Am 30.01 hatte ich mal das Glück, 1000 Freispiele in der Lotterie abzuräumen 🎉 Das hat mich sehr gefreut!
Zeitraum
AKTIVE PROMOTION
04.02.25 - 11.02.25
Nun jedoch zu meinem Problem:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war.
Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.
Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!
Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ????
Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause.
Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!
All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.
Apromo schrieb am 11.02.2025 um 02:18 Uhr: Am 30.01 hatte ich mal das Glück, 1000 Freispiele in der Lotterie abzuräumen 🎉 Das hat mich sehr gefreut!
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04.02.25 - 11.02.25
Nun jedoch zu meinem Problem:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war.
Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.
Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!
Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ????
Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause.
Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!
All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.
Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme!
Vielen Dank vorab
Die Lotterie Spins waren bei "Ghost Slider" hinterlegt und nicht wie angezeigt bei "Book of Ra" Ich habe es auch erst durch den Support erfahren, weil die Freispiele bei mir nicht im Spiel "Book of Ra" angezeigt wurden.
Das jetzt die Bonusaktion abgelaufen ist und das Geld weg ist, ist richtig ärgerlich.
Schreibe doch am besten mal den Manager von JackpotPiraten an, er ist hier im Forum aktiv. Ich denke, da wird Dir aus Kulanz etwas angeboten werden, denn es war ja nicht Dein Fehler dass das falsche Spiel angezeigt wurde!
RebellYell schrieb am 11.02.2025 um 08:46 Uhr:
Die Lotterie Spins waren bei "Ghost Slider" hinterlegt und nicht wie angezeigt bei "Book of Ra" Ich habe es auch erst durch den Support erfahren, weil die Freispiele bei mir nicht im Spiel "Book of Ra" angezeigt wurden.
Das jetzt die Bonusaktion abgelaufen ist und das Geld weg ist, ist richtig ärgerlich.
Schreibe doch am besten mal den Manager von JackpotPiraten an, er ist hier im Forum aktiv. Ich denke, da wird Dir aus Kulanz etwas angeboten werden, denn es war ja nicht Dein Fehler dass das falsche Spiel angezeigt wurde!
Danke zunächst für die Info, hab meine jetzt auch gefunden... Dachte eigentlich ich hätte keine, weil ich nicht fürs Marketing angemeldet war. So sagte der Support. Dann waren die in book of ra deluxe angezeigt aber nicht spielbar und ich dachte es liegt daran.
Danke zunächst für die Info, hab meine jetzt auch gefunden... Dachte eigentlich ich hätte keine, weil ich nicht fürs Marketing angemeldet war. So sagte der Support. Dann waren die in book of ra deluxe angezeigt aber nicht spielbar und ich dachte es liegt daran.
Hab sie aber jetzt bei ghostslider noch drin... 👍
Allerdings würde der Gewinn daraus nicht gutgeschrieben... Läuft bei euch..
Stromberg schrieb am 11.02.2025 um 09:29 Uhr:Allerdings würde der Gewinn daraus nicht gutgeschrieben... Läuft bei euch..
Hab meine FS bei Book of ra gestern gelöscht. Hatte ebenfalls natürlich keine Ahnung, dass die im Ghost Slider waren. Naja, ist vermutlich kein grosser Verlust, waren nur fünf und dann so nem bisschen Klimpergeld auch noch hinterher rennen😂?
Ich bin immer dankbar für jeden Bonus und beschwere mich in der Regel auch nicht über Umsatzbedingungen und der gleichen, aber als gestern der Betrag verschwunden ist, war ich schon verärgert....
Wir müssen uns an AGBs und Regeln halten, Anbieter aber nicht?
Wie viele Freispiele der Kunden wegen solcher falschen Darstellungen auch überhaupt nicht gespielt wurden... Ich möchte es am besten gar nicht wissen, aber zusammen addiert ist das bestimmt ein schönes Sümmchen 🙈
Naja die Promo ist wohl abgelaufen und man hätte direkt nach dem ersten Mal als man merkte das die Freispiele nicht im Slot sind den Support anschreiben können, anstatt sich mehrere Tage Zeit zu lassen
Du bittest um Prüfung und Stellungnahme? Hast du überhaupt mal den Support kontaktiert und nachgefragt? Der Anzeigefehler bei der Promo mit dem falschen Slot kann man kritisieren, auch das man plötzlich aus den Slots geworfen und ausgeloggt wird, kenne ich selbst. Aber jeder hätte doch erstmal direkt nachgefragt in welchem Slot die Freispiele sind oder drauf hingewiesen das sie nicht da sind. Irgendwie auch ein bisschen selbst Schuld dran
Danke zunächst für die Info, hab meine jetzt auch gefunden... Dachte eigentlich ich hätte keine, weil ich nicht fürs Marketing angemeldet war. So sagte der Support. Dann waren die in book of ra deluxe angezeigt aber nicht spielbar und ich dachte es liegt daran.
