Ich hatte das Selbe Problem mit Sofortüberweisung über Klarana,war ein ewiges hin und her!Jokerstar hat dann Nachgeforscht und Rausgefunden das es Klarna in Schuld war,mir wurde das Geld dann nach über 4 Wochen Gut Geschrieben!Wende dich doch mal an die Zuständige hier im Forum,vielleicht kann die dir Weiter Helfen!Aber es kann auch sein das dein Geld dir nach einigen Tagen wieder auf dem Konto gutgeschrieben wird weil es nicht zugeordnet werden kann! Ich hoffe das sich dein Problem schneller lösst als bei mir. Lg
Guel66 schrieb am 01.06.2023 um 11:26 Uhr: Ich habe gestern bei Jokerstar mit GIROPAY_HOSTED eingezahlt das Geld ist vom Konto abgebucht aber noch nicht auf meinem Spielerkonto
Support meinte ich soll mich an giropay. Wenden
Jetz habe ich hier im Forum gelesen. Das ich nicht die einzige bin kann mir jemand bitte helfen
Edit von Caro: Titel wurde angepasst
Hallo Guel66,
normalerweise werden Einzahlungen über den Zahlungsdienstleister Giropay innerhalb von Sekunden bzw. wenigen Minuten ausgeführt. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einer Abwicklungsverzögerung von bis zu 2 Tagen kommen, die vom Zahlungsabwickler Adyen angegeben werden – das ist natürlich sehr ärgerlich.
Sollte dein Geld nach Ablauf der angegebenen zwei Tage nicht in deinem Jokerstar-Kundenkonto gutgeschrieben sein, wende dich bitte nochmals an den Kundenservice. Merke dort gerne an, dass du dich bereits über GambleJoe gemeldet hast. Wir prüfen dein Anliegen dann noch einmal und schauen, wo genau das Problem liegt.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Jokerstar - Geld noch nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Support meinte ich soll mich an giropay. Wenden
Jetz habe ich hier im Forum gelesen. Das ich nicht die einzige bin kann mir jemand bitte helfen
Edit von Caro: Titel wurde angepasst
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Hallo Guel66,
normalerweise werden Einzahlungen über den Zahlungsdienstleister Giropay innerhalb von Sekunden bzw. wenigen Minuten ausgeführt. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einer Abwicklungsverzögerung von bis zu 2 Tagen kommen, die vom Zahlungsabwickler Adyen angegeben werden – das ist natürlich sehr ärgerlich.
Sollte dein Geld nach Ablauf der angegebenen zwei Tage nicht in deinem Jokerstar-Kundenkonto gutgeschrieben sein, wende dich bitte nochmals an den Kundenservice. Merke dort gerne an, dass du dich bereits über GambleJoe gemeldet hast. Wir prüfen dein Anliegen dann noch einmal und schauen, wo genau das Problem liegt.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Julia von Jokerstar