Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

JackpotPiraten: Von Anbieter gewollt?

Thema erstellt am 11.02.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 62
Apromo
Einsteiger
Am 30.01 hatte ich mal das Glück, 1000 Freispiele in der Lotterie abzuräumen 🎉 Das hat mich sehr gefreut!



Zeitraum

AKTIVE PROMOTION

04.02.25 - 11.02.25



Nun jedoch zu meinem Problem:



1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt? 



2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war. 

Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.



3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.



Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!




Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ???? 



Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )



4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen. 


Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause. 


Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!





All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.






Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme!



Vielen Dank vorab





RebellYell
Stamm-User
Apromo schrieb am 11.02.2025 um 02:18 Uhr: Am 30.01 hatte ich mal das Glück, 1000 Freispiele in der Lotterie abzuräumen 🎉 Das hat mich sehr gefreut!



Zeitraum

AKTIVE PROMOTION

04.02.25 - 11.02.25



Nun jedoch zu meinem Problem:



1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt? 



2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war. 

Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.



3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.



Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!




Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ???? 



Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )



4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen. 


Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause. 


Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!





All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.






Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme!



Vielen Dank vorab






Die Lotterie Spins waren bei "Ghost Slider" hinterlegt und nicht wie angezeigt bei "Book of Ra" Ich habe es auch erst durch den Support erfahren, weil die Freispiele bei mir nicht im Spiel "Book of Ra" angezeigt wurden.



Das jetzt die Bonusaktion abgelaufen ist und das Geld weg ist, ist richtig ärgerlich.

Schreibe doch am besten mal den Manager von JackpotPiraten an, er ist hier im Forum aktiv. Ich denke, da wird Dir aus Kulanz etwas angeboten werden, denn es war ja nicht Dein Fehler dass das falsche Spiel angezeigt wurde!

Aktuelle Themen11.02.2025 um 09:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv