Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: [gelöst] Go Wild, Gewinn meiner Mutter in Höhe von 1950 Euro storniert (Seite 3)

Thema erstellt am 26.08.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 8.572
v****2

GOWILD-Chris schrieb am 28.08.2019 um 09:01 Uhr: Hello,

Thank you all for the feedback and comments - 

We are looking into this specific customer case and once we've got an update, we'll follow up with another post.

Kind regards,

GoWild Team

na dann bin ichja mal gespannt wie kulant sie sich geben...


auf jeden fall drücke ich euch die daumen das deine mom ihre kohle doch noch
einstreichen kann
Pointy
Besucher
vomvom12 schrieb am 28.08.2019 um 10:18 Uhr:

na dann bin ichja mal gespannt wie kulant sie sich geben...


auf jeden fall drücke ich euch die daumen das deine mom ihre kohle doch noch
einstreichen kann

Danke, das ist ganz lieb von Dir! Ich hoffe es auch sehr... alles andere wäre mehr als unfair und unseriös!
Falko
Ikone

GOWILD-Chris schrieb am 28.08.2019 um 09:01 Uhr: Hello,

Thank you all for the feedback and comments - 

We