Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ikibu: [gelöst] Ikibu casino sperrt nach Auszahlung über 8000 Euro mein konto (Seite 7)

Thema erstellt am 26.06.2019 | Seite: 7 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 17.260
Anonym
Celi1995 schrieb am 03.07.2019 um 15:49 Uhr: Leute vielen vielen Dank für eure Unterstützung ich werde nun noch ein Dokument der Bank hochladen damit das endlich geklärt ist mehr als das kann das Casino nicht verlangen dann haben sie eine kontokarte wo mein name angeführt ist und zwei Bestätigungen. Ich bitte den Casino Manager darum sich um mein Anliegen zu bemühen damit das ganze endlich ein Ende hat. Jedoch muss das Casino auch verstehen dass schon genug Nachweise erbracht worden sind. Und das mit der Lizenz finde ich immer noch sehr komisch. 

Danke an alle!! 

Ich wünsche dir, daß dies nun bald ein Ende hat und du endlich, dein rechtmäßigen Gewinn, erhältst. 
Celi1995
Einsteiger
Vielen Dank Ludio. Ich hoffe es auch. 
IKIBU-Yago
Hallo Celi1995,

Ich habe meinen Support-Manager gefragt und er hat mir gesagt, dass wir heute nichts von Ihnen erhalten haben.

Haben Sie die Bestätigung gesendet, die die Abteilung Risiko & Betrug angefordert hat?

Vielen Dank.
Celi1995
Einsteiger
Ich hatte heute leider noch keine Zeit zur Bank zu fahren und da ja unbedingt ein Original erforderlich ist, muss ich leider direkt in die Filiale fahren. Morgen in der Früh kann ich die Bestätigung senden. Danke für Ihr bemühen.

Lg celi
Celi1995
Einsteiger
Ich habe leider erst am Nachmittag einen Termin in meiner Bank. 

Nur zur Dokumentation. 

Lg celi
Falko
Ikone

Celi1995 schrieb am 04.07.2019 um 10:25 Uhr: Ich habe leider erst am Nachmittag einen Termin in meiner Bank. 

Nur zur Dokumentation. 

Lg celi

Was gibst du da als Grund an bei deiner Bank,wofür du das alles brauchst die fragen dich doch bestimmt oder ? Weil sagt man fürs Online Casino kann man ja sogar womöglich von der Bank gekündigt werden und Sportwetten was nicht verboten ist,die bietet Ikibu ja nicht an. Hoffe das klappt dann endlich alles,wenn du dieses Dokument heut geholt hast und dem Casino zugesendet hast. 
Celi1995
Einsteiger
Habe das Dokument nun bekommen und hochgeladen. Habe soeben die Bestätigung bekommen, dass 500 Euro ausbezahlt würden. Wieso das?? 
Celi1995
Einsteiger
Habe offen und ehrlich gesagt um was es geht, sie hatten Verständnis dafür. 
Celi1995
Einsteiger
So habe Rückmeldung vom Casino dass eine Zeichnungsberechtigung nicht zu online spielen mit dem Account berechtigt. Lt. Gesetz stimmt das aber nicht ich bin befugt mit dem Konto alles zu machen was der Inhaber auch darf. Jz darf sich mal der casino Manager zu Wort melden. Ich bin befugt überweisungen zu machen das steht in den AGBs der Bank. 

Sollte ich nicht in 48h mein Geld auf dem Konto haben schalte ich meinen Anwalt ein!!

Es wurde tagelang darüber diskutiert dass ich einen Nachweis erbringen soll dass ich zeichnungsberechtigt bin und jz heißt es damit bin ich nicht befugt es reicht endgültig!!!!!! 
Celi1995
Einsteiger
Das ist eine Zeichnungsberechtigung lt gesetz:

Der Besitzer eines Girokontos kann einer zweiten Person eine gewissen Verfügung über sein Girokonto einräumen. Damit erwirbt die zweite Person die Zeichnungsberechtigung über das Konto. Sie kann somit an allen Prozessen, die mit den Zahlungsvorgänge zusammenhängen teilnehmen und zwar über das Konto des Girokontoinhabers.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv