Ich habe am 3.12.21 meinen 4. Willkommensbonus genutzt im Casino Kakadu.
Kurz vorm Ende des umsetzen stand ich bei 120,- € .
Dann ein Dreh gemacht mit dem ich erfolgreich umgesetzt habe.
Anstatt das mein Guthaben als Echtgeld angezeigt wurde war es weg und meine Balance stand auf 0,- €
Habe umgehend den Support angeschrieben.
Niemand konnte finden woran es liegt. Sollte mich 24 std später melden. Gesagt getan, auch da konnte niemand mir weiter helfen.
Nun frage ich alle 2 Tage nach und es heißt immer das es geprüft wird.
Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Kann so eine Prüfung so lange dauern?
Solche Prüfungen können sich lange ziehen. Je nachdem wie das Casino aufgestellt ist kann es mehrere Wochen dauern und nicht immer erfolgreich.
Ich empfehle dir 1 Woche erstmal abzuwarten und dann bei Gamblejoe jemanden aus dem Team zu fragen falls sich nicht tun sollte, was bei solchen Fällen leider nicht selten ist. Es gibt auch positive Beispiele wo das Casino doch noch den Fehler fand, möchte dich nicht ganz entmutigen aber man muss da dranbleiben. Was ganz gut wäre ist ob in der Spiel History noch alles enthalten ist - damit kann man je nach Aufstellung nachweisen das man noch Guthaben hatte.
Das Casino gehört zu N1 Interactive Ltd. Und habe mit den bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Die Spielhistorie sieht man das Spiel, den Einsatz und den Gewinn.
Total ärgerlich finde ich das ganze
Niemand konnte finden woran es liegt. Sollte mich 24 std später melden. Gesagt getan, auch da konnte niemand mir weiter helfen.
Nun frage ich alle 2 Tage nach und es heißt immer das es geprüft wird.
Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Kann so eine Prüfung so lange dauern?
Hallo Aulinchen !
Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die lange Antwort und für die Situation im Allgemeinen! Wir verstehen, dass die Situation seltsam, unangenehm und beunruhigend ist.
Wir haben unser Bestes getan, um der Situation so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was das Problem ist. Wir mussten mehrere Tage auf eine Antwort von allen beteiligten Behörden warten, um das Problem zu lösen. Und das Problem wurde gelöst)
Wir haben einen Fehler auf Seiten des Anbieters festgestellt. In Kürze wird sich ein Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Schaden auszugleichen!
Wir möchten uns noch einmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben uns bemüht, den Prozess so weit wie möglich zu beschleunigen.
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurz vorm Ende des umsetzen stand ich bei 120,- € .
Dann ein Dreh gemacht mit dem ich erfolgreich umgesetzt habe.
Anstatt das mein Guthaben als Echtgeld angezeigt wurde war es weg und meine Balance stand auf 0,- €
Habe umgehend den Support angeschrieben.
Niemand konnte finden woran es liegt. Sollte mich 24 std später melden. Gesagt getan, auch da konnte niemand mir weiter helfen.
Nun frage ich alle 2 Tage nach und es heißt immer das es geprüft wird.
Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Kann so eine Prüfung so lange dauern?
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Helfen kann dir hier niemand. Support anschreiben und mehr kannst du nicht machen.
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich empfehle dir 1 Woche erstmal abzuwarten und dann bei Gamblejoe jemanden aus dem Team zu fragen falls sich nicht tun sollte, was bei solchen Fällen leider nicht selten ist. Es gibt auch positive Beispiele wo das Casino doch noch den Fehler fand, möchte dich nicht ganz entmutigen aber man muss da dranbleiben. Was ganz gut wäre ist ob in der Spiel History noch alles enthalten ist - damit kann man je nach Aufstellung nachweisen das man noch Guthaben hatte.
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Spielhistorie sieht man das Spiel, den Einsatz und den Gewinn.
Total ärgerlich finde ich das ganze
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich hab in einem spiel 4 std gespielt und bin auf 980 euro gekommen, habe ausgezahlt nach 2 std auf Neteller gewesen, gutes casino.
Zu der Thematik, sehr ärgerlich, aber Bonus abgebrochen oder sonst ähnliches hast du nicht oder ?
Denke das wird gelöst werden
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag gefällt: Aulinchen
Ja, das stimmt.Würde zur Absicherung dennoch screenshots deiner Spiel/Guthaben Historie machen , kann nicht schaden.
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hallo Aulinchen !
Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die lange Antwort und für die Situation im Allgemeinen! Wir verstehen, dass die Situation seltsam, unangenehm und beunruhigend ist.
Wir haben unser Bestes getan, um der Situation so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was das Problem ist. Wir mussten mehrere Tage auf eine Antwort von allen beteiligten Behörden warten, um das Problem zu lösen. Und das Problem wurde gelöst)
Wir haben einen Fehler auf Seiten des Anbieters festgestellt. In Kürze wird sich ein Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Schaden auszugleichen!
Wir möchten uns noch einmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben uns bemüht, den Prozess so weit wie möglich zu beschleunigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Kakadu Kasino
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casino Kakadu Guthaben weg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten