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Kakadu: [gelöst] Casino Kakadu Mitarbeiter schwer von Begriff.

Thema erstellt am 01.09.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.080
Anonym
Guten Abend zusammen,

ich versuche mich seit einer Woche erfolglos beim Kakadu Casino zu verifizieren.

Man möchte von mir ein Foto, worauf man meinen Skrillaccount und meine E-Mailadresse erkennt. Ich habe aber kein Skrillkonto und dementsprechend damit auch nichts eingezahlt.

Ich habe meine Einzahlungen mit Rapidtransfer getätigt, welches zu Skrill gehört. Der Support rafft einfach nicht, oder will nicht raffen, was los ist.

Dementsprechend wird meine Auszahlung ewig abgelehnt. Nun ist es soweit, dass ich nicht mal mehr in den Chat komme, weil kein Button mehr dafür da ist.

Erst vergangenee Tage habe ich nmich ohne Probleme im Berry Casino verifiziert. Mit genau den gleichen Einzahlungsoptionen über Rapid Transfer. Dort gab es keine Probleme.

Wie löst man das Problem? Ich bin schon wieder auf 180!


Kakadu_Casino

Headi1983 schrieb am 01.09.2022, um 06:21 Uhr: Guten Abend zusammen,

ich versuche schon seit einer Woche, mein Konto bei Kakadu Casino zu verifizieren, ohne Erfolg.

Sie wollen ein Foto von mir, auf dem sie mein Skrill-Konto und meine Email-Adresse erkennen. Ich habe aber kein Skrill-Konto und habe dementsprechend auch nichts damit eingezahlt.

Ich habe meine Einzahlungen mit Rapidtransfer gemacht, das zu Skrill gehört. Der Support versteht einfach nicht, oder will nicht verstehen, was los ist.

Dementsprechend wird meine Auszahlung für immer abgelehnt. Jetzt ist es so weit, dass ich nicht einmal mehr in den Chat komme, weil es keine Schaltfläche dafür gibt.

Gerade vergangene Tage habe ich nmich ohne Probleme im Berry Casino verifiziert. Mit genau den gleichen Einzahlungsoptionen per Rapid Transfer. Dort gab es keine Probleme.

Wie kann man das Problem lösen? Ich bin schon wieder auf 180!



Hallo Headi1983 , es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die du bei der Kommunikation mit unserer Support-Abteilung hattest.
Zu diesem Zeitpunkt werden deine Dokumente überprüft und die Auszahlung eingeleitet.
Da die Gültigkeit deiner Dokumente nun bestätigt ist, werden die nächsten Abhebungen ohne Probleme ablaufen.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Anonym
Vielen dank, dass es geklappt hat. 
Caro
Expertin
Nachdem die Auszahlung von Heidi1983 nun genehmigt wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:30 Uhr

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