Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Jokerstar: [gelöst] Giropay Einzahlung über Jokerstar seit gestern nicht im Account aber vom Konto gebucht

Thema erstellt am 14.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.049
TheFighter86
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe gestern über Giropay in einer online Spielothek(Jokerstar) eigentlich 50 Euro eingezahlt. Bis heute wurde nichts verbucht außer das es von meinem Bankkonto abgezogen wurde. Jokerstar schrieb ich solle mich an Giropay wenden und es dort erfragen was das Problem ist.

Antwort vom Support:

vielen Dank für deine Email. 
 

leider kann ich hier bei dir noch keinen Zahlungseingang feststellen. 

 

Ich sehe hier zwar das Geld angewiesen wurde von dir, aber bei Giropay noch nicht frei gegeben wurde. 

 

Ich würde dir raten, dich zur Überprüfung mit Giropay in Verbindung zu setzen. 

 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!



Antwort Giropay:

vielen Dank für Ihre E-Mail.


Wir bedauern, dass Ihr Anliegen beim Anbieter nicht gelöst werden konnte.



Wir haben den Vorgang über unseren Vertriebspartner an den Anbieter weitergeleitet und um Klärung gebeten.



Aufgrund der mit giropay verbundenen Zahlungsgarantie kann eine giropay-Überweisung nicht widerrufen werden.



Die erfolgreiche giropay-Überweisung wird im Kontoauszug des Girokontos dokumentiert. Der Kontoauszug gilt als rechtsverbindlicher Beleg, anhand dessen die erfolgreiche Überweisung gegenüber dem Anbieter zweifelsfrei belegt werden kann.



Wir empfehlen Ihnen, sich nochmals (ca. 4 Tage nach erhalt dieser Nachricht) mit dem Anbieter als Ihrem Vertragspartner in Verbindung zu setzen und auf die Lieferung der bestellten Ware/ Dienstleistung zu bestehen. Sollten Sie zu keiner Einigung mit dem Anbieter kommen, steht Ihnen der Rechtsweg wegen Nichterfüllung des Kaufvertrags offen.



Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen.



Mit freundlichen Grüßen


Ihr giropay Serviceteam



Ende


Habe ich es richtig verstanden das es eigentlich gebucht sein müsste bei Jokerstar? Weil Jokerstar schrieb dass das Problem bei euch liegt? Wäre nett wenn jeamnd hier mir helfen kann.

Edit von Caro: Titel angepasst (Rechtschreibfehler korrigiert)
TheFighter86
Einsteiger
GEBUCHT sollte da stehen sorry
frapi07
Elite

TheFighter86 schrieb am 14.02.2023 um 18:58 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe gestern über Giropay in einer online Spielothek(Jokerstar) eigentlich 50 Euro eingezahlt. Bis heute wurde nichts verbucht außer das es von meinem Bankkonto abgezogen wurde. Jokerstar schrieb ich solle mich an Giropay wenden und es dort erfragen was das Problem ist.

Antwort vom Support:

vielen Dank für deine Email. 
 

leider kann ich hier bei dir noch keinen Zahlungseingang feststellen. 

 

Ich sehe hier zwar das Geld angewiesen wurde von dir, aber bei Giropay noch nicht frei gegeben wurde. 

 

Ich würde dir raten, dich zur Überprüfung mit Giropay in Verbindung zu setzen. 

 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!



Antwort Giropay:

vielen Dank für Ihre E-Mail.


Wir bedauern, dass Ihr Anliegen beim Anbieter nicht gelöst werden konnte.



Wir haben den Vorgang über unseren Vertriebspartner an den Anbieter weitergeleitet und um Klärung gebeten.



Aufgrund der mit giropay verbundenen Zahlungsgarantie kann eine giropay-Überweisung nicht widerrufen werden.



Die erfolgreiche giropay-Überweisung wird im Kontoauszug des Girokontos dokumentiert. Der Kontoauszug gilt als rechtsverbindlicher Beleg, anhand dessen die erfolgreiche Überweisung gegenüber dem Anbieter zweifelsfrei belegt werden kann.



Wir empfehlen Ihnen, sich nochmals (ca. 4 Tage nach erhalt dieser Nachricht) mit dem Anbieter als Ihrem Vertragspartner in Verbindung zu setzen und auf die Lieferung der bestellten Ware/ Dienstleistung zu bestehen. Sollten Sie zu keiner Einigung mit dem Anbieter kommen, steht Ihnen der Rechtsweg wegen Nichterfüllung des Kaufvertrags offen.



Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen.



Mit freundlichen Grüßen


Ihr giropay Serviceteam



Ende


Habe ich es richtig verstanden das es eigentlich gebucht sein müsste bei Jokerstar? Weil Jokerstar schrieb dass das Problem bei euch liegt? Wäre nett wenn jeamnd hier mir helfen kann.

Das Casino schreibt dir, dass du eine Zahlung in Auftrag gegeben hast, aber Giropay hat diese noch nicht ausgeführt. Sprich. gebucht wurde nur dein Auftrag,  aber kein Geld.

Giropay schreibt ja auch, dass sie das weitergeleitet haben und du 4 Tage warten sollst. Erst dann sollst du das Casino und Giropay nochmal kontaktieren.

Hatte ich übrigens mit Skrill und Sofort auch. Da gings um ne 4 Stellige Summe, die vom Konto gebucht wurde, aber mir ins Casino nicht gutgeschrieben werden konnten. Nach 4 Tagen erhielt ich das Geld zurück, aber nur, weil ich beim Anbieter angefragt und einen Case geöffnet hatte. Das Casino selbst hat dazu nichts beigetragen.
TheFighter86
Einsteiger

frapi07 schrieb am 14.02.2023 um 22:05 Uhr:

Das Casino schreibt dir, dass du eine Zahlung in Auftrag gegeben hast, aber Giropay hat diese noch nicht ausgeführt. Sprich. gebucht wurde nur dein Auftrag,  aber kein Geld.

Giropay schreibt ja auch, dass sie das weitergeleitet haben und du 4 Tage warten sollst. Erst dann sollst du das Casino und Giropay nochmal kontaktieren.

Hatte ich übrigens mit Skrill und Sofort auch. Da gings um ne 4 Stellige Summe, die vom Konto gebucht wurde, aber mir ins Casino nicht gutgeschrieben werden konnten. Nach 4 Tagen erhielt ich das Geld zurück, aber nur, weil ich beim Anbieter angefragt und einen Case geöffnet hatte. Das Casino selbst hat dazu nichts beigetragen.


Hallo, Giropay Zahlung war erfolgreich, dennoch ist nichts auf dem Account vom Casino. Hier die Antwort von Giropay:



Hallo ...


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie wir Ihnen geschrieben haben, ist die Zahlung auf unserer Seite erfolgreich.

Wir haben den Zahlungsdienstleister von Jokerstar informiert, die Zahlung noch einmal zu überprüfen.
Bitte lassen Sie dem Dienstleister und Jokerstar nun ein paar Tage Zeit, Ihre Zahlung zu verarbeiten.

Danach kontaktieren Sie bitte Jokerstar um den weiteren Verlauf zu klären.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen.



Jokerstar Support dann als Antwort:


Hallo ...

vielen Dank für deine Rückmeldung. 
 
Leider ist dein Zahlungseingang über Giro Pay immer noch nicht bei uns eingegangen. Somit ist eine Verbuchung auf dein Spielerkonto nicht möglich. 
 
Nach dem Eingang deiner Zahlung geht diese sofort in die Prüfung. Nach der Prüfung wird diese auch sofort deinem Spielerkonto gutgeschrieben.
 
Falls das Anbieterübergreifende Limit bei dir ausgeschöpft ist, und GiroPay keine Rückbuchung anbietet, wird das Geld auf dein bei uns hinterlegtes Bankkonto zurück überwiesen. 
 
Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld, da wir keine Möglichkeit haben, diesen Vorgang zu beschleunigen. 
 
Vielen Dank für dein Verständnis. 


Ende

Limit habe ich lange nicht erreicht, selbst wenn sollte auch das Geld wieder auf mein Konto sein von der Bank.
TheFighter86
Einsteiger
Hab mich soeben bei Jokerstar eingeloggt und Geld war plötzlich da. Als würde hier jemand vom Casino mitlesen.

Daher kann man den Post hier als geschlossen sehen.
Caro
Expertin
Nachdem das Problem mit der Einzahlung/Abbuchung gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv