Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: GoWild Auszahlung wurde wegen einem Spin abgelehnt (Seite 5)

Thema erstellt am 20.06.2019 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 10.578
Dbac79
Elite

Peter8 schrieb am 20.06.2019 um 16:59 Uhr: Lol AGB von Casinos mit gesetzten eines Landes Vergleichen...das passt ja wie Arsch auf einer 

Gesetzte dienen den Menschen und sind für alle gleich in einem Land.

Dienen die AGBs auch den Usern oder eher den Casinos? Es reicht nicht nur die Verluste ein zusacken, neeiiin sie wollen auch dein Gewinn, und dafür nutzen die MEISTEN nicht alle deren AGBs 
Darum spiele ich nicht mehr bei Casinos die lange für eine Auszahlung brauchen oder deren bonis zum kotzen sind oder wie hier in diesen Fall, Dank den User werden ich da nicht einzahlen obwohl ich dort schon Kunde bin und eingezahlt habe, mach ich das ab heute nicht mehr und lösch mein Account dort ganz einfach und Ende ...was ihr meint oder eure vergleiche sind ja Mal lower als Low...
So und jetzt Back to topic.. oder alle ab in die pladerecke!

@ topic Starter hoffe du kannst was klar machen drück die Daumen

jedes unternehmen hat agb, und da die agb vom unternehmen sind dienen sie auch dem unternehmen und glaub mal das betrugsversuche am casino weitaus häufiger vorkommen als vom casino selber
Liesegang
Ich kann nur abraten von diesem Casino. Ich habe 100 Euro einbezahlt und einen 75-Euro-Bonus erhalten. Damit habe ich gespielt und war nach erreichen der Umsatzbedingungen auf 1800 Euro. Das wollte ich ausbezahlen. Doch dann kam dieses Mail:

Wir haben Ihren Auszahlungsantrag erhalten, der jedoch von unserem Auditteam abgelehnt wurde.
Bitte beachten Sie, dass bei der Überprüfung Ihrer Auszahlung festgestellt wurde, dass gegen unsere Bonusbedingungen verstoßen wurde.
 Bitte beachten Sie Folgendes: Wir behalten uns das Recht vor, alle Gewinne zu stornieren, die Sie bei Spielen mit 0% -Beitrag erzielen, bevor Sie die Durchspielanforderungen (Umsatzanforderungen) erfüllen. Alle Versionen von Craps, Video Poker, Rummy und Keno, Alle Live Casino-Spiele, Alle progressiven Spiele und alle Slots in der Kategorie Arcade.
Beim Überprüfen haben Sie am 27. Juni einen Einzahlungsbonus beansprucht und während Ihrer Spielsitzung ein Spiel mit 0% Beitrag gespielt, bevor die Durchspielbedingung erfüllt wurde.

Das folgende 0% -Beitragsspiel wurde gespielt, was zu einem Verstoß gegen die Bonusbedingungen führte:
Gemix
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurde Ihr Gewinn storniert und Ihre letzte Einzahlung von 100 EUR wurde Ihrem Guthaben gutgeschrieben.

Nehmen Sie sich bitte die Zeit, unsere Bonus- und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu besuchen, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.




Ich habe tatsächlich bei Gemix gespielt, aber ausschliesslich mit Echtgeld, weil das Bonusgeld in diesem Spiel gar nicht einsetzbar war. Nun versuche ich seit vier Tagen, eine Antwort auf meine E-Mails an die Auszahlungsstelle u nd en Manager zu erhalten. Nichts, rein gar nichts.

Ich spiele seit 20 Jahren in Onlinecasinos, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut unterirdisch.
Dbac79
Elite

Liesegang schrieb am 02.07.2019 um 19:56 Uhr: Ich kann nur abraten von diesem Casino. Ich habe 100 Euro einbezahlt und einen 75-Euro-Bonus erhalten. Damit habe ich gespielt und war nach erreichen der Umsatzbedingungen auf 1800 Euro. Das wollte ich ausbezahlen. Doch dann kam dieses Mail:

Wir haben Ihren Auszahlungsantrag erhalten, der jedoch von unserem Auditteam abgelehnt wurde.
Bitte beachten Sie, dass bei der Überprüfung Ihrer Auszahlung festgestellt wurde, dass gegen unsere Bonusbedingungen verstoßen wurde.
 Bitte beachten Sie Folgendes: Wir behalten uns das Recht vor, alle Gewinne zu stornieren, die Sie bei Spielen mit 0% -Beitrag erzielen, bevor Sie die Durchspielanforderungen (Umsatzanforderungen) erfüllen. Alle Versionen von Craps, Video Poker, Rummy und Keno, Alle Live Casino-Spiele, Alle progressiven Spiele und alle Slots in der Kategorie Arcade.
Beim Überprüfen haben Sie am 27. Juni einen Einzahlungsbonus beansprucht und während Ihrer Spielsitzung ein Spiel mit 0% Beitrag gespielt, bevor die Durchspielbedingung erfüllt wurde.

Das folgende 0% -Beitragsspiel wurde gespielt, was zu einem Verstoß gegen die Bonusbedingungen führte:
Gemix
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurde Ihr Gewinn storniert und Ihre letzte Einzahlung von 100 EUR wurde Ihrem Guthaben gutgeschrieben.

Nehmen Sie sich bitte die Zeit, unsere Bonus- und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu besuchen, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.




Ich habe tatsächlich bei Gemix gespielt, aber ausschliesslich mit Echtgeld, weil das Bonusgeld in diesem Spiel gar nicht einsetzbar war. Nun versuche ich seit vier Tagen, eine Antwort auf meine E-Mails an die Auszahlungsstelle u nd en Manager zu erhalten. Nichts, rein gar nichts.

Ich spiele seit 20 Jahren in Onlinecasinos, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut unterirdisch.

ernsthaft? du räts von diesem casino ab auf grund dessen weil sie sich auf ihre agbs berufen gegen die du verstossen hast? stimmt schon das GOWILD casino ist nicht grade eines der tollsten aber in deinem fall bist du es selber schuld
Julian
Elite
Hallo MrFleck,

Ich habe so eben deinen Thread an den Manager weitergeleitet und werde anfragen dir eine Antwort zu deinem Fall zu geben.
GOWILD-Chris
Hello,

At GOWILD, we understand that the customer's experience may not have been the most positive this time around, and we truly hope that should the customer choose to continue playing with us, he will find that we are transparent and continuously trying to improve our customers' satisfaction and gaming experience. 

As a licensed operator, we're required to ensure that all Terms and Conditions follow the industry standards, and that we are in-line with our main competitor standards.

GoWild hopes that the customer's good luck will help him to win again in the future with fair game play, especially now as he understands that few terms have not been kept. 

We'd like to thank the individuals in this thread for their feedback and Support in this discussion.

Kind regards,

GoWild Support
upola
Legende
Was ein rumgeschwurbel.
Anonym
Das viele Casinos es nicht einmal schaffen, die Slots für den Spieler mit Bonus so lange zu Blocken, sodass er gar nicht erst gegen die AGBs verstoßen KANN.

Aber nein, das wäre ja zum Nachteil des Casinos, wenn da eine Fußangel wegfallen würde...
Ganz ehrlich - die WOLLEN doch dass Leute in die Falle tappen
Dbac79
Elite

cyberstream schrieb am 03.07.2019 um 18:02 Uhr: Das viele Casinos es nicht einmal schaffen, die Slots für den Spieler mit Bonus so lange zu Blocken, sodass er gar nicht erst gegen die AGBs verstoßen KANN.

Aber nein, das wäre ja zum Nachteil des Casinos, wenn da eine Fußangel wegfallen würde...
Ganz ehrlich - die WOLLEN doch dass Leute in die Falle tappen

klar das hat ja auch früher schon mit den versicherungen funktioniert
Klempo77
Experte
Beste weg um sowas zu vermeiden ist, ohne Bonus zu spielen. 
Ich nehme bonus nur wenn ich wenig einzahle, um länger auf kleinen Einsatzen zu spielen. 
Anonym
cyberstream schrieb am 03.07.2019 um 18:02 Uhr: Das viele Casinos es nicht einmal schaffen, die Slots für den Spieler mit Bonus so lange zu Blocken, sodass er gar nicht erst gegen die AGBs verstoßen KANN.

Aber nein, das wäre ja zum Nachteil des Casinos, wenn da eine Fußangel wegfallen würde...
Ganz ehrlich - die WOLLEN doch dass Leute in die Falle tappen

So ist es. Die wollen das so. Technisch ist dies ja möglich, da dies ja einige (gute) Casinos auch schon so umgesetzt haben. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv