Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GUTS: Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt (Seite 3)

Thema erstellt am 20.09.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 9.348
Sonja31
Einsteigerin
Und das ich soviel eingezahlt habe war scheisse das weiß ich auch aber wer kennt das nicht wenn man in einem Rausch ist da setzt leider alles aus und danach kommt Dann die Einsicht  >:(
S****8
Sonja ,hoffe du bekommst dein Geld !

Schreib doch mal den Admins von GJ ...die haben ja alle Manager kontakte ...eventuell können die schneller Antwort bekommen !

Wundere mich eh das die sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben !?
Sonja31
Einsteigerin
Danke Swepp88, dass hoffe ich auch, ja ich warte jetzt noch bis spätestens Montag, weil sie haben ja geschrieben das ich mein Geld bekomme und das mein konto warum auch immer dauerhaft gesperrt bleibt.

Habe jetzt zum 10 mal alle Dokumente hoch geladen mal sehen ich berichte auf jeden Fall und ich bedanke mich bei allen für die Antworten und ich hoffe ich kann mein Wochenende einigermaßen genießen euch wünsche ich ein schönes Wochenende 😉
x****Y
sonne10 schrieb am 20.09.2019 um 16:33 Uhr: Ich frag mich auch wie so ein Casino hier auf Platz 2 steht👿von den GUTS Casino  hab ich nicht viel Gutes gehört 😫😡

dafür hab ich viel gutes gehört. bei mir wurden die auszahlungen (größte war bis jetzt 6k) immer innerhalb von 6std auf Neteller ausgezahlt. guts  ist ein super casino/bookie, weiß leider nicht, was die an sonja31 gefressen haben, dass die ihr konto dauerhaft sperren
Falko
Ikone

Sonja31 schrieb am 20.09.2019 um 19:27 Uhr: Danke Swepp88, dass hoffe ich auch, ja ich warte jetzt noch bis spätestens Montag, weil sie haben ja geschrieben das ich mein Geld bekomme und das mein konto warum auch immer dauerhaft gesperrt bleibt.

Habe jetzt zum 10 mal alle Dokumente hoch geladen mal sehen ich berichte auf jeden Fall und ich bedanke mich bei allen für die Antworten und ich hoffe ich kann mein Wochenende einigermaßen genießen euch wünsche ich ein schönes Wochenende 😉

Da kannst du dich bei Rizk jetzt auch nicht mehr einloggen ? Diese Gruppe handhabt das doch so,ist man in einem dieser Casinos gesperrt dann kommt man in keins dieser Casinos mehr rein.
Anonym
Sonja31 schrieb am 20.09.2019 um 19:27 Uhr: Danke Swepp88, dass hoffe ich auch, ja ich warte jetzt noch bis spätestens Montag, weil sie haben ja geschrieben das ich mein Geld bekomme und das mein konto warum auch immer dauerhaft gesperrt bleibt.

Habe jetzt zum 10 mal alle Dokumente hoch geladen mal sehen ich berichte auf jeden Fall und ich bedanke mich bei allen für die Antworten und ich hoffe ich kann mein Wochenende einigermaßen genießen euch wünsche ich ein schönes Wochenende 😉

Deine unkontrollierten Einzahlungen und. Aussagen im Chat haben wahrscheinlich zum. Ausschluss geführt. Dieses casino nimmt Spielsucht naemlich sehr ernst. Ich kann dort nie wieder spielen, da ich mich einmal fuer immer sperren lassen habe. 
Sonja31
Einsteigerin
Guten morgen, also jetzt wollen sie eine Bestätigung von einer Karte mit der ich über sofort eingezahlt habe, mit den endziffen die ich nicht kenne ich habe kein Konto mit diesen endziffen und ich habe ihnen meine bsnkkarte geschickt mit der ich über sofort eingezahlt habe.

Hallo Sonja,

 


wir haben nun alle erhaltenen Dokumente verifiziert und haben es nochmals weitergeleitet. Nun hatten wir nochmals eine Meldung erhalten, das wir auch einen Bankauszug von Konto**4835 brauchen, welcher alle Einzahlungen mit ''Sofort'' zu uns iwederspiegelt. 

Es tut uns sehr leid für den ganzen Stress und wir entschuldigen uns für die Prozesszeit..

Mit freundlichen Grüßen,


 


Philip


Support Agent


Guts Customer Support

Sonja31
Einsteigerin
Die endziffen sind 8572 bei meinem Konto, ich verstehe nichts mehr 
Mo1985
Amateur
Scheint so das frueher mal mit nem anderen Konto eingezahlt hast?

Die wollen alles verifiziert haben mit dem du jemals eingezahlt hattest.
Sonja31
Einsteigerin
Ich habe mich da erst vorgestern angemeldet davor war ich da nicht angemeldet, und mein Konto habe ich jetzt mehr als 10 Jahre mit immer derselben iban. 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 08:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv