Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: Riesen Problem mit GoWild Casino

Thema erstellt am 29.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.879
Toronto
Hallo liebe Forengemeinde,

vor 20 Tagen am 10.08.2019 wollte ich mal bei einem neuen Casino mein Glück versuchen und da dachte ich, such einfach mal die seriösen Casino bei Gamblejoe ab auf die ist verlass.
Nun gut da bin ich auf GOWILD gestoßen.
Habe mich dort registriert und gezockt wie immer und üblich. Ich spiele generell immer ohne Bonus und auch hier habe ich überhaupt kein Bonus in Anspruch genommen.
Ich bekam gleich eine Mail mit der Bitte die üblichen Dokumente hochzuladen zwecks der Verifizierung ( Führerschein, Personalausweis etc... ) welche ich auch getan habe.
Ich bin ein Highroller Gamer also spiele gerne etwas höher. Ich hatte mich schon auf knappe 14 K hochgespielt aber dann plötzlich nur noch verzockt ( spiele nur Live Casino oder Gonzo Quest ).
Aktuell stehe ich bei 7,5 k .

seit 20 Tagen will Gowild von mir diverse Dokumente zur Verifizierung :

- erst die üblichen Dokumente / wurden von mir gesendet und akzeptiert
- dann wollten sie das ich ein Selfie mache mit der aktuellen Datum in der einen und mit dem Ausweis in der anderen hand / wurden gesendet und akzeptiert
- dann wollten sie von mir meine Lohnabrechnungen / wurden gesendet und akzeptiert
- dann wollten sie eine notariell beglaubigte Adressebestätigung und notariel beglaubigte Ausweisbestätigung / wurden beglaubigt und gesendet und akzeptiert
- zu guter Schluß wollten sie die Kontoauszüge der letzten drei Monate / auch gesendet und auch akzeptiert


am  23.08. 2019 sagten sie endlich dass sie alles haben und ich mich 5 Werktage warten muss, weil es solange dauern würde bis die dokumente bearbeitet wird.
Jetzt ist es aber so dass ich gar keine Antwort mehr bekommen per Mail und die im Livechat sagen jetzt plötzlich zu mir ich solle doch bitte m
nochmal die üblichen Dokumente senden. Also jetzt reichts !

ich spiele schon mehr 15 jahren online Casino und habe nahezu alle Casinos getestet aber sowas habe ich noch nie erlebt!

Mein Gefühl sagt mir dass sie nicht auszahlen wollen !
Sie können mir keinen Regelverstoß vorwerfen ! Sie haben sogar ohne irgendeinen Hinweis meinen Einsatzlimit reduziert mit dem ich leben kann aber 7,5K einfach zu verschenken stört mich schon etwas. Hätte ich diese verloren ok dann shit happens aber ich dachte GoWild ist ein seriöses Casino welche auch hier auf der seriösenliste bei GambleJoe steht.

Ich bin frustiert und bin wütend was GoWild angeht und weiß nicht mehr weiter.

Hier wurde schon sehr vielen geholfen und deshalb dachte ich mir ich schreibe euch mal an.
was könnte ich noch tun ?

vielen Dank schonmal

gruß   

 
Caro
Expertin
habe dir eine Nachricht via Communicator geschickt 
GOWILD-Chris
Hello,

Thank you for the comments posted here at GambleJoe.

After reviewing the matter internally, I can confirm that the account in question has been verified successfully.

I apologize for any inconvenience caused by the validation procedure - this is something that every regulated casino is obliged to follow.

Please let the customer Support team know should there be anything we can assist you with in the future.

Kind regards,

GoWild Team
mm250ps
Amateur
Immer wieder GoWild. Und wieder Notarbeglaubigungen! Sry, aber das voll das NoGO!
Anonym
Dieses Casino sollte jetzt echt endlich weg von GJ. Das ist jetzt echt nicht das erste Mal. Was für ein Witz
Toronto
Update :

Mein Konto wurde nun tatsächlich verifiziert, nach dem Caro Kontakt mit dem Casino-Manager aufgesucht hatte.
Habe vorhin eine Bestätigungsmail von GOWILD bekommen dass mein Konto verifiziert wurde.
Hier nochmal ein großes Dankeschön an Caro !!

Hier wird einem geholfen !

Danke


Gruß 
Anonym
Was gedenkt das GJ Team in Bezug auf die "notariell beglaubigten Urkunden" zu tun? Meines Erachtens ist das ein NoGo und ein klarer Kandidat für die Greylist.
Caro
Expertin
Was sollen wir denn groß bedenken, die Behörden werden strenger und die Casinos befolgen bloß deren Anweisungen. Die Casinos haben das leider nicht in der Hand. Ich kann nur aus unserer Sicht hier auf Malta berichten und es ist standard, dass solche Dokumente wie Kopie vom Perso und/oder Adressnachweis "notariell beglaubigt" oder sogar von einem Anwalt als "certified true copy" gekennzeichnet werden müssen. 

Und ich denke mal bei einem Gewinn über 7.5k sollte das kein Problem sein, seine Dokumente für ein paar Euros zertifizieren zu lassen  

Nachdem das Konto von dem User erfolgreich verifiziert wurde, werde ich den Thread hier schließen. 


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv