Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: WILD JACKPOTS CASINO : GOWILD Malta LTD - 1.500 Auszahlung verweigert

Thema erstellt am 05.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.871
colgate
Zuallererst Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem mit dem Wild Jackpots Casino welches zu der GOWILD-Gruppe gehört.
Seit Freitag dem 31.01.2020 hat dieses Casino einen sogenannten "Bonus Shop". 
Was kann man bei diesem "Bonus Shop" tun: man kann mit seinem zuvor eingezahlten Echt-Geld "Bonuse" kaufen. 
Beispielsweise kann man einen "200%-Bonus" für max. €10 kaufen. Tut man dies erhält man für seine € 10 (Echtgeld) - €20 Bonusgeld gutgeschrieben. Also handelt es sich in Wahrheit um einen 100%-Bonus da man für seine 10€, weitere 10€ erhält (aber das ist gar nicht das Thema)...

Ich zahlte am 31.01.2020 ich zunächst € 20 ein, kaufte 2 "Bonuse" und hatte somit 40€ zum Spielen zur Verfügung. Nach wenigen Minuten 0, so weit so gut.
Ich zahlte anschließend nochmal 30€ ein, kaufte wiederum 3 "Bonuse" und hatte nun 60€ zum Spielen zur Verfügung. Outcome: 0 (darüber möchte ich mich ja auch gar nicht beschweren.

So insgesamt 50€ eingezahlt, dachte ich mir mach 100€ draus und zahl noch 50€ ein.

Selbes Spiel, wieder 5 "Bonuse" gekauft - 100€ Bonusguthaben.
Bevor ich dies tat fragte ich im Live-Chat ob man mehrere dieser Bonuse kann, Antwort: Ja.

Also fing ich, ohne jegliche Erwartungen, an mit niedrigen Einsätzen zu spielen. Wagering-Requirements wurden für €100 berechnet - somit waren (Einzahlung + Bonus 35x umzusetzen = 3500,- Ist somit dasselbe als wenn ich einen 100% Bonus für €50 genutzt hätte - welcher übrigens in meinem Account hinterlegt ist).

Bei circa 60 verbleibenden € habe ich das Spiel "Pirate Kingdom MEGAWAYS" ausgewählt. 60 Cent Einsatz --> Freispiele --> circa 4000x Gewinn.
Somit hatte ich nach diesem fantastischen Freispiel circa € 2500,- (Bonusgeld), circa genauso viel musste noch gewagert werden um eine Auszahlung beantragen zu können. 

Auch den verbliebenen umzusetzenden Betrag konnte ich nach 1,2 Stunden spielen von bonusberechtigten Spielen (auch hier muss man bei diesem Casino höchst achtsam sein) € 1.500 zur Auszahlung bringen bzw. beantragen.

Prompt kam ne Mail (01.02.2020) wegen ausstehender Verifizierung, innerhalb der selben Stunde Dokumente hochgeladen.
Taggleich kommt noch ne Mail bitte Foto vom Ausweis kein Scan - kein Problem, Foto gemacht, hoch geladen und gut ist.

Verifizierung wurde bis zum heutigen Tage (05.02.2020) per Mail nicht bestätigt. Habe seit 01.02.2020 täglich mit jemanden Wild Jackpots gechattet, jedes mal kam "your Account is not yet verified" um dann nach einigem hin und her zu bestätigen, dass er es doch ist. Auf die Nachfrage warum mir dies nicht per Mail bestätigt wurde, kam wenden Sie sich an unser "payment-department". Gesagt, getan - mehrere Tage keine Antwort - Auszahlung auf pending (weitaus mehr als 48 Stunden - was bei diesem Casino anscheinend Standard ist).

So nun die schockierenden Nachricht erhalten:

"We have received your withdrawal request; however, it has been denied by our Audit Team.
Please be advised that during the verification of your withdrawal they have noticed that our Bonus Terms and Conditions were breached.

Please be reminded that according to our Bonus Terms and Conditions:
"We provide bonus offers and promotions to reward valued customers. We operate a zero-tolerance approach to all forms of bonus abuse, and any other kind of fraudulent activity. If we suspect a player is participating in activities which break the rules of the Casino, we reserve the right to exclude the player from any promotions, bonuses or offers. We also reserve the right to remove any winnings in the player’s account, and any other accounts linked to the player.

Promotional Abuse shall include but not be limited to the following conditions:


  • Bonus stacking by claiming multiple bonuses before original bonus Playthrough Requirements (wagering requirements) have been met"


All your winnings were generated from this; therefore, they have been voided accordingly and your Deposit of 50 EUR have been returned to your balance.


Also darf man laut denen nicht mehrere Bonus kaufen und damit spielen. Die Frage ist nur warum erlaubt es dann deren System? Wieso werden die Umsatzbedingungen dann für 50 + 50 berechnet?

Liebes Team von GambleJoe bitte helft mir!



 
colgate
Was das Team vom Wild Jackpots Casino nicht bedenkt ist, dass wenn die Bonuse Ihrerseits korrekt abgerechnet worden wären (einzeln) oder ich Einen nach dem Anderen durchgespielt hätte - ich bei dem 4000x-Hit bei Pirate Kingdom Megaways und einem verbleiben Balance von € 2.500,- nicht mehr circa € 3.000 hätte umsetzen müssen, sondern lediglich circa € 5-600 (20*35 Umsatzbedingung). Somit wären wesentlich mehr als € 1.500,- zur Auszahlung gekommen. mindestens € 2.000,- oder mehr....
colgate
Caro von Gamblejoe schrieb mir soeben, dass Sie von Wild Jackpots die selbe Antwort bekam und Sie bei der Begründung "Verstoß gegen T&C's" bleiben.

Wohlgemerkt hierbei hat es sich um keinen Deposit-Bonus gehandelt. Falls ich etwas falsch gemacht haben sollte - dann nur weil das System von WJ dies erlaubt und der Live-Chat falsche, unzureichend Auskunft gegeben hat.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv