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Ikibu: [gelöst] Ikibu casino sperrt nach Auszahlung über 8000 Euro mein konto (Seite 8)

Thema erstellt am 26.06.2019 | Seite: 8 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 17.284
Celi1995
Einsteiger
Sry aber ich bin in rasche. 

Das lustigste ist doch dass mein Konto freigegeben wird wenn ich noch einen adressnachweis sende???

Was ergibt das alles für einen Sinn? 
Anonym
Alles was wir hier noch äußern können, sind nur Vermutungen. Hoffentlich klärt der Casino Vertreter das auf. Bringt jetzt nix von unserer Seite weiter draufzuhauen. Vielleicht kann das GJ Team noch ein wenig Druck machen, damit das zeitnah passiert.

Mein Rizk und Dunder Account sind jedenfalls schonmal auf der Abschussliste
IKIBU-Yago
Hallo Celi,
Der Ikibu-Support-Manager teilte mir mit, dass er gerade 500 € genehmigt hat, die auf das Konto für die dritte Einzahlung überwiesen werden.

Er sagte mir auch, dass er um einen Adressnachweis gebeten habe und dass Sie ihm versichert haben, dass Sie ihn ihm heute Abend schicken werden. Morgen wird Ihr Konto nach Überprüfung wahrscheinlich freigeschaltet, und Sie können das Geld abheben oder im Casino weiterspielen.

Ja, ich möchte Ihnen und allen, die in diesen Thread des Forums eingegriffen haben, eines klar machen:

- Mir ist bekannt, dass das Gesetz, in diesem Fall das österreichische Recht, die Erlaubnis eines auf einem Bankkonto autorisierten Mitarbeiters zur Ausführung aller von Ihnen gewünschten Operationen verteidigt und zulässt.

- Online-Casinos haben jedoch auch ihre eigenen Regeln. Eine davon ist, dass Einzahlungen mit Karten, die nicht mit dem Kontoinhaber identisch sind, als riskant und / oder betrügerisch eingestuft werden und das Konto wird gesperrt und untersucht. In diesem Fall behält sich das Casino das Recht vor, die Gelder des Spielers nach eigenem Ermessen einzufrieren, bis die Untersuchung abgeschlossen ist.

Diese Klausel wird von ALLEN Casino-Spielern zum Zeitpunkt ihrer Registrierung akzeptiert. Selbst wenn das Gesetz eines besagt, hat der Spieler (in diesem Fall Sie, Celi) die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos akzeptiert und muss seinen Ablauf respektieren, wenn er unangemessen handelt, wie dies diesmal geschehen ist.

Ich bin froh, dass dies ein Ende hat und wir haben es geschafft, es zu beheben.

Abschließend möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie, obwohl Sie zur Verwendung der Karte einer anderen Person berechtigt sind, zunächst sicherstellen müssen, dass die Verwendung dieser Karte, insbesondere im Internet, keine Konsequenzen hat.

Ein herzlicher Gruß
Anonym
Hallo Ikibu,

danke für die Klarstellung. Scheinbar wird jetzt alles gut.

@celi Gut Ding will Weile haben...
Celi1995
Einsteiger
Vielen Dank an den Manager. 

Hiermit möchte ich mich für meine Art entschuldigen. War voreilig von mir. 

Danke an alle Beteiligten. Ihr seit spitze. 

Ich hoffe dass ich morgen eine positive Nachricht verkünden kann. 

Lg celi
Kleinkariert
Experte
Wenn du wirklich auszahlen kannst dann, dann würd ich an deiner Stelle erstmal bisschen Urlaub machen so viel Stress in letzter Zeit 


Ich bin guter Dinge das es bei Ikibu klappt, die sind eben nicht die schnellsten. Bei Rizk, etc. hätte das auch lang gedauert diesmal lag es eher an MT Secure.
Julian
Elite
Der Manager gab mir nun eine Bestätigung dass sein Account wieder freigeschaltet wurde.
Er wird sich ebenfalls hier gleich nochmal zu Wort melden.
IKIBU-Yago
Hallo Celi,

Die für den Support zuständige Person hat mich darüber informiert, dass Ihr Konto bereits freigeschaltet ist und Sie es weiterhin wie gewohnt verwenden können. Ebenfalls können sie nun ihre Auszahlung beantragen.

Ich bin froh, dass wir diese Situation endlich lösen konnten, und ich hoffe, dass Sie verstehen, dass wir alles getan haben, um sie so schnell wie möglich zu lösen. Ich vertraue darauf, dass Sie uns in Betracht ziehen, da wir uns bemüht haben, das Problem zu lösen.

Ich hoffe, dass Sie von nun an weiterhin Ikibu genießen und all die unglaublichen Funktionen entdecken können, die wir anbieten.

Have fun, good luck and ENJOY THE JOURNEY!
zuzox
Erfahrener
Na also doch ein Happy End 😄👍
S****8
IKIBU-Yago schrieb am 04.07.2019 um 17:45 Uhr: Hallo Celi,
Der Ikibu-Support-Manager teilte mir mit, dass er gerade 500 € genehmigt hat, die auf das Konto für die dritte Einzahlung überwiesen werden.

Er sagte mir auch, dass er um einen Adressnachweis gebeten habe und dass Sie ihm versichert haben, dass Sie ihn ihm heute Abend schicken werden. Morgen wird Ihr Konto nach Überprüfung wahrscheinlich freigeschaltet, und Sie können das Geld abheben oder im Casino weiterspielen.

Ja, ich möchte Ihnen und allen, die in diesen Thread des Forums eingegriffen haben, eines klar machen:

- Mir ist bekannt, dass das Gesetz, in diesem Fall das österreichische Recht, die Erlaubnis eines auf einem Bankkonto autorisierten Mitarbeiters zur Ausführung aller von Ihnen gewünschten Operationen verteidigt und zulässt.

- Online-Casinos haben jedoch auch ihre eigenen Regeln. Eine davon ist, dass Einzahlungen mit Karten, die nicht mit dem Kontoinhaber identisch sind, als riskant und / oder betrügerisch eingestuft werden und das Konto wird gesperrt und untersucht. In diesem Fall behält sich das Casino das Recht vor, die Gelder des Spielers nach eigenem Ermessen einzufrieren, bis die Untersuchung abgeschlossen ist.

Diese Klausel wird von ALLEN Casino-Spielern zum Zeitpunkt ihrer Registrierung akzeptiert. Selbst wenn das Gesetz eines besagt, hat der Spieler (in diesem Fall Sie, Celi) die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos akzeptiert und muss seinen Ablauf respektieren, wenn er unangemessen handelt, wie dies diesmal geschehen ist.

Ich bin froh, dass dies ein Ende hat und wir haben es geschafft, es zu beheben.

Abschließend möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie, obwohl Sie zur Verwendung der Karte einer anderen Person berechtigt sind, zunächst sicherstellen müssen, dass die Verwendung dieser Karte, insbesondere im Internet, keine Konsequenzen hat.

Ein herzlicher Gruß

Klar ...so lange man einzahlt ist das alles klar aber wenn man auszahlt werden erst die Überprüfungen veranlasst ?
Oder sehe ich das falsch ?
Ihr armen Casinos mit euren Regeln 

@celi ...Glückwunsch wenn du deine Kohle endlich hast !
Genau ...entspann dich erstmal von dem Geld und als erstes Account von IKIBU sperren bzw. kündigen !

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