Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ikibu: [gelöst] Ikibu casino sperrt nach Auszahlung über 8000 Euro mein konto (Seite 2)

Thema erstellt am 26.06.2019 | Seite: 2 von 9 | Antworten: 81 | Ansichten: 17.604
Anonym
Celi1995 schrieb am 26.06.2019 um 12:10 Uhr: Vielen Dank für die rasche Rückmeldung! 
Ihr seit toll!!!! 

Habe nun die Mitteilung bekommen dass mein Konto von der Lizenz gesperrt wurde aufgrund Verstoß gegen die Einzahlung Bedingung Dritter. 

Ich habe einmal etwas von einem anderen Konto überwiesen, jedoch bin ich auf diesem Konto ebenfalls zeichnungsberechtigt. Habe nun ein Bild meiner zweiten Bank card hochgeladen. Bin gespannt. 

Da ich auf dem Konto zeichnungsberechtigt bin benötige ich dafür kein Einverständnis des Hauptinhabers, war selber Bankangestellter somit kenne ich mich da bestens aus. Oder sehen das die Casinos anders? 

Danke Danke Danke

Ist das den ein gemeinsames Konto oder bist du nur Bevollmächtigter von diesem Konto?
Ich hatte so ein Problem mal bei SlotsMillion da ich nur ein gemeinsames Konto mit meinem Mann besitze, hatten die das beanstandet weil es ein Konto eines 3 war ( obwohl es meins auch ist) auf jeden Fall wollten die dann den Personalausweis meines Mannes und ein Beweis das ich wirklich mit im Konto drin stehe und das dass auch mein Konto ist. Eventuell mal den Ausweis von dem senden dem dieses Bankkonto gehört hat und den Beweis das du das Konto benutzen darfst. Auf deutsch hab ich eigentlich meinen Mann komplett mit verifizieren müssen ..dann hast geklappt.
Celi1995
Einsteiger
Danke für den Tipp. 

Ich werde einmal die Dokumente hochladen. 

Hoffe es klappt. 
gamble1
Ikone
Ich finde es echt super das sich immer mehr Manager hier zu Wort melden und Stellung beziehen das macht alles für mich noch Seriöser 
Celi1995
Einsteiger
Hallo Leute,

Um den thread zu aktualisieren.... 

Ich wurde nun aufgefordert eine Bestätigung der Bank und einen vollständigen Kontoauszuges vom Zeitraum 17.05.19 bis 27.06.19. 

Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist da am Kontoauszug Daten und Überweisungen ersichtlich sind, die ein Online Casino nicht zu interessieren haben.

Dennoch bin ich dem nachgekommen und habe gestern den Kontoauszug und heute die Bestätigung der Bank gesendet. 

Auch wenn mich hier einige auf Ärger und lange Wartezeiten vorbereitet haben, finde ich die Vorgehensweise einfach nur vollkommen überzogen.

Für die Übersicht- folgende Dokumente wurden nun ans Casino gesendet.

-Mein Ausweis
-Mein Meldezettel
-Meine Paysafe einzahlung
-Meine Kontokarte
-Die Konto Karte des Kontos auf dem ich Zeichnungsberechtigt bin
-Der Ausweis meines Vaters(Kontoinhaber)
-Kontoauszug des Kontos meines Vaters
-Bestätigung der Bank dass ich Zeichnungsberechtigt bin

Danke für eure Hilfe!!! 
Anonym
Celi1995 schrieb am 28.06.2019 um 10:52 Uhr: Hallo Leute,

Um den thread zu aktualisieren.... 

Ich wurde nun aufgefordert eine Bestätigung der Bank und einen vollständigen Kontoauszuges vom Zeitraum 17.05.19 bis 27.06.19. 

Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist da am Kontoauszug Daten und Überweisungen ersichtlich sind, die ein Online Casino nicht zu interessieren haben.

Dennoch bin ich dem nachgekommen und habe gestern den Kontoauszug und heute die Bestätigung der Bank gesendet. 

Auch wenn mich hier einige auf Ärger und lange Wartezeiten vorbereitet haben, finde ich die Vorgehensweise einfach nur vollkommen überzogen.

Für die Übersicht- folgende Dokumente wurden nun ans Casino gesendet.

-Mein Ausweis
-Mein Meldezettel
-Meine Paysafe einzahlung
-Meine Kontokarte
-Die Konto Karte des Kontos auf dem ich Zeichnungsberechtigt bin
-Der Ausweis meines Vaters(Kontoinhaber)
-Kontoauszug des Kontos meines Vaters
-Bestätigung der Bank dass ich Zeichnungsberechtigt bin

Danke für eure Hilfe!!! 

Wollen die vielleicht auch noch wissen welche Blutgruppe Du hast und welche Kleidergrösse du trägst? Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört. Was gehen die die Kontoauszüge von mehreren Wochen an? Die Casinos werden immer dreister und Frecher wenn es um Auszahlungen geht.  >:(
Kleinkariert
Experte
Celi1995 schrieb am 28.06.2019 um 10:52 Uhr: Hallo Leute,

Um den thread zu aktualisieren.... 

Ich wurde nun aufgefordert eine Bestätigung der Bank und einen vollständigen Kontoauszuges vom Zeitraum 17.05.19 bis 27.06.19. 

Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist da am Kontoauszug Daten und Überweisungen ersichtlich sind, die ein Online Casino nicht zu interessieren haben.

Dennoch bin ich dem nachgekommen und habe gestern den Kontoauszug und heute die Bestätigung der Bank gesendet. 

Auch wenn mich hier einige auf Ärger und lange Wartezeiten vorbereitet haben, finde ich die Vorgehensweise einfach nur vollkommen überzogen.

Für die Übersicht- folgende Dokumente wurden nun ans Casino gesendet.

-Mein Ausweis
-Mein Meldezettel
-Meine Paysafe einzahlung
-Meine Kontokarte
-Die Konto Karte des Kontos auf dem ich Zeichnungsberechtigt bin
-Der Ausweis meines Vaters(Kontoinhaber)
-Kontoauszug des Kontos meines Vaters
-Bestätigung der Bank dass ich Zeichnungsberechtigt bin

Danke für eure Hilfe!!! 

Sobald etwas nicht mehr der absolute Standardfall ist wird es nicht nur bei Ikibu Probleme geben. Wobei Ikibu schon für lahmarschigkeit bekannt ist.
Celi1995
Einsteiger
Was noch erwähnenswert ist:

Gleich nachdem die Mail kam dass mein Konto aufgrund Einzahlung vom Bankkonto 3ter gesperrt wurde, habe ich meine Bankcard dieses Kontos hochgeladen. 

Da steht mein Name und die Kontonummer drauf und das reicht einem Casino im Normalfall aus.

 Jedoch wurde von Anfang an davon ausgegangen dass ich mit diesem Konto nichts zu tun habe und das finde ich die größte Frechheit.

Lg
gamble1
Ikone

Celi1995 schrieb am 30.06.2019 um 19:52 Uhr: Was noch erwähnenswert ist:

Gleich nachdem die Mail kam dass mein Konto aufgrund Einzahlung vom Bankkonto 3ter gesperrt wurde, habe ich meine Bankcard dieses Kontos hochgeladen. 

Da steht mein Name und die Kontonummer drauf und das reicht einem Casino im Normalfall aus.

 Jedoch wurde von Anfang an davon ausgegangen dass ich mit diesem Konto nichts zu tun habe und das finde ich die größte Frechheit.

Lg

ja aber das ist nicht verwunderlich wenn die Namen nicht gleich sind die würden sich sogar Strafbar machen wenn sie trotz den zweifeln einfach Auszahlen würden 


Und die Richtlinien werden sehr ernst genommen da verstehen die Behörden auch keinen Spaß und verhängen empfindliche Geldstrafen 

natürlich wird warscheinlich auch immer darauf spekuliert nicht zahlen zu müssen aber das ist auch nicht sonderlich verwunderlich

Zu der Sache mit den Konto Auszügen die dürfen sie verlangen allerdings hast du das recht alles zu schwärzen was nichts mit dem Casino an Buchungen zutun hat 
Celi1995
Einsteiger
Da geb ich dir natürlich recht. Betrugsfälle stehen mittlerweile an der Tagesordnung, egal in welchen Sektor. 

Jedoch muss man dazu sagen dass solche Sachen immer nur bei Auszahlungen passieren. 
Wenn man fleißig Einzahlt und es verspielt stellt es kein Problem dar.

Und da finde ich gehört etwas geändert.

Wenn ich im Vorhinein gewusst hätte dass dies zu einem so großen Problem führt hätte ich anders eingezahlt. Ich habe mir die AGBs natürlich durchgelesen, jedoch bin ich davon ausgegangen dass es passt wenn ich Zeichnungsberechtigt bin.

Im Nachhinein weiß man immer mehr. 

Lg
Celi1995
Einsteiger
Weiteres Update:

Nach Nachfrage beim Casino wie es mit meiner Kontosperre steht bekam ich folgende Rückmeldung: Aufgrund dessen das Dokument in Schwarz Weiss ist könnte so zu sagen das Logo hinzugefügt worden sein. Somit brauchen Sie ein offizielles Dokument der Bank wo die Zeichnungsberechtigung bestätigt wird.

Ich habe in zwei Bank Filialen nachgefragt und eine der beiden hat mir dieses Dokument ausgestellt, da es für eine Zeichnungsberechtigung kein vorgefertigtes Dokument gibt wurde ein Schreiben aufgesetzt indem bestätigt wird dass ich auf dem Konto zeichnungsberechtigt bin.

Die Bank argumentiert damit dass die Zeichnungsberechtigung nur für sich selbst zugänglich macht. 

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Da sowohl ich als auch mein Vater das ganze bei der Bank unterschrieben haben. 

Nun hab ich den Support erneut zurückgeschrieben und Ihnen eine Vollmacht meines Vaters samt Ausweis(den Sie eh schon haben) und Meldezettel angeboten, worauf folgende freche Antwort kam:


Das glaube ich nicht. Banken können solche Dokumente ausstellen. Bitte befolgen Sie die Lizenzanweisungen, wenn Sie Ihr Konto erneut eröffnen möchten.




Ich finde das ganze mittlerweile sowohl von der Bank als auch von Ikibu eine Frechheit sondergleichen. 

Lg Chvala

Aktuelle Themen23.12.2024 um 09:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv