Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GUTS: Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt

Thema erstellt am 20.09.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 9.264
Sonja31
Einsteigerin
Hallo, 

ich brauche dringend eure Hilfe, also ich habe mich gestern bei GUTS casino angemeldet weil es so gut bewertet war, so habe gestern im laufe des Tages ein Haufen Geld eingezahlt via sofort und MasterCard, dann habe ich endlich mal Glück gehabt und konnte 2550 Euro zur Auszahlung bringen. Habe auch gleich alle Dokumente hoch geladen. So jetzt der Schock mein Konto ist gesperrt ich habe irgendeine Sicherheits Prüfung nicht bestanden, ich bin mir sicher das ich mich da noch nie zuvor sconangemeldet habe und ich habe auch nicht mit bonus gespielt, könnt ihr mir bitte helfen bin auf meinen Gewinn auch angewiesen, habe auch Screenshots gemacht von der Auszahlung etc.

Lg
Sonja 
Anonym
Katharina2
Stamm-User
Sagt sie doch: Sicherheitsprüfung nicht bestanden. 
Würde nochmal nachhaken. Nicht locker lassen.
Ist die übliche Auszahlungs-Schikane.
Wahrscheinlich kommen die dir mit Geldwäsche.
Sonja31
Einsteigerin
Ja sie sagen sie können mir nichts sagen, was ist wenn die nicht auszahlen, mir ist gerade so schlecht 
x****Y
Sonja31 schrieb am 20.09.2019 um 12:09 Uhr: Ja sie sagen sie können mir nichts sagen, was ist wenn die nicht auszahlen, mir ist gerade so schlecht 

freundlich bleiben und den Support jeden tag nerven 

ich hatte noch nie probleme mit GUTS, die zahlen aus, solange du keinen 2t account usw. hast

es wird schon alles gut(s) werden
Sonja31
Einsteigerin
Habe ich nicht, aber ich verstehe halt nicht was das heißen soll, nicht bestanden? Vorallem keine Emails etc Nichts.... Ich habe das schon so oft gelesen und dachte ach mir passiert sowas nicht, und jetzt sowas bin so sauer.....

Die im Chat meinte Sie meldet sich bin in 48 Stunden.... 

Danke schon mal für eure Antworten  
x****Y
Sonja31 schrieb am 20.09.2019 um 12:17 Uhr: Habe ich nicht, aber ich verstehe halt nicht was das heißen soll, nicht bestanden? Vorallem keine Emails etc Nichts.... Ich habe das schon so oft gelesen und dachte ach mir passiert sowas nicht, und jetzt sowas bin so sauer.....

Die im Chat meinte Sie meldet sich bin in 48 Stunden.... 

Danke schon mal für eure Antworten  

naja mehr als raten können wir hier auch nicht. ich würde mal die 48std abwarten, deine summe ist peanuts für die. Die werden wenn nix gegen dich vorliegt, schon das geld auszahlen. halt uns auf dem laufenden 
Sonja31
Einsteigerin
Das mache und vielen Dank für die schnellen Antworten  
Anonym
Wenn die sagen, sie melden sich in 48h kann man erstmal nix tun als die Füsse still zuhalten. Hat der Support also doch was gesagt...
sippi
Experte
Wir sicherlich daran liegen, dass ein "Haufen" Geld eingezahlt wurde, mehrere Male und verschiedene Einzahlungsoptionen benutzt wurden. Bei nem neu registriertem Konto gucken die bestimmt etwas genauer hin.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 06:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv