Stromberg schrieb am 12.02.2025 um 09:48 Uhr: Also bei mir hat sich das ganze jetzt wie folgt dargestellt, so zumindest interpretiere ich was der chat sagt und woran ich mich erinnere... 😄
1. Lotterie eigentlich 25 Freispiele gewonnen
2. Freispiele nicht da, Chat sagt nicht für Marketing aktiviert, daher nicht verfügbar für mich
3. Montagsfreispiele bei Bing Bong, noch aktiver Bonus in Book of ra deluxe wird angezeigt.
4. Book of ra deluxe bei JP geöffnet, dachte ich hab die Freispiele doch bekommen, keine Freispiele drin.
4. Bonus storniert um die Montagsfreispiele zu spielen
5. Rebell Yell schreibt hier, dass die Spiele in Ghost slider sind. Dort hab ich sie auch und spiele sie.
6.Gewinn wird nicht gutgeschrieben.
7. Chat sagt, dass ich den Bonus storniert habe. Das war der Bonus der als book of ra deluxe angezeigt wurde. Stimmt, habe ich storniert.
Der Punkt ist, darauf weist der Chat auch hin, dass man die Freispiele dann trotzdem noch spielen kann bis zum Ende des Aktionszeitraums, nur den Gewinn dann halt nicht gutgeschrieben bekommt.. 😂😂
War das früher schön, als man einfach Freispiele bekommen hat, das Spiel geöffnet und die Freispiele gespielt hat... 😄
Vor Jahren konnte man wirklich noch entspannt an den Slots daddeln, mittlerweile ist man schon gestresst bevor überhaupt ne Einzahlung getätigt wird.
Viele Komplikationen, ständige Änderungen der Bonusbedingungen und es kann nur noch schlimmer werden 🙈
Hab meine FS bei Book of ra gestern gelöscht. Hatte ebenfalls natürlich keine Ahnung, dass die im Ghost Slider waren. Naja, ist vermutlich kein grosser Verlust, waren nur fünf und dann so nem bisschen Klimpergeld auch noch hinterher rennen😂?
Vielleicht waren es aber ausgerechnet diese 5 Spins, die zur ersten erfolgreichen Bonus Umsetzung bei JackpotPiraten geführt hätten 😉
[gelöst] Von Anbieter gewollt?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vor Jahren konnte man wirklich noch entspannt an den Slots daddeln, mittlerweile ist man schon gestresst bevor überhaupt ne Einzahlung getätigt wird.
Viele Komplikationen, ständige Änderungen der Bonusbedingungen und es kann nur noch schlimmer werden 🙈
Vielleicht waren es aber ausgerechnet diese 5 Spins, die zur ersten erfolgreichen Bonus Umsetzung bei JackpotPiraten geführt hätten 😉
Dieses Thema wurde geschlossen