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Ikibu: [gelöst] Ikibu casino sperrt nach Auszahlung über 8000 Euro mein konto (Seite 3)

Thema erstellt am 26.06.2019 | Seite: 3 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 17.602
Celi1995
Einsteiger





Das glaube ich nicht. Banken können solche Dokumente ausstellen. Bitte befolgen Sie die Lizenzanweisungen, wenn Sie Ihr Konto erneut eröffnen möchten.

Sry das war die Rückmeldung die oben fehlt. Lg
IKIBU-Yago
Guten Tag Celi,

Wir bedauern den ganzen Prozess, den Sie durchlaufen. Wie bereits erwähnt, wird dieser Prozess sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich von der Risk & Fraud-Abteilung der Lizenz durchgeführt.

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass die Ikibu als Vermittler fungiert und wir einfach die Nachrichten weiterleiten, die uns Risk & Fraud sendet.

Wir können verstehen, dass die Anforderung von Dokumenten sehr groß ist, aber wir befolgen die durch die Lizenz auferlegten Gesetze und die Fälle der Hinterlegung durch Dritte, werden überwacht und nehmen viel Zeit in Anspruch, um sie zu lösen.

Ich vertraue darauf, dass wir bald zu einer Lösung kommen.

Mit freundlichen Grüßen

IKIBU
Milan030
Amateur
komisch ist nur das solche strengen vorgaben ja immer nur bei auszahlungen kommen?
Wenn ich tausende von euros verbrenne will auch keiner dokumente von mir
Celi1995
Einsteiger
Milan030 schrieb am 01.07.2019 um 13:28 Uhr: komisch ist nur das solche strengen vorgaben ja immer nur bei auszahlungen kommen?
Wenn ich tausende von euros verbrenne will auch keiner dokumente von mir

Das ist genau der Punkt der mich so ärgert. Wenns ums einzahlen geht ist alles ok solange man nicht gewinnt. 
Celi1995
Einsteiger
Weiteres Update:
Das Casino möchte eine anwaltliche Vollmacht meines Vaters für das Konto. 

Ist denen klar das ein Anwalt sowas nicht für ein Händeschütteln macht sondern dass das ziemlich viel Geld kostet.....

Ich bin bis jetzt jeder Forderung des Casinos nachgekommen aber egal was ich hochlade es passt ihnen nicht oder Sie benötigen noch etwas. 

Und es heißt jedes Mal dass das ganze von der Lizenz ausgeht. Was ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, da ich ja auch ohne Probleme einzahlen konnte, wenn die Lizenz doch so streng ist, warum wurde mein Konto nicht gleich nach der Einzahlung gesperrt.?

Ich hoffe der Casino Manager kümmert sich um mein Anliegen, da ich mittlerweile mehr als verärgert bin. 
Falko
Ikone
Also ich habe zum Glück bis jetzt in allen Casinos mit MGA Lizenz wo ich gespielt habe bei Nachfrage zum verifizieren eine Kopie eines aktuellen Kontoauszugs und Kopie von Personalausweis Hin- + Rückseite hingesendet und damit war das immer alles in Ordnung. Was das Ikibu Casino hier macht,erinnert mich eher an einige Casinos mit Curacao Lizenz die alles mögliche versucht und auch bei mir geschafft haben eine Auszahlung komplett zu verweigern. Das ist doch Schikane wie dieses Casino mit dir umgeht.
Celi1995
Einsteiger
Ich fühle mich auch schikaniert.
Spielerschutz und Betrugsbestimmungen ok. Aber das was da abgezogen wird ist nicht mehr nachvollziehbar. Man verlangt von Spielern mittlerweile Dokumente eines Anwalts und genau da hört der Spaß mit Vorschriften auf. 

Es gibt Vorschriften und es gibt Taktiken um Spieler hin zu halten und das ist definitiv zweiteres. 

Ich finde es hald Schade dass nicht das Gewinnen das größte Problem dar stellt sondern die Auszahlung. Gewonnen ist es schnell aber ausgezahlt - zumindest in meinem Fall - nicht.

Ich kann jeden nur raten sich die AGBs peinlichst genau durchzulesen und auch beim kleinsten Zweifel nachzufragen. Und alles schriftlich zu dokumentieren. 
Anonym
IKIBU-Yago schrieb am 01.07.2019 um 13:01 Uhr: Guten Tag Celi,

Wir bedauern den ganzen Prozess, den Sie durchlaufen. Wie bereits erwähnt, wird dieser Prozess sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich von der Risk & Fraud-Abteilung der Lizenz durchgeführt.

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass die Ikibu als Vermittler fungiert und wir einfach die Nachrichten weiterleiten, die uns Risk & Fraud sendet.

Wir können verstehen, dass die Anforderung von Dokumenten sehr groß ist, aber wir befolgen die durch die Lizenz auferlegten Gesetze und die Fälle der Hinterlegung durch Dritte, werden überwacht und nehmen viel Zeit in Anspruch, um sie zu lösen.

Ich vertraue darauf, dass wir bald zu einer Lösung kommen.

Mit freundlichen Grüßen

IKIBU

Hallo Ikibu,

mich interessiert folgendes:

Wenn der User nun das eingezahlte Geld verloren hätte, hätten sie es ihm dann zurück gegeben? Es war ja nicht direkt von seinem Account oder hätten Sie das Geld ohne Prüfung behalten ?

Danke und Grüße 
Begbie
Elite
Ikibu ist sowieso ein eher fragwürdiges Casino.
Fast täglich gehen die einem auf die Eier mit ihrem supidupi 50% Bonus.
Celi1995
Einsteiger
Wenn eingezahltes Geld Dritter einbehalten wird, müsste das doch genau so strafbar sein. Oder drückt die "Lizenz" da ein Auge zu?? 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 09:45 Uhr

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