Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Kakadu: Auszahlung wird verzögert gesamt 5500€

Thema erstellt am 15.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.132
Minire576
Habe Freitag eine Auszahlung von 1000 € beantragt, alle zur Verifizierung erforderlichen Dokumente hatte ich bereits Donnerstag hochgeladen und laut Chatmitarbeiter war mein Profil dann auch verifiziert am Freitag. 
Freitag, Samstag und Sonntag hieß es immer die werden das Geld so schnell es geht auszahlen, seit gestern wird gesagt das noch ein Dokument von der Einzahlung , was ich bereits Donnerstag hochgeladen habe überprüft werden muss und die danach erst auszahlen können. 
Es passiert einfach nichts, die sind nicht in der Lage 6 Tage lang ein Dokument zu prüfen.
Man kann täglich 1000, Woche 2500 Euro auszahlen, aber dazu komme ich erst garnicht da sie stark auf Zeit spielen 
Svenr
Amateur
Um welches Casino dreht es sich überhaupt 🤷 das ist ja ein bekannter Trick und dann am besten noch das Geld nicht zu sperren so das man es dann weiterspielen kann bzw. verspielen kann da braucht man Geduld 
Anonym

Svenr schrieb am 15.11.2022 um 10:05 Uhr: Um welches Casino dreht es sich überhaupt 🤷 das ist ja ein bekannter Trick und dann am besten noch das Geld nicht zu sperren so das man es dann weiterspielen kann bzw. verspielen kann da braucht man Geduld 

"Kakadu Casino", gehören zur N1 Group, MGA Lizensiert.

@Minire576
Du solltest im Live Chat erneut nachfragen, ob es bei dem besagten Dokument probleme gibt? Schließlich liegt Überbringung bereits knapp 1 Woche her.
Zwar sind diese Verzögerungen ärgerlich und auch bekannt, dennoch ist es ein seriöses Casino, dass dir das Geld auszahlen wird
Minire576

Svenr schrieb am 15.11.2022 um 10:05 Uhr: Um welches Casino dreht es sich überhaupt 🤷 das ist ja ein bekannter Trick und dann am besten noch das Geld nicht zu sperren so das man es dann weiterspielen kann bzw. verspielen kann da braucht man Geduld 


Es geht um Casino Kakadu, habe direkt einen Einsatzlimit von 10€ täglich gesetzt, damit ich es wirklich auszahlen kann 🙈
Minire576

Royal777 schrieb am 15.11.2022 um 10:10 Uhr:

"Kakadu Casino", gehören zur N1 Group, MGA Lizensiert.

@Minire576
Du solltest im Live Chat erneut nachfragen, ob es bei dem besagten Dokument probleme gibt? Schließlich liegt Überbringung bereits knapp 1 Woche her.
Zwar sind diese Verzögerungen ärgerlich und auch bekannt, dennoch ist es ein seriöses Casino, dass dir das Geld auszahlen wird

Ich frage seit Freitag mehrmals täglich, Freitag bis Sonntag hieß des immer ihr Gewinn wird so schnell es geht ausgezahlt und seit gestern Dokument was seit Donnerstag hochgeladen ist muss noch überprüft werden.. 
Max_Bet
Experte
Minire576 schrieb am 15.11.2022 um 14:36 Uhr:

Ich frage seit Freitag mehrmals täglich, Freitag bis Sonntag hieß des immer ihr Gewinn wird so schnell es geht ausgezahlt und seit gestern Dokument was seit Donnerstag hochgeladen ist muss noch überprüft werden.. 

Hast du da wirklich jeden Tag mehrmals nachgefragt? Könnte mir vorstellen, dass die krass genervt waren und dich deshalb bisschen stressen wollen? Bleib bloß höflich in allen Konversationen mit denen... 


wobei ich dich aber auch irgendwo verstehen kann bei der Summe...
Minire576

Max_Bet schrieb am 15.11.2022 um 14:52 Uhr:
Hast du da wirklich jeden Tag mehrmals nachgefragt? Könnte mir vorstellen, dass die krass genervt waren und dich deshalb bisschen stressen wollen? Bleib bloß höflich in allen Konversationen mit denen... 


wobei ich dich aber auch irgendwo verstehen kann bei der Summe...

Ja also wenn die mir erst immer sagen das wird ausgezahlt + bis Sonntag hieß es immer das mein Profil vollständig verifiziert ist.. dann hängt es an einem Dokument, was tagelang dauert zu prüfen… klar erwarte ich dann auch mal das es schneller läuft., zumal man nur 1000 Euro täglich, 2500 € wöchentlich auszahlen kann.

Dieser ganze Prozess bis vollständig ausgezahlt ist wird ja dann auch Minimum 2 Wochen dauern 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 04:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv