Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

JackpotPiraten: Jackpotpiraten bucht meine Sofortüberweisung nicht

Thema erstellt am 03.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.120
Beatrice
Ich habe heute Mittag einen Geldbetrag per Sofortüberweisung auf mein Spielkonto gebucht und der Betrag wurde bis jetzt nicht gutgeschrieben. Im Live Chat bat man mich um Geduld, später schob man das Problem auf meine Bank. Nach Rückfrage bei meiner Hausbank wurde mir bestätigt das mit eingabe meiner Tan das Geld auch definitiv an den Empfänger gebucht wurde. Hilfe Seitens JackpotPiraten gleich null. 
Mein Geld ist weder auf meinem Spielkonto noch auf mein Konto zurückgebucht. Fotobeweise vorhanden. 
Was nun? 
wettibernd
Experte
Normalerweise klärt sich das innerhalb von 48 Stunden von selbst. Wenn dann noch nichts da ist dann wende Dich hier mal an Caro
 
 
Hightower
Stamm-User
Das gleiche Problem habe ich bei Jokerstar,warte jetzt mal noch bis Montag und frage dann mal Caro
Andre
Experte
Wie die Vorredner schon gesagt haben, ist das leider ein Problem, was immer "mal wieder" vorkommt. Schau regelmäßig rein und das Geld müsste automatisch aufs Spielkonto gebucht werden. Gib uns gerne ein Update
julia_jokerstar
Einsteigerin

Hightower schrieb am 04.02.2023 um 15:12 Uhr: Das gleiche Problem habe ich bei Jokerstar,warte jetzt mal noch bis Montag und frage dann mal Caro

Hey Hightower, 

wenn die Einzahlung heute immer noch nicht in deinem Kundenkonto erscheint, dann wende dich gerne mal via Live-Chat an den Jokerstar Kundenservice. Wir helfen dir dort gerne weiter und schauen, wie wir das Problem lösen können
roccoammo11
Experte

Beatrice schrieb am 03.02.2023 um 20:59 Uhr: Ich habe heute Mittag einen Geldbetrag per Sofortüberweisung auf mein Spielkonto gebucht und der Betrag wurde bis jetzt nicht gutgeschrieben. Im Live Chat bat man mich um Geduld, später schob man das Problem auf meine Bank. Nach Rückfrage bei meiner Hausbank wurde mir bestätigt das mit eingabe meiner Tan das Geld auch definitiv an den Empfänger gebucht wurde. Hilfe Seitens JackpotPiraten gleich null. 
Mein Geld ist weder auf meinem Spielkonto noch auf mein Konto zurückgebucht. Fotobeweise vorhanden. 
Was nun? 

das war vielleicht schicksal weil man dort sowieso nichts gewinnt technische fehler passieren überall mal und gerade bei einzahlungen mega ärgerlich aber glaube das casino trifft keine schuld & irgendwann kommt es im casino an oder zurück auf dein konto..

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv