Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: GoWild Auszahlung wurde wegen einem Spin abgelehnt (Seite 4)

Thema erstellt am 20.06.2019 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 10.570
Anonym
OK saphira ich verstehe....

@ topic Starter kannst wie gesagt eine Casino Bewertung dalassen, und deine Erfahrungen teilen 
MrFleck
Hallo zusammen,

es war nicht meine Absicht, eine solche Diskussion auszulösen.

Ich habe erneut meine Historie überprüft und es handelte sich tatsächlich nur um diesen einen Spin. Davor waren mehrere Spins auf 8,00 Euro getätigt worden, wollte dann auf 1,00 Euro runter und hab zwischen den 8,00 Euro und 1,00 Euro Spins einen einzigen Spin auf 10,00 Euro. Mehr als ärgerlich. 

Natürlich ist mir bewusst, dass ich damit gegen die Bonus-Bedingungen verstoßen habe, egal ob der Spin bewusst ausgelöst, oder versehentlich getätigt wurde. Ich wollte mit diesem Thread in Erfahrung bringen, ob hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat und inwieweit Online Casinos Kulanz walten lassen.. 

Ich werde auf jeden Fall Kontakt mit GOWILD aufnehmen und hier den weiteren Verlauf berichten. 

Je nach Ergebnis werde ich natürlich eine entsprechende Bewertung für das Casino hinterlassen. 
Anonym
erstmal...

1) @ blubbidiblubb

Wenn es dir soviel bedeutet ziehe ich meine "Hirn einschalten" Forderung zurück und hoffe du hast noch einen angenehmen Tag^^ 

2) würde ich ja gern mal einen Screenshot von meiner privaten Konversation mit dem hier bereits entsorgten, allzeit gut gelaunten Typen von eben zeigen... jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt als er mich plötzlich blockierte^^ 

Nur soviel, heute Morgen hatte ich mir die Haare runtergegeelt... nach dem Gespräch hatte ich, wie nicht anders zu erwarten war eine Fönfrisur von der ganzen heißen Luft die ihn oral verließ   
Saphira
Expertin
MrFleck schrieb am 20.06.2019 um 19:10 Uhr: Hallo zusammen,

es war nicht meine Absicht, eine solche Diskussion auszulösen.

Ich habe erneut meine Historie überprüft und es handelte sich tatsächlich nur um diesen einen Spin. Davor waren mehrere Spins auf 8,00 Euro getätigt worden, wollte dann auf 1,00 Euro runter und hab zwischen den 8,00 Euro und 1,00 Euro Spins einen einzigen Spin auf 10,00 Euro. Mehr als ärgerlich. 

Natürlich ist mir bewusst, dass ich damit gegen die Bonus-Bedingungen verstoßen habe, egal ob der Spin bewusst ausgelöst, oder versehentlich getätigt wurde. Ich wollte mit diesem Thread in Erfahrung bringen, ob hier jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat und inwieweit Online Casinos Kulanz walten lassen.. 

Ich werde auf jeden Fall Kontakt mit GOWILD aufnehmen und hier den weiteren Verlauf berichten. 

Je nach Ergebnis werde ich natürlich eine entsprechende Bewertung für das Casino hinterlassen. 

Hallo, ich hatte bereits einmal das Glück mit einem Casino, das dann Kulanz zeigte. Es handelte sich auch um die Situation, dass ich versuchte, einen Bonus umzusetzen. Das gelang auch. Noch während des Umsetzens fiel mir auf, dass mir ein Gewinn bei "White Rabbit" nicht gutgeschrieben wurde. Ich schrieb den Support an und fragte nach, woraufhin man mir antwortete, ich habe bei diesem Spiel gegen die Bonusbedingungen verstoßen, weil ich die FS für 10 Euro eingekauft hatte. Ich war mir darüber gar nicht bewusst gewesen bzw. dachte, dass sei legitim. Ich erklärte das dem Support, entschuldigte mich für den Fehler und die Sache war gegessen. Ich erhielt mein Geld trotzdem. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft. 
Klempo77
Experte
GOWILD und Kulanz.... 😊😊😊
Bin mal gespannt was passiert. 
Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich wusste gar nicht dass GOWILD hier auch zu finden ist😊. 

Habe nach ganze Verifizierung Prozedur einfach kein Bock mehr gehabt und habe Konto geschlossen, oder besser gesagt, deaktiviert. 

Anonym
Klempo77 schrieb am 20.06.2019 um 21:47 Uhr: GOWILD und Kulanz.... 😊😊😊
Bin mal gespannt was passiert. 
Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich wusste gar nicht dass GOWILD hier auch zu finden ist😊. 

Habe nach ganze Verifizierung Prozedur einfach kein Bock mehr gehabt und habe Konto geschlossen, oder besser gesagt, deaktiviert. 


wie geschrieben 2 Seiten vorher, das gleiche bei mir...
eierlothar
Stamm-User
Saphira schrieb am 20.06.2019 um 15:22 Uhr:
Nutzungsbedingungen sind dazu da, eingehalten zu werden. Insofern hat das Casino in diesem Fall (leider) recht. Wieso sollte man nun hingehen und die Leute vor diesem Casino warnen? 

du hast Natürlich absolut recht mit den Nutzungebedingungen, nur frage ich mich bei allem Respekt, wie scnell ihr mit euer Meinung seit selber schuld..... es kommt einenm vor als wenn es hier einige Personen quasi freuDt das anderen ein Fehler passiert.

Und er hat um Hilfe gebeten, nicht als Anklage gemeint an das Casino, wenn es um die Rechtsgrundlage geht, ist Fall klar keine Frage, aber wo bleibt der Menschliche Aspekt, und das Casino ist drauf bedacht kunden zu halten und zu werben, dies ist keine Werbung im Menschlichen bereich, und ich finde 500 euro als vergleich durch aus Ok.
Falko
Ikone
Die Casinos verdienen so viel Geld und dann weil man ausversehen nur 1 Dreh gemacht hat,der gegen die Bedingungen verstösst den ganzen Gewinn einzubehalten ist einfach nur schäbig von Go Wild. Man muss nur ausversehen bei einigen Slot die Maximaltaste drücken,kann ja durchaus passieren wenn man mal mit den Augen kurz wo anders hin sieht und schon ist es passiert. Ich denke mal wenn Caro sich mit dem Manager dort in Verbindung setzt,kann man da bestimmt noch was machen. Das ist ja nun kein grober Verstoss gewesen,es war nur ein einziger Dreh. 
Saphira
Expertin
eierlothar schrieb am 20.06.2019 um 22:29 Uhr:
du hast Natürlich absolut recht mit den Nutzungebedingungen, nur frage ich mich bei allem Respekt, wie scnell ihr mit euer Meinung seit selber schuld..... es kommt einenm vor als wenn es hier einige Personen quasi freuDt das anderen ein Fehler passiert.

Und er hat um Hilfe gebeten, nicht als Anklage gemeint an das Casino, wenn es um die Rechtsgrundlage geht, ist Fall klar keine Frage, aber wo bleibt der Menschliche Aspekt, und das Casino ist drauf bedacht kunden zu halten und zu werben, dies ist keine Werbung im Menschlichen bereich, und ich finde 500 euro als vergleich durch aus Ok.

Hey, Eierlothar. Wieso sollte ich mich darüber freuen, wenn jemand einen Fehler macht? Das geht auch aus meinen Beiträgen überhaupt nicht hervor, wenn du sie mal durchliest. Im Gegenteil fand ich den Tonfall und die Negativität des mittlerweile gottlob gebannten Users schon befremdlich und absolut nicht hilfreich. Habe dem TE von Anfang an die Daumen gedrückt, dass er sein Geld bekommt. Ich kann da deine Nachricht jetzt auch nicht ganz ein- oder zuordnen. Hätte sie auch nicht kommentiert, wenn du mich nicht zitiert hättest. Dass er um Hilfe bat, habe ich ja nochmals explizit erwähnt in der Hoffnung, es melden sich hier nicht nur irgendwelche Trolle. 

Klar wären 500 Euro als Vergleich okay. Besser allerdings wäre es, man würde den Fehler anerkennen und den gesamten Betrag auszahlen. Das stelle ich mir als Kulanz vor und ich würde als Verantwortlicher des Casinos auch so agieren. Denn es ist mehr als offensichtlich bei Nachverfolgung der Spielehistorie, dass hier ein Versehen passiert ist. Ich hoffe, das ist nun geklärt. 
MisterL
Experte
hatte ich auch mal bei allslots
ausversehen auf Max Bet gekommen anstatt 90cent 9 euro spin
gar nicht gemerkt 5 oder 6 spins freispiele bekommen satte 90 euro gabs
trotzdem üder 1k gewonnen nach umsetzung

haben mir die 90 euro vom gewinn abgezogen und überwiesen
ohne rückbuchung etc.
wunderte mich nur warum da aufmal sonne krumme zahl auf mein konto war
email geöffnet: da stand dann drinn
gewinne aus den nicht erlaubten spins wurden ihnen abgezogen fertig
vieleicht kannste denen malauf der schiene begegnen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv