Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ikibu: [gelöst] Ikibu casino sperrt nach Auszahlung über 8000 Euro mein konto (Seite 4)

Thema erstellt am 26.06.2019 | Seite: 4 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 17.258
Celi1995
Einsteiger
Das Casino besteht auf eine anwaltliche Vollmacht meines Vaters. Diese kostet bei uns jedoch zw. 250 u d 300 Euro. Kann mir jemand sagen an wem ich mich noch wenden kann?

Celi1995
Einsteiger
Was ich bei dem thread vergessen habe zu erwähnen:

Der Gewinn würde nicht bei der Einzahlung über das Diskutierte Bankkonto erzielt sondern bei einer Einzahlung über Paysafe weiß nicht ob das wichtig ist. 

Danke an alle
Anonym
Na langsam aber sicher dürfte sich das zu einem Fall für die Greylist entwickeln. Was da abgeht, ist ja mehr als Haarsträubend. Da dürfte sich der Manager hier im Thread ruhig zeitnah zu äußern. Bin interessiert wie das ausgeht. Tipps kann ich keine weiteren geben, wäre aber erfreut, wenn ich sehe, wie das ausgeht.
Milan030
Amateur
Totoro schrieb am 02.07.2019 um 16:10 Uhr: Na langsam aber sicher dürfte sich das zu einem Fall für die Greylist entwickeln. Was da abgeht, ist ja mehr als Haarsträubend. Da dürfte sich der Manager hier im Thread ruhig zeitnah zu äußern. Bin interessiert wie das ausgeht. Tipps kann ich keine weiteren geben, wäre aber erfreut, wenn ich sehe, wie das ausgeht.

Ganz deiner Meinung 
Finde das das vieeeel zu weit geht...ein schreiben vom Anwalt? Für eine Auszahlung?


@celi1995
Ich würde darüber nachdenken das trz zu machen auch wenn das mehrere hundert euro sind immerhin geht es bei dir um mehrere Tausend euro...es ist frech und ich bin voll auf deiner seite aber das was die rauszögern wollen ist ja eben die Auszahlung das ist das was die nicht wollen.
Also tust du den am meisten weh wenn du alles befolgst erhälst dein Geld und sperrst dich am besten dort sobald die Geschichte ein ende findet.
Celi1995
Einsteiger
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. 

Habe nun vom Support des casinos die Antwort bekommen dass sie die Bestätigung der Bank in Farbe benötigen die Bank hat mir das Dokument in Schwarz Weiss ausgestellt. - lächerlich! 
upola
Legende
Das Problem ist,selbst mit der anwaltlichen Vollmacht kann er sich nicht sicher sein das er sein Geld bekommt.
Ich würde das Geld aber auch investieren.
Celi1995
Einsteiger
Das ist ja das. Ich vertraue dem Casino gar nicht mehr. Ich habe mittlerweile schon so viele Dokumente gesendet und trotzdem passiert nichts. 

Ich versuche jz von der Bank eine Bestätigung in Farbe zu bekommen. 

Ich hoffe dann klappts 
Anonym
Das ist doch nur noch Schikane. Das Casino gehört hier auf die Blacklist. Ekelhaftes Verhalten. 
Celi1995
Einsteiger
Habe auch schon mit dem Manager Kontakt aufgenommen aber da kommt auch nichts zurück. Und im Thread meldet er sich wie man sieht auch nicht. 
Celi1995
Einsteiger
Es geht weiter im Text. 

Da ich vom Ikibu Support die Antwort bekam, dass sie von der Bank ein Original Dokument brauchen (ich habe ein Originaldokument gesendet, jedoch war dies schwarz weiß), antwortete ich dass ich noch einmal zur Bank fahre und mir noch ein Dokument in Farbe ausstellen lasse. Darauf hin der Support:


Hören Sie mir bitte zu, der Eigentumsnachweis oder der Beleg, dass es sich um einen gemeinsamen Account handelt, wurde abgelehnt.



1. Ist die Antwort dafür dass das Casino versucht meinen Gewinn einzubehalten ziemlich frech.

2. Was soll ich mit dieser Info anfangen?? 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv