Am 30.01 hatte ich mal das Glück, 1000 Freispiele in der Lotterie abzuräumen 🎉 Das hat mich sehr gefreut!
Zeitraum
AKTIVE PROMOTION
04.02.25 - 11.02.25
Nun jedoch zu meinem Problem:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war.
Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.
Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!
Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ????
Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause.
Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!
All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.
Apromo schrieb am 11.02.2025 um 02:18 Uhr: Am 30.01 hatte ich mal das Glück, 1000 Freispiele in der Lotterie abzuräumen 🎉 Das hat mich sehr gefreut!
Zeitraum
AKTIVE PROMOTION
04.02.25 - 11.02.25
Nun jedoch zu meinem Problem:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war.
Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.
Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!
Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ????
Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause.
Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!
All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.
Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme!
Vielen Dank vorab
Die Lotterie Spins waren bei "Ghost Slider" hinterlegt und nicht wie angezeigt bei "Book of Ra" Ich habe es auch erst durch den Support erfahren, weil die Freispiele bei mir nicht im Spiel "Book of Ra" angezeigt wurden.
Das jetzt die Bonusaktion abgelaufen ist und das Geld weg ist, ist richtig ärgerlich.
Schreibe doch am besten mal den Manager von JackpotPiraten an, er ist hier im Forum aktiv. Ich denke, da wird Dir aus Kulanz etwas angeboten werden, denn es war ja nicht Dein Fehler dass das falsche Spiel angezeigt wurde!
Von Anbieter gewollt?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zeitraum
AKTIVE PROMOTION
04.02.25 - 11.02.25
Nun jedoch zu meinem Problem:
1. Warum wurden unter den aktiven Promotions die gewonnen Freispiele für „Book of Ra. Deluxe" angezeigt?
2. Warum konnte man am 04.02 die Freispiele nicht in dem Slot „Book of Ra Deluxe " spielen, obwohl dies so in den Promotions hinterlegt war.
Auch am 10.02 wurden die gewonnenen Freispiele immer noch für Book Of Ra Deluxe angezeigt, diese konnte man jedoch immer noch nicht spielen.
3. Warum erfährt man erst Tage später, dass die Freispiele in einem ganz anderen Spiel hinterlegt sind und nicht wie von euch unter der Aktiven Promotion dargestellt.
Nachdem ich meine Freispiele endlich gefunden und gespielt hatte, musste ich meine gewonnenen 300 € noch 1 x umsetzen um es zu Echtgeld umzuwandeln. Auf jeden Fall machbar!
Heute 00:00 Uhr verschwindet plötzlich mein gesamter Betrag von ca. 200+ € ????
Der Bonus wäre nach 20.€ umgesetzt gewesen ( 285 € / 305 € )
4. Seit Monaten macht man bei euch doppelte Ruhe Pausen.
Wenn man 60 Minuten gespielt hat, macht man die gesetzlichen 5 Minuten Pause.
Bei euch wird man aber noch zusätzlich während der regulären Spielminuten von der Homepage geworfen und ausgeloggt. Das führt zusätzlich zu 5 Minuten Pause und automatisch zu weniger Umsetzung für einen laufenden Bonus!
All die von mir oben angesprochen Punkte haben mich als Spieler eingeschränkt und maßgeblich dazu beigetragen einen Bonus nicht wahrnehmen zu können, so wie dieser von euch auf Homepage dargestellt wird.
Ich bitte um Prüfung und Stellungnahme!
Vielen Dank vorab
Von Anbieter gewollt?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Lotterie Spins waren bei "Ghost Slider" hinterlegt und nicht wie angezeigt bei "Book of Ra" Ich habe es auch erst durch den Support erfahren, weil die Freispiele bei mir nicht im Spiel "Book of Ra" angezeigt wurden.
Das jetzt die Bonusaktion abgelaufen ist und das Geld weg ist, ist richtig ärgerlich.
Schreibe doch am besten mal den Manager von JackpotPiraten an, er ist hier im Forum aktiv. Ich denke, da wird Dir aus Kulanz etwas angeboten werden, denn es war ja nicht Dein Fehler dass das falsche Spiel angezeigt wurde!