Hab sie aber jetzt bei ghostslider noch drin... 👍
Ich hatte gestern Abend im Chat nachgefragt. Die Dame sagte mir dass leider das "falsche Bild" für die Aktion ausgewählt wurde. Nur finde ich es schon bisschen daneben, wenn das bekannt ist, das man das nicht einfach dem Spielern gegenüber per Email kommuzieren kann. Sonst bekomme ich ja auch wegen jeden Schnullifachs zig Emails am Tag von diesem Casino.
Donnie schrieb am 11.02.2025 um 11:08 Uhr: Naja die Promo ist wohl abgelaufen und man hätte direkt nach dem ersten Mal als man merkte das die Freispiele nicht im Slot sind den Support anschreiben können, anstatt sich mehrere Tage Zeit zu lassen
Du bittest um Prüfung und Stellungnahme? Hast du überhaupt mal den Support kontaktiert und nachgefragt? Der Anzeigefehler bei der Promo mit dem falschen Slot kann man kritisieren, auch das man plötzlich aus den Slots geworfen und ausgeloggt wird, kenne ich selbst. Aber jeder hätte doch erstmal direkt nachgefragt in welchem Slot die Freispiele sind oder drauf hingewiesen das sie nicht da sind. Irgendwie auch ein bisschen selbst Schuld dran
Hi Donnie,
stimme ich dir leider nicht zu. Das ist ein Casino mit Lizenzierung und die Ausrede mit „ausversehen" falsches Bild in der Promotion lass ich auch nicht gelten. Schau mal im Forum, wie oft das in der Vergangenheit passiert ist! Seitens des Anbieters muss man informiert werden, wenn Freispiele auf einem anderen Slot gutgeschrieben werden. Du hast nicht dauerhaft Zeit deinen Bonus umzusetzen und sollten dir die Spiele Nachts gutgeschrieben werden kannst du nicht mal im Chat nachfragen, in welchem Slot denn die Spiele versteckt sind.
Also bei mir hat sich das ganze jetzt wie folgt dargestellt, so zumindest interpretiere ich was der chat sagt und woran ich mich erinnere... 😄
1. Lotterie eigentlich 25 Freispiele gewonnen
2. Freispiele nicht da, Chat sagt nicht für Marketing aktiviert, daher nicht verfügbar für mich
3. Montagsfreispiele bei Bing Bong, noch aktiver Bonus in Book of ra deluxe wird angezeigt.
4. Book of ra deluxe bei JP geöffnet, dachte ich hab die Freispiele doch bekommen, keine Freispiele drin.
4. Bonus storniert um die Montagsfreispiele zu spielen
5. Rebell Yell schreibt hier, dass die Spiele in Ghost slider sind. Dort hab ich sie auch und spiele sie.
6.Gewinn wird nicht gutgeschrieben.
7. Chat sagt, dass ich den Bonus storniert habe. Das war der Bonus der als book of ra deluxe angezeigt wurde. Stimmt, habe ich storniert.
Der Punkt ist, darauf weist der Chat auch hin, dass man die Freispiele dann trotzdem noch spielen kann bis zum Ende des Aktionszeitraums, nur den Gewinn dann halt nicht gutgeschrieben bekommt.. 😂😂
War das früher schön, als man einfach Freispiele bekommen hat, das Spiel geöffnet und die Freispiele gespielt hat... 😄
wenn ihr Probleme mit den Freispielen hattet bitte einmal kurz mir eine PN senden mit euerer ID (unter Verifizierung im Profil zu finden) um das ganze zu untersuchen. Alternativ an service@jackpotpiraten.de mit dem Betreff GambleJoe
Vielen Dank für euere Unterstützung. Ohne diese ID können wir leider nicht euer Konto untersuchen.
Wie zu erwarten, eine Antwort mit der ich mich so nicht zufrieden stellen lasse 😉
Die Schuld liegt nur beim Spieler, nicht mal ein bisschen Einsicht!
Mir geht es in der ganzen Sache nicht mal unbedingt nur um das verlorene Geld (Ich hätte sowieso alles verdaddelt🙈) sondern auch um unser Recht als Spieler!
Ich weiß, man kann auch früher den Chat-Support fragen, aber würde man dort auch immer jemanden erreichen? Zudem weiß man nicht mal, wann gewonnene Spiele gutgeschrieben werden. Manchmal kann man die Spiele am Tag der Lotterie spielen, manchmal erst nach 3 Tagen oder wie in meinem Fall, nach 5 Tagen.
Zu verlangen, sich jeden Tag einzuloggen um zu prüfen ob die Freispiele aufm Konto sind... ich weiß nicht so recht
In den wenigsten Fällen hat man wahrscheinlich die vollen 7 Tage Zeit den Bonus umzusetzen!
Mal schauen, sollte ich nächste Woche eine Positive Rückmeldung von einem Kollegen bekommen, werde ich eventuell mal unsere Prüfstelle für Glückspiel aufsuchen.
Vielleicht sehen die es ja wie ich und wir bekommen in der Zukunft immer eine Meldung per Email 😁👍
Das wäre doch eine riesen Verbesserung oder wie sehen das die anderen Spieler ?
Gerne kann sich auch der JP-Manager mit einklinken und die Anregungen intern weiterleiten. Schließlich sollte es doch kein Problem sein, den Spielern etwas entgegenzukommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten 😁
Besten Dank und ich werde berichten!
Hier ist die Antwort seitens JP:
Folgendes konnten wir feststellen:
Am 04.02.25 hast du die Freispiele aus der Lotterie die am 30.01 stattgefunden hat, mit einer Gültigkeit von 7 Tagen erhalten. Zuletzt eingeloggt bevor du die Freispiele am 10.02.25 gefunden und gespielt hast, warst du am 07.02.25. Das bedeutet es sind bereits 3 Tage nach der Gutschrift vergangen, bis du die Freispiele gesehen hast.
Zwischen dem 07.02 und dem 10.02 hat keine Kontaktaufnahme oder nachfrage deinerseits stattgefunden. Der Kontakt zu uns wurde erst am 10.02 aufgenommen. Da wurde dir vom Support mitgeteilt das du die Freispiele im Slot Ghost Slider finden kannst. Diese hast du anschließend gefunden und gespielt.
Storniert wurde die Promo und somit auch das Promotionsguthaben dann am 11.02.25, weil die Promo um 0 Uhr abgelaufen ist.
Gerne möchten wir dir auch deine einzelnen Punkte beantworten:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
Weil bedauerlicherweise eine falsche Grafik hinterlegt war, die im Anschluss nicht mehr geändert werden konnte, da die neue Lotterie Promo bereits verfügbar war.
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war?
Weil sich die Promotion nicht im Slot Book of Ra Deluxe sondern im Slot Ghost Slider befunden hat und nur die Grafik nicht korrekt war.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt?
Das die Grafik nicht stimmt, wurde zu spät gemeldet und konnte anschließend nicht mehr behoben werden. Bei Anfrage haben wir das Spiel bekanntgegeben.
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Die Pausen werden vom System automatisch gestartet. Innerhalb der Spielzeit wird man nur dann von der Seite abgemeldet, wenn die Sitzung angelaufen ist.
Wir bedauern zu hören das die Promotion abgelaufen ist, bevor du diese Umsetzten konntest, ein Fehler, abgesehen von der Grafik konnte hier jedoch nicht festgestellt werden.
Apromo schrieb am 11.02.2025 um 02:18 Uhr: Am 30.01 hatte ich mal das Glück, 1000 Freispiele in der Lotterie abzuräumen 🎉 Das hat mich sehr gefreut!
Zeitraum
AKTIVE PROMOTION
04.02.25 - 11.02.25
Nun jedoch zu meinem Problem:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war.
Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.
Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!
Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ????
Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause.
Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!
All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.
Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme!
Vielen Dank vorab
Gut dass du nen Thread dazu erstellt hast!
Hab mich das gleiche nämlich auch gefragt, bei mir war unter den aktiven Bonis auch 2 mal Book of Ra Deluxe hinterlegt.
Einmal 250 Freispiele und den zweiten Bonus konnte Ich nicht spielen, ärgerlich wenn dadurch Chancen zur Auszahlung durch die Lappen gehen!
[gelöst] Von Anbieter gewollt?
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04.02.25 - 11.02.25
Nun jedoch zu meinem Problem:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war.
Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.
Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!
Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ????
Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause.
Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!
All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.
Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme!
Vielen Dank vorab
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Die Lotterie Spins waren bei "Ghost Slider" hinterlegt und nicht wie angezeigt bei "Book of Ra" Ich habe es auch erst durch den Support erfahren, weil die Freispiele bei mir nicht im Spiel "Book of Ra" angezeigt wurden.
Das jetzt die Bonusaktion abgelaufen ist und das Geld weg ist, ist richtig ärgerlich.
Schreibe doch am besten mal den Manager von JackpotPiraten an, er ist hier im Forum aktiv. Ich denke, da wird Dir aus Kulanz etwas angeboten werden, denn es war ja nicht Dein Fehler dass das falsche Spiel angezeigt wurde!
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RebellYell
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Allerdings würde der Gewinn daraus nicht gutgeschrieben... Läuft bei euch..
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Hanshanshans,
Max_Bet,
Saphira
Wird wohl wieder Zeit für ein Update sowie früher als die Seite stundenlang lahm gelegt wurde und sie in der Werft waren mit ihrem 56K-Modem😉🤣
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Wir müssen uns an AGBs und Regeln halten, Anbieter aber nicht?
Wie viele Freispiele der Kunden wegen solcher falschen Darstellungen auch überhaupt nicht gespielt wurden... Ich möchte es am besten gar nicht wissen, aber zusammen addiert ist das bestimmt ein schönes Sümmchen 🙈
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Du bittest um Prüfung und Stellungnahme? Hast du überhaupt mal den Support kontaktiert und nachgefragt? Der Anzeigefehler bei der Promo mit dem falschen Slot kann man kritisieren, auch das man plötzlich aus den Slots geworfen und ausgeloggt wird, kenne ich selbst. Aber jeder hätte doch erstmal direkt nachgefragt in welchem Slot die Freispiele sind oder drauf hingewiesen das sie nicht da sind. Irgendwie auch ein bisschen selbst Schuld dran
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Donnie,
Hanshanshans,
Saphira
Ich hatte gestern Abend im Chat nachgefragt. Die Dame sagte mir dass leider das "falsche Bild" für die Aktion ausgewählt wurde. Nur finde ich es schon bisschen daneben, wenn das bekannt ist, das man das nicht einfach dem Spielern gegenüber per Email kommuzieren kann. Sonst bekomme ich ja auch wegen jeden Schnullifachs zig Emails am Tag von diesem Casino.
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Hi Donnie,
stimme ich dir leider nicht zu. Das ist ein Casino mit Lizenzierung und die Ausrede mit „ausversehen" falsches Bild in der Promotion lass ich auch nicht gelten. Schau mal im Forum, wie oft das in der Vergangenheit passiert ist! Seitens des Anbieters muss man informiert werden, wenn Freispiele auf einem anderen Slot gutgeschrieben werden. Du hast nicht dauerhaft Zeit deinen Bonus umzusetzen und sollten dir die Spiele Nachts gutgeschrieben werden kannst du nicht mal im Chat nachfragen, in welchem Slot denn die Spiele versteckt sind.
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1. Lotterie eigentlich 25 Freispiele gewonnen
2. Freispiele nicht da, Chat sagt nicht für Marketing aktiviert, daher nicht verfügbar für mich
3. Montagsfreispiele bei Bing Bong, noch aktiver Bonus in Book of ra deluxe wird angezeigt.
4. Book of ra deluxe bei JP geöffnet, dachte ich hab die Freispiele doch bekommen, keine Freispiele drin.
4. Bonus storniert um die Montagsfreispiele zu spielen
5. Rebell Yell schreibt hier, dass die Spiele in Ghost slider sind. Dort hab ich sie auch und spiele sie.
6.Gewinn wird nicht gutgeschrieben.
7. Chat sagt, dass ich den Bonus storniert habe. Das war der Bonus der als book of ra deluxe angezeigt wurde. Stimmt, habe ich storniert.
Der Punkt ist, darauf weist der Chat auch hin, dass man die Freispiele dann trotzdem noch spielen kann bis zum Ende des Aktionszeitraums, nur den Gewinn dann halt nicht gutgeschrieben bekommt.. 😂😂
War das früher schön, als man einfach Freispiele bekommen hat, das Spiel geöffnet und die Freispiele gespielt hat... 😄
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wenn ihr Probleme mit den Freispielen hattet bitte einmal kurz mir eine PN senden mit euerer ID (unter Verifizierung im Profil zu finden) um das ganze zu untersuchen. Alternativ an service@jackpotpiraten.de mit dem Betreff GambleJoe
Vielen Dank für euere Unterstützung. Ohne diese ID können wir leider nicht euer Konto untersuchen.
Viele Grüße
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Viele Grüße
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Wie zu erwarten, eine Antwort mit der ich mich so nicht zufrieden stellen lasse 😉
Die Schuld liegt nur beim Spieler, nicht mal ein bisschen Einsicht!
Mir geht es in der ganzen Sache nicht mal unbedingt nur um das verlorene Geld (Ich hätte sowieso alles verdaddelt🙈) sondern auch um unser Recht als Spieler!
Ich weiß, man kann auch früher den Chat-Support fragen, aber würde man dort auch immer jemanden erreichen? Zudem weiß man nicht mal, wann gewonnene Spiele gutgeschrieben werden. Manchmal kann man die Spiele am Tag der Lotterie spielen, manchmal erst nach 3 Tagen oder wie in meinem Fall, nach 5 Tagen.
Zu verlangen, sich jeden Tag einzuloggen um zu prüfen ob die Freispiele aufm Konto sind... ich weiß nicht so recht
In den wenigsten Fällen hat man wahrscheinlich die vollen 7 Tage Zeit den Bonus umzusetzen!
Mal schauen, sollte ich nächste Woche eine Positive Rückmeldung von einem Kollegen bekommen, werde ich eventuell mal unsere Prüfstelle für Glückspiel aufsuchen.
Vielleicht sehen die es ja wie ich und wir bekommen in der Zukunft immer eine Meldung per Email 😁👍
Das wäre doch eine riesen Verbesserung oder wie sehen das die anderen Spieler ?
Gerne kann sich auch der JP-Manager mit einklinken und die Anregungen intern weiterleiten. Schließlich sollte es doch kein Problem sein, den Spielern etwas entgegenzukommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten 😁
Besten Dank und ich werde berichten!
Hier ist die Antwort seitens JP:
Folgendes konnten wir feststellen:
Am 04.02.25 hast du die Freispiele aus der Lotterie die am 30.01 stattgefunden hat, mit einer Gültigkeit von 7 Tagen erhalten. Zuletzt eingeloggt bevor du die Freispiele am 10.02.25 gefunden und gespielt hast, warst du am 07.02.25. Das bedeutet es sind bereits 3 Tage nach der Gutschrift vergangen, bis du die Freispiele gesehen hast.
Zwischen dem 07.02 und dem 10.02 hat keine Kontaktaufnahme oder nachfrage deinerseits stattgefunden. Der Kontakt zu uns wurde erst am 10.02 aufgenommen. Da wurde dir vom Support mitgeteilt das du die Freispiele im Slot Ghost Slider finden kannst. Diese hast du anschließend gefunden und gespielt.
Storniert wurde die Promo und somit auch das Promotionsguthaben dann am 11.02.25, weil die Promo um 0 Uhr abgelaufen ist.
Gerne möchten wir dir auch deine einzelnen Punkte beantworten:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
Weil bedauerlicherweise eine falsche Grafik hinterlegt war, die im Anschluss nicht mehr geändert werden konnte, da die neue Lotterie Promo bereits verfügbar war.
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war?
Weil sich die Promotion nicht im Slot Book of Ra Deluxe sondern im Slot Ghost Slider befunden hat und nur die Grafik nicht korrekt war.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt?
Das die Grafik nicht stimmt, wurde zu spät gemeldet und konnte anschließend nicht mehr behoben werden. Bei Anfrage haben wir das Spiel bekanntgegeben.
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Die Pausen werden vom System automatisch gestartet. Innerhalb der Spielzeit wird man nur dann von der Seite abgemeldet, wenn die Sitzung angelaufen ist.
Wir bedauern zu hören das die Promotion abgelaufen ist, bevor du diese Umsetzten konntest, ein Fehler, abgesehen von der Grafik konnte hier jedoch nicht festgestellt werden.
[gelöst] Von Anbieter gewollt?
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Gut dass du nen Thread dazu erstellt hast!
Hab mich das gleiche nämlich auch gefragt, bei mir war unter den aktiven Bonis auch 2 mal Book of Ra Deluxe hinterlegt.
Einmal 250 Freispiele und den zweiten Bonus konnte Ich nicht spielen, ärgerlich wenn dadurch Chancen zur Auszahlung durch die Lappen gehen!