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GUTS: Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt (Seite 2)

Thema erstellt am 20.09.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 9.267
Sonja31
Einsteigerin
Naja ich habe schon öfters sehr viel eingezahlt und das war noch nie ein Problem, und man könnte ja auch einfach einen email schreiben und sagen wo das Problem liegt und nicht einfach das Konto sperren vorallem wenn man 2500 Euro zur Auszahlung gegeben hat das man da natürlich sofort Angst bekommt ist ja klar, finde es einfach nicht fair das sie einen immer wieder einzahlen lassen, wetten wenn ich keine Auszahlung in Auftrag gegeben hätte das mein konto dann jetzt noch offen wäre
Sonja31
Einsteigerin
Hallo also das kam, ich verstehe gar nichts mehr. 




Hallo Sonja,
 
vielen Dank für deine Rückmeldung. 
 
Gerne habe ich dein Konto geprüft. Es ist mir aufgefallen, dass Du ein Gespräch mit meinem Kollege hattest, und aufgrund dieses Gesrpäch wurde leider dein Konto dauerhaft gesperrt. Dein Konto hat leider aufgrund deiner Aussagen unsere Sicherheitsprüfung nicht bestanden, deswegen musste es gesperrt werden. Um deine Auszahlung weiterzubearbeiten, brauchen wir folgende Dokumente noch von Dir: 
- ein Foto von Deinem Identitätsnachweis (Vorderseite des Ausweises, oder Dein Führerschein/Reisepass). Alle 4 Ecken und alle Sicherheitsmerkmale des Dokuments müssen auf dem Foto erkennbar sein. Stelle bitte daher sicher, dass das Bild scharf genug ist. Das Dokument kann auch nicht beschädigt oder abgelaufen sein.
 
- ein Foto von Deinem Adressnachweis - eine aktuelle Strom- oder Elektrizitätsrechnung, einen Kontoauszug oder ein von der Regierung ausgestellten Dokument, das deinen Namen und deine vollständige Adresse enthält. Es darf nicht älter als 6 Monate sein. Alternativ kannst Du gerne einen offiziellen Brief vom Amt oder Behörde benutzen. Alle 4 Ecken des Dokuments müssen auf dem Bild sichtbar sein.
 
- ein Foto von Deinem Kontoauszug ** 4853   -  Dein Name, die Bankkontonummer und das Logo/der Bankname müssen auf dem Dokument ersichtlich sein, sowie alle 4 Ecken. Solltest Du einen Screenshot von deiner Online Banking hochladen möchten, kannst Du dies auch gerne tun. Dann muss dein Name, Kontonummer, Logo, URL und das Datum auf dem Bild ersichtlich sein. Alternativ können wir PDF Dokumente akzeptieren.
- einen Zahlungsnachweis – eine Kopie der Vorderseite Deiner Kreditkarte**5685. Für Deine eigene Sicherheit, bitte stelle sicher, dass nur die ersten 6 und letzten 4 Ziffern der Nummer sichtbar sind. Alle andere Angaben müssen auf dem Bild ersichtlich sein, sowie alle 4 Ecken der Karte. 
Im Falle einer virtuellen Kreditkarte, können wir einen Screenshot von deiner Online-Banking mit der Karte darauf akzeptieren, wenn der Name des Besitzers, das Logo der Bank, das Datum und den URL erkennbar ist. Dafür empfehle ich Dir, den Screenshot von deinem ganzen Bildschirm zu nehmen.
 
Bitte sende diese Dokumente an docs@guts.com, wir helfen Dir gerne weiter dann. Bitte nimm zur Kenntniss, dass dein Konto leider gesperrt bleiben muss, und dass diese Entscheidung endgültig von unserem Management getroffen wurde.
MfG
 
 
 
Phoebe
Customer Support Adviser
Guts Customer Support



 



 







x****Y
na dann sende alles hin, und du bekommst dein geld. es gibt genug andere casinos/buchmacher
Sonja31
Einsteigerin
Aber was für ein Gespräch mit einem Kollegen, ja dass mache ich. 
Anonym
Das schaut relativ normal aus. Musste ich bei einigen Casinos auch bringen. Der Betrag von 2500 passt auch für eine intensivere Draufsicht auf deinen Account. Üblicherweise setzt sowas ab ~2300 ein. Die verlangen da wahrlich kein Hexenwerk. Wäre natürlich interessant zu erfahren, was für ein seltsames Gespräch du mit dem Support zuvor geführt hast. Konntest du vielleicht die Sicherheitsfragen (Username, PLZ) nicht beantworten weil die Konversation unter Umständen auf englisch stattfanden?
Mo1985
Amateur
Absolut richtig was GUTS da macht.

Hast du denen auch erzaehlt - wie hier im Thread geschrieben - dass du „auf den Gewinn“ angewiesen bist?

Serioese Casinos sperren hier sofort fuer immer dein Konto, weil Spielsucht offensichtlich ist. 


Musste bei deinem Satz auch grinsen. Bist auf den Gewinn angewiesen? Wie konntest du dann einzahlen und was haettest du gemacht, wenn du alles verlierst?

Creepy
sonne10
Stamm-User
Ich frag mich auch wie so ein Casino hier auf Platz 2 steht👿von den GUTS Casino  hab ich nicht viel Gutes gehört 😫😡
S****8
hahahaha...wie geil von diesen a*******ten Casinos 

Anstatt sowas vor den Einzahlungen zu verlangen ? 

Nein immer erst wenn hoch gewonnen wird ...und es um die Auszahlung geht ...( wo ist das Kotz Emoji )

Und was neuerdings alles verlangt wird ?

Kein Bock mehr auf sowas ... 

sonne10
Stamm-User
Nein immer erst wenn hoch gewonnen wird ...und es um die Auszahlung geht ...( wo ist das Kotz Emoji )🤮🤮🤮🤮
Sonja31
Einsteigerin
Hallo, ich habe nur gefragt warum mein Konto gesperrt ist und was jetzt mit meinem Gewinn ist mehr nicht, und als Antwort kam das Sie mir nichts sagen kann und sie kümmert sich drum und die werden sich bin in 48 Stunden bei mir melden, habe leider keinen Screenshot gemacht 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:28 Uhr

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