Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Jokerstar: Jokerstar - Geld noch nicht auf dem Spielerkonto

Thema erstellt am 01.06.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.071
Guel66
Ich habe gestern bei Jokerstar mit GIROPAY_HOSTED eingezahlt das Geld ist vom Konto abgebucht aber noch nicht auf meinem Spielerkonto 

Support meinte ich soll mich an giropay. Wenden 

Jetz habe ich hier im Forum gelesen. Das  ich nicht die einzige bin   kann mir jemand bitte helfen 

Edit von Caro: Titel wurde angepasst
Hightower
Stamm-User
Ich hatte das Selbe Problem mit Sofortüberweisung über Klarana,war ein ewiges hin und her!Jokerstar hat dann Nachgeforscht und Rausgefunden das es Klarna in Schuld war,mir wurde das Geld dann nach über 4 Wochen Gut Geschrieben!Wende dich doch mal an die Zuständige hier im Forum,vielleicht kann die dir Weiter Helfen!Aber es kann auch sein das dein Geld dir nach einigen Tagen wieder auf dem Konto gutgeschrieben wird weil es nicht zugeordnet werden kann! Ich hoffe das sich dein Problem schneller lösst als bei mir. Lg
gamble1
Ikone
Giropay ist recht einfach da nicht stornierbar schick joker einen Screenshot und die sollen es einfach buchen  
julia_jokerstar
Einsteigerin

Guel66 schrieb am 01.06.2023 um 11:26 Uhr: Ich habe gestern bei Jokerstar mit GIROPAY_HOSTED eingezahlt das Geld ist vom Konto abgebucht aber noch nicht auf meinem Spielerkonto 

Support meinte ich soll mich an giropay. Wenden 

Jetz habe ich hier im Forum gelesen. Das  ich nicht die einzige bin   kann mir jemand bitte helfen 

Edit von Caro: Titel wurde angepasst

Hallo Guel66,

 
normalerweise werden Einzahlungen über den Zahlungsdienstleister Giropay innerhalb von Sekunden bzw. wenigen Minuten ausgeführt. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einer Abwicklungsverzögerung von bis zu 2 Tagen kommen, die vom Zahlungsabwickler Adyen angegeben werden – das ist natürlich sehr ärgerlich.

Sollte dein Geld nach Ablauf der angegebenen zwei Tage nicht in deinem Jokerstar-Kundenkonto gutgeschrieben sein, wende dich bitte nochmals an den Kundenservice. Merke dort gerne an, dass du dich bereits über GambleJoe gemeldet hast. Wir prüfen dein Anliegen dann noch einmal und schauen, wo genau das Problem liegt.

Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag!

Julia von Jokerstar

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv