ich will euch jetzt einmal etwas über die machenschaften von Genesis Global ltd ,"Genesis, und Kassu" erzählen.
Ich war ein Stammspieler in fast allen Genesis Casinos. Im Genesis Casino hatte ich die größten Gewinne und hab auch sehr viel da gelassen. Dann wurde mein Konto beim Genesis Casino gesperrt entscheidung vom Managment hatte wohl was mit Bonis zu tun wo ich jedoch immer eine email erhalten habe, ich glaub die warfen mir Bonusmissbrauch vor.
Nun ja , nachdem ich gesperrt worden bin und ich auf nachfrage keine Einzahlungen zurückerstattet bekommen habe was auch ein erheblicher Betrag wäre habe ich es sein lassen und ein Schlussstrich gezogen.
So mehrere Monate sind vergangen ,, ich auf der Suche ach einem Neuen Casino habe mich im Kassu angemeldet und mehrfach eingezahlt bis mir aufgefallen ist, dass Kassu zu genesis gehört.
Ich bin sofort in den Livechat und hab ihnen meine Anliegen guten Gewissens geschildert und um eine Lösung gebeten. Es wurde mit dem Managment und Livechat Kommuniziert. Ich hab gefragt ob ich denn mein Konto halt Benutzen dürfte und das Managment von Kassu gab nach mehreren Tagen ein Ok. in der Zeit habe ich auch nichts eingezahlt, Nachdem ich erfolgreich verifiziert worden war habe ich auch mehrmals wieder eingezahlt.
So jetzt kommen wir zu dem Entscheidenden Knackpunkt.
Ich bin auf die Genesis seite gegangen und habe im Livechat gefragt ob sie nicht mein Konto im Genesis auch wieder Öffnen Könnten. Da ich im Kassu das Ok vom Managment bekommen habe dort zu spielen aber die anderen konten blieben deaktiviert.
Der Livechat ist weder auf meine Frage, noch auf meine Backround Story, eingegangen, oder hatt mal das Managment gefragt. Zack Konto vom Livechat geschlossen Kassu und Casoola Adieu. Ich Wutentbrannt in den Livechat von Kassu und habe denen das geschildert. Nach mehreren Tagen erhielt ich eine Antwort das mein Kassu Konto gesperrt bleibt , entscheidung vom Managment.
An dieser Stelle fühl ich mich richtig verarscht von dieser Casino gruppe, erst sagen ja ich darf spielen, dann einzahlen lassen und konto verifizieren und dann wegen sowas sperren die kein Konto und das geilste is die Buchen mir nicht mal meine Einzahlungen zurück
Das nenn ich größte Abzocke am Kunden und hat nichts mit Spielerschutz zu tun ich wa ehrlich und bin in den livechat es wurde geprüft vom Managment hab sogar die verifizierungs ok emails noch.
Ehrlich ich krieg das kotzen so verarscht geworden zu sein !!!
PS: was kann ich tun wenn ich hauptsächlich via PSC eingezahlt habe in ein Casino welches nicht Refunden will, ich will safe mein geld von Kassu wieder denn sowas geht mal gar nicht . Das is Abzocke und Scamm verarschung , BOA ich bin so sauer,
Im Auftrag von der Managerin poste ich hier die Antwort zu BlackPanther's Beschwerde:
Hallo BlackPanther,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Management entschieden hat, Ihr Kundenkonto zu schließen. Da wir festgestellt haben, dass Sie E-Mails mit Fake Promotions erstellt und damit versucht haben, Boni zu erhalten.
Wir werden keine Einzahlungen zurückzahlen, welche umgesetzt wurden, bevor entschieden wurde Ihr Kundenkonto zu schließen.
Diese Entscheidung wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen getroffen, Punkt 14.3. "Das Unternehmen hat das Recht, nach eigenem Ermessen die Eröffnung eines Kontos zu verweigern oder das bereits eröffnete Konto eines Spielers zu schließen."
Sollten Sie Fragen dazu haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen.
ja dann sind das ehrenlose dreckige missits die haben ihren fehler gemacht ich hab denen gesagt das mir aufgefallen ist das Kassu vom genesis ist und ob ich das konto behalten darf mir wurde ja gesagt, das ist doch unfassbar ! dann hab ich eingezahlt und danach sperren sie die scheise ? was sind das für abgeranzte drecksmenschen hae ?!
nichma ihren eigenen fehler bekennen
LAKK wenn ich gesperrt worden bin warum haben die nich beim erstenm mal gesagt sie schließen das konto bevor ich die einzahlungen geleistet habe ? neeein die sagen jaa ich darf mein konto benuzen und verifizieren mich was ein a*******ter rannzladen.
Liebe gamblejoe Gemeinde, lasst uns kassu den Gamblejoe stempel aufdrücken und nie wieder dort spielen !
Könntest du vielleicht auch mal auf den Vorwurf mit den Fake-Emails eingehen und den Versuch daraus Boni zu generieren ? Das wurde bisher von dir noch nicht thematisiert.
Das Schreiben der Managerin bezieht sich ja explizit darauf und das scheint auch der Grund für die Kontoschließung sein und nicht jener, dass du bei einem Schwestercasino eine Selbstsperre durchgeführt hast.
Lucifer, erstens ich habe keine Selbstsperre in einem Schwestercasino durchgeführt. Habe ich das jemals erwähnt?
Zweitens, ja ich habe Deposit email bekommen manchma hatt der code ned geklappt dann bin ich in den livechat um ihn manuell buchen zu lassen mehr nicht.
Drittens nochmal um es zu veranschaulichen.
Sagen wir im August wurde ich im genesis udn anderen Casinos gesperrt. Als das nächste jahr begann, also deutlich mehrere monate dazwischen habe ich mich im Kassu registriert.
2x eingezahlt bis es mir aufgefallen ist. danach sofort in livechat um zu fragen was jezt geschieht und ob ich das konto behalten darf. das hatt c,a 2 wochen gedauert in der ich nichts einzahlen sollte hatt mit der chat gesagt falls das konto gesperrt werden sollte. nach 2 wochen erhielt ich das ok vom managment das KASSU casino zu benutzen
BlackPanther schrieb am 03.03.2020 um 11:49 Uhr: Lucifer, erstens ich habe keine Selbstsperre in einem Schwestercasino durchgeführt. Habe ich das jemals erwähnt?
Zweitens, ja ich habe Deposit email bekommen manchma hatt der code ned geklappt dann bin ich in den livechat um ihn manuell buchen zu lassen mehr nicht.
Drittens nochmal um es zu veranschaulichen.
Sagen wir im August wurde ich im genesis udn anderen Casinos gesperrt. Als das nächste jahr begann, also deutlich mehrere monate dazwischen habe ich mich im Kassu registriert.
2x eingezahlt bis es mir aufgefallen ist. danach sofort in livechat um zu fragen was jezt geschieht und ob ich das konto behalten darf. das hatt c,a 2 wochen gedauert in der ich nichts einzahlen sollte hatt mit der chat gesagt falls das konto gesperrt werden sollte. nach 2 wochen erhielt ich das ok vom managment das KASSU casino zu benutzen
Sorry, hatte den Beitrag gestern gelesen und irgendwas mich selbstsperre im Kopf, aber du wurdest ja seitens des Casinos gesperrt.
Wäre es eine Selbstsperre gewesen, hätte man dir nämlich deine Einzahlungen zurückerstattet, davon gehe ich aus.
So ist die ganze Situation natürlich unbefriedigend für dich, kann ich nachvollziehen.
Achsooo jezt sagen sie ich hätte mehrere Konten bei Kassu Genauuuu HAHAHAHA
SOOO wird es auch vor allem sein alter , also jezt hackts aber richtig, hahaha gib mir mal die beweise dafür! Denn ich habe kein ZWEIT KONTO bei KASSU
das is soo FRECH, sowas zu behaupten ,ich habe NOCHMALS, zum mitschreiben, nur EIN VERIFIZIERTES konto bei KASUU,
So ein SHMUTZ, und noch mehr SCHMUTZIGE leute die in dem Kassu Casino Arbeiten hahaha
PS: Die Benutzen jezt DoppelKonto als GRUND, um ihren eigenen Fehler, ihre eigene Scheiße zu decken um GUT darzustehen, glaubt diesem CASINO gar nichts leute
wer mit solchen unethnischen Buizznes Practices arbeitet der kann nur schlecht sein, Also leute meided dieses schlechte ranzz casino sonst geschieht es euch wie mir !
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag gefällt: AlpaChino
ich will euch jetzt einmal etwas über die machenschaften von Genesis Global ltd ,"Genesis, und Kassu" erzählen.
Ich war ein Stammspieler in fast allen Genesis Casinos. Im Genesis Casino hatte ich die größten Gewinne und hab auch sehr viel da gelassen. Dann wurde mein Konto beim Genesis Casino gesperrt entscheidung vom Managment hatte wohl was mit Bonis zu tun wo ich jedoch immer eine email erhalten habe, ich glaub die warfen mir Bonusmissbrauch vor.
Nun ja , nachdem ich gesperrt worden bin und ich auf nachfrage keine Einzahlungen zurückerstattet bekommen habe was auch ein erheblicher Betrag wäre habe ich es sein lassen und ein Schlussstrich gezogen.
So mehrere Monate sind vergangen ,, ich auf der Suche ach einem Neuen Casino habe mich im Kassu angemeldet und mehrfach eingezahlt bis mir aufgefallen ist, dass Kassu zu genesis gehört.
Ich bin sofort in den Livechat und hab ihnen meine Anliegen guten Gewissens geschildert und um eine Lösung gebeten. Es wurde mit dem Managment und Livechat Kommuniziert. Ich hab gefragt ob ich denn mein Konto halt Benutzen dürfte und das Managment von Kassu gab nach mehreren Tagen ein Ok. in der Zeit habe ich auch nichts eingezahlt, Nachdem ich erfolgreich verifiziert worden war habe ich auch mehrmals wieder eingezahlt.
So jetzt kommen wir zu dem Entscheidenden Knackpunkt.
Ich bin auf die Genesis seite gegangen und habe im Livechat gefragt ob sie nicht mein Konto im Genesis auch wieder Öffnen Könnten. Da ich im Kassu das Ok vom Managment bekommen habe dort zu spielen aber die anderen konten blieben deaktiviert.
Der Livechat ist weder auf meine Frage, noch auf meine Backround Story, eingegangen, oder hatt mal das Managment gefragt. Zack Konto vom Livechat geschlossen Kassu und Casoola Adieu. Ich Wutentbrannt in den Livechat von Kassu und habe denen das geschildert. Nach mehreren Tagen erhielt ich eine Antwort das mein Kassu Konto gesperrt bleibt , entscheidung vom Managment.
An dieser Stelle fühl ich mich richtig verarscht von dieser Casino gruppe, erst sagen ja ich darf spielen, dann einzahlen lassen und konto verifizieren und dann wegen sowas sperren die kein Konto und das geilste is die Buchen mir nicht mal meine Einzahlungen zurück
Das nenn ich größte Abzocke am Kunden und hat nichts mit Spielerschutz zu tun ich wa ehrlich und bin in den livechat es wurde geprüft vom Managment hab sogar die verifizierungs ok emails noch.
Ehrlich ich krieg das kotzen so verarscht geworden zu sein !!!
@Kassu rep @Genesis rep @Genesis Global LTD
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
KASSU gib ma mein GELD wieder !
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo BlackPanther,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Management entschieden hat, Ihr Kundenkonto zu schließen. Da wir festgestellt haben, dass Sie E-Mails mit Fake Promotions erstellt und damit versucht haben, Boni zu erhalten.
Wir werden keine Einzahlungen zurückzahlen, welche umgesetzt wurden, bevor entschieden wurde Ihr Kundenkonto zu schließen.
Diese Entscheidung wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen getroffen, Punkt 14.3. "Das Unternehmen hat das Recht, nach eigenem Ermessen die Eröffnung eines Kontos zu verweigern oder das bereits eröffnete Konto eines Spielers zu schließen."
Sollten Sie Fragen dazu haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen.
Kassu Casino
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nichma ihren eigenen fehler bekennen
LAKK wenn ich gesperrt worden bin warum haben die nich beim erstenm mal gesagt sie schließen das konto bevor ich die einzahlungen geleistet habe ? neeein die sagen jaa ich darf mein konto benuzen und verifizieren mich was ein a*******ter rannzladen.
Liebe gamblejoe Gemeinde, lasst uns kassu den Gamblejoe stempel aufdrücken und nie wieder dort spielen !
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich persönlich zahle da keine Cent ein, an Kundenunfreudlichkeit und Uneinsichtigkeit nicht zu überbieten.
Werde alle Casinos der Gruppe meiden und das Dank der Antwort von dem Management des Casinos ist ja kaum zufassen oO
Im Endeffekt können die jedes Konto ohne Begründung schließen dank der AGBs
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Das Schreiben der Managerin bezieht sich ja explizit darauf und das scheint auch der Grund für die Kontoschließung sein und nicht jener, dass du bei einem Schwestercasino eine Selbstsperre durchgeführt hast.
Lg
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zweitens, ja ich habe Deposit email bekommen manchma hatt der code ned geklappt dann bin ich in den livechat um ihn manuell buchen zu lassen mehr nicht.
Drittens nochmal um es zu veranschaulichen.
Sagen wir im August wurde ich im genesis udn anderen Casinos gesperrt. Als das nächste jahr begann, also deutlich mehrere monate dazwischen habe ich mich im Kassu registriert.
2x eingezahlt bis es mir aufgefallen ist. danach sofort in livechat um zu fragen was jezt geschieht und ob ich das konto behalten darf. das hatt c,a 2 wochen gedauert in der ich nichts einzahlen sollte hatt mit der chat gesagt falls das konto gesperrt werden sollte. nach 2 wochen erhielt ich das ok vom managment das KASSU casino zu benutzen
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sorry, hatte den Beitrag gestern gelesen und irgendwas mich selbstsperre im Kopf, aber du wurdest ja seitens des Casinos gesperrt.
Wäre es eine Selbstsperre gewesen, hätte man dir nämlich deine Einzahlungen zurückerstattet, davon gehe ich aus.
So ist die ganze Situation natürlich unbefriedigend für dich, kann ich nachvollziehen.
Lg
Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SOOO wird es auch vor allem sein alter , also jezt hackts aber richtig, hahaha gib mir mal die beweise dafür! Denn ich habe kein ZWEIT KONTO bei KASSU
das is soo FRECH, sowas zu behaupten ,ich habe NOCHMALS, zum mitschreiben, nur EIN VERIFIZIERTES konto bei KASUU,
So ein SHMUTZ, und noch mehr SCHMUTZIGE leute die in dem Kassu Casino Arbeiten hahaha
PS: Die Benutzen jezt DoppelKonto als GRUND, um ihren eigenen Fehler, ihre eigene Scheiße zu decken um GUT darzustehen, glaubt diesem CASINO gar nichts leute
wer mit solchen unethnischen Buizznes Practices arbeitet der kann nur schlecht sein, Also leute meided dieses schlechte ranzz casino sonst geschieht es euch wie mir !