methoden zur Auszahlung angezeigt. Einerseits Trustly, andererseits MiFinity, was auch immer das sein soll.

Man hat mit dieser Casinogruppe nur Probleme, unfassbar.

MiFinity ist ein egaming wallet so wie Neteller, Skrill etc.
ruhrpott
Experte

Begbie schrieb am 19.12.2019 um 15:04 Uhr:
MiFinity ist ein egaming wallet so wie Neteller, Skrill etc.

Okay, gut zu wissen, Danke!
DiamondDonut
Stamm-User
Hallo,


Ich habe genau das selbe Problem! am 17.12.2019 wurde eine Auszahlung beantragt und gestern um ca. 18 Uhr auch bestätigt.

Heute um 11:04 Uhr bekam ich folgende E-Mail:
________________________________________________________________________________________________________________

Dear...,

It seems something went wrong! Unfortunately due to a technical issue we are unable to process your withdrawal request. Your funds are now back in your account.

We kindly ask you to make a new Withdrawal request

Apologies for any inconvenience.

Should you have any further questions we have an amazing team that are happy to help via chat, email and phone!

Best Regards,

Kassu Payments Team
support@Kassu.com

____________________________________________________________________________________________________




Das Geld war danach wieder auf meinem Spieler Konto...später bekam ich nochmal 2x die folgende E-Mail:





________________________________________________________________________________________

Dear...


It seems something went wrong! Unfortunately due to a technical issue, we are unable to process your latest payout.

Your funds are now back in your account. Kindly login and place a new withdrawal request.

Apologies for the inconvenience


Should you have any further questions we have an amazing team that are happy to help via chat, email, and phone!


Kind Regards,


Payment Team

support@kassu.com.com

__________________________________________________________________________________________________________



Jedoch steht die Auszahlung noch auf "Bearbeitung" und das Geld wurde diesmal nicht dem Spieler konto gut geschrieben.





An das Gamblejoe-Team:

Wäre nett wenn mir auch geholfen werden könnte...




Vielen lieben Dank! 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:31 Uhr

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