Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GUTS: [ungelöst] Verifizierungsproblem mit GUTS

Thema erstellt am 27.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.808
philipp699
Besucher
Hallo ihr da draußen. 

Ich habe ein Problem  beim GUTS Casino... habe dort eine Auszahlung von 3580€ beantragt. Nur meine Verifizierung klappt nicht... Bankkarte und Ausweis wurde akzeptiert. Nur mein Adressnachweis leider nicht.. 
ich habe keine Handyrechnung, da Firmenhandy. Ich habe keine Gas oder Strom Abrechnung, da ich bei meinen Eltern wohne.. 
Stattdessen habe ich meine letzten Gehaltsabrechnungen, Lohnsteuererklärung, Rechtsschutzversicherung Rechnung , Reisepass , und allgemeine Rechnungen hingeschickt. (Diese Dokumente haben bei anderen Casinos immer gereicht und ich würde umgehend verifiziert) 
Es wird bei GUTS nicht genehmigt und jedes Mal muss ich dann 24-48 std warten... was soll ich denn jetzt machen ?? Der Support sagt mir ich solle eine Autoversicherung oder Rechnung vom Handyvertrag einreichen... 
Ein Kontoauszug mit voller Adresse , 
Bei mir steht aber nur der vor und Nachname drauf..
Bin mit meinem Latein am Ende.
Dieses hingehalte bei Gewinnen geht mir so auf den Sack. 
upola
Legende
Und was ist mit einem Kontoauszug?
philipp699
Besucher
Auf meinem Kontoauszügen steht nur mein vor und Nachname. Keine Adresse. 
upola
Legende
Kenne ich so nicht.
Vielleicht dein Bank fragen ob sie dir eine Bescheinigung geben können wo dein Adresse auch drauf steht.
sonne10
Stamm-User
Und schon wieder das GUTS Casino ,wo hier auf den zweiten Platz steht .🤢🤮
RiverSong
Legende
philipp699 schrieb am 27.09.2019 um 17:04 Uhr: Nur mein Adressnachweis leider nicht.. 
ich habe keine Handyrechnung, da Firmenhandy. Ich habe keine Gas oder Strom Abrechnung, da ich bei meinen Eltern wohne.. 
Stattdessen habe ich meine letzten Gehaltsabrechnungen, Lohnsteuererklärung, Rechtsschutzversicherung Rechnung , Reisepass , und allgemeine Rechnungen hingeschickt. (Diese Dokumente haben bei anderen Casinos immer gereicht und ich würde umgehend verifiziert) 
Es wird bei GUTS nicht genehmigt und jedes Mal muss ich dann 24-48 std warten... was soll ich denn jetzt machen ?? Der Support sagt mir ich solle eine Autoversicherung oder Rechnung vom Handyvertrag einreichen... 
Ein Kontoauszug mit voller Adresse , 
Bei mir steht aber nur der vor und Nachname drauf..
Bin mit meinem Latein am Ende.
Dieses hingehalte bei Gewinnen geht mir so auf den Sack. 

wo ist denn bitte der unterschied zwischen rechtschutzversicherung (wenn sie auf deinen namen läuft) und autoversicherung? beim adressnachweis geht es doch nur darum die adresse nachzuweisen, oder nicht?

selbst ein werbebrief reicht normal aus.
philipp699
Besucher
Das machen die Casinos doch nur, damit man alles wieder Verzockt am Ende des Tages. Habe mir natürlich nen Limit reingehauen. Aber es ist einfach so nervig. Habe jetzt nochmal einen Kontoauszug hingemailt. Support sagt ich muss wieder 24h warten bis es geprüft wird. Das ist so lächerlich.. 
Haftpflichtversicherung habe ich übrigens auch als Rechnung hingeschickt , wurde ebenfalls abgelehnt.
mm250ps
Amateur
Bei O2 die Free Sim Karte bestellen. Die kommt in 2-3 Tagen mit einem Brief von O2.
Im Kopfbereich steht dann deine Adresse usw.! Das kannste dann hochladen.
Caro
Expertin
Da ich seit mehr als 2 Wochen auf eine Rückmeldung vom TE warte, werde ich den Thread vorübergehend schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv