Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Jokerstar: Keine Auszahlung

Thema erstellt am 04.07.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.263
Catmom123
Hi, ich habe am 02.07.2024 eine Auszahlung beantragt in Höhe von 567,00 Euro. Ich habe tatsächlich über mehrere 1000,00 Euro eingezahlt , nie gewonnen. Jetzt wollte ich mir am 02.07.2024 das Geld auszahlen lassen via Banküberweisung, bisher noch nichts da. Ich bin was das angeht ja sehr geduldig, aber bei jedem anderen Casino ist die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgt oder sogar noch am gleichen Tag. Der Support wirkt bei fragen ehr genervt und vertröstet einen nur „ sie können da ja nichts für oder das Casino kann das nicht beeinflussen. Es ist sehr schade, dass man da nicht wirklich Feedback bekommt wie weit die Überweisung / Auszahlung abgeschlossen ist… 
Butterbrezel
Elite
Eine Banküberweisung, wenn es keine Eil-Überweisung ist, dauert 1-2 Werktage, sobald diese bearbeitet ist. Wenn die Beauftragung der Auszahlung nach 16:00 Uhr war, zählt das nicht mehr als Werktag.

Einen Thread mit "Keine Auszahlung" finde ich nach diesem Zeitraum auch etwas übertrieben.
Julian
Elite

Catmom123 schrieb am 04.07.2024 um 18:58 Uhr: Hi, ich habe am 02.07.2024 eine Auszahlung beantragt in Höhe von 567,00 Euro. Ich habe tatsächlich über mehrere 1000,00 Euro eingezahlt , nie gewonnen. Jetzt wollte ich mir am 02.07.2024 das Geld auszahlen lassen via Banküberweisung, bisher noch nichts da. Ich bin was das angeht ja sehr geduldig, aber bei jedem anderen Casino ist die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgt oder sogar noch am gleichen Tag. Der Support wirkt bei fragen ehr genervt und vertröstet einen nur „ sie können da ja nichts für oder das Casino kann das nicht beeinflussen. Es ist sehr schade, dass man da nicht wirklich Feedback bekommt wie weit die Überweisung / Auszahlung abgeschlossen ist… 

Guten Morgen Catmom123,

Wie Butterbrezel bereits erwähnt hat, kann eine Überweisung 1-2 Werktage (in manchen Fällen sogar 3 Werktage) andauern.
Gib gerne hier ein Update ob deine Überweisung heute bis zum Ende des Tages angekommen ist.

Sollte dein Geld bis Montag nicht angekommen sein, werde ich gerne für dich bei unserem Ansprechpartner nachfragen, um auszuschließen, dass kein Fehler bei der Überweisung passiert ist.
Catmom123
Hallo,
Julian schrieb am 05.07.2024 um 10:29 Uhr:

Guten Morgen Catmom123,

Wie Butterbrezel bereits erwähnt hat, kann eine Überweisung 1-2 Werktage (in manchen Fällen sogar 3 Werktage) andauern.
Gib gerne hier ein Update ob deine Überweisung heute bis zum Ende des Tages angekommen ist.

Sollte dein Geld bis Montag nicht angekommen sein, werde ich gerne für dich bei unserem Ansprechpartner nachfragen, um auszuschließen, dass kein Fehler bei der Überweisung passiert ist.


Hallo, ja 1 - 2 Werktage sind üblich.. auch mal Das Geld ist noch nicht da, es kam heute nicht an.
ich habe noch keine email erhalten, dass das Geld überwiesen wurde. Wäre lieb, wenn sie sich einmal mit den Kundenservice / Ansprechpartner in Verbindung setzen könnten. 
Catmom123

Butterbrezel schrieb am 04.07.2024 um 19:04 Uhr: Eine Banküberweisung, wenn es keine Eil-Überweisung ist, dauert 1-2 Werktage, sobald diese bearbeitet ist. Wenn die Beauftragung der Auszahlung nach 16:00 Uhr war, zählt das nicht mehr als Werktag.

Einen Thread mit "Keine Auszahlung" finde ich nach diesem Zeitraum auch etwas übertrieben.

Naja, bisher ist noch immer keine Auszahlung erfolgt. Im Spielerprofil steht noch immer, „dass die Auszahlung in Bearbeitung wäre.“ Laut Kundenservice kann dies ab einer Summe von 300,00 Euro länger dauern. Die Auszahlung ist noch nicht mal bearbeitet. Der Kundenservice sagte nach Nachfrage, dass sie mir wohl eine E-Mail geschickt hätten, dies ist aber nicht passiert. Ich habe weder im Spam Ordner eine erhalten , noch sonst eine. Ich habe sowas in noch keinen Casino erlebt! Das eine Auszahlung mal 1 - 3 Tage braucht, völlig okay. Man wird aber immer mit dem gleichen Thema vertröstet, es scheint auch nur der ein und derselbe Mitarbeiter zu sein, der auf meine Nachrichten auf der Website antwortet.. immer die gleiche Antwort. Ich hatte darum gebeten mir die Email noch mal zukommen zu lassen, wurde auch nicht beachtet.Keiner kann mir sagen wie der Bearbeitungsstand ist, wo das Geld geblieben ist oder sonst was 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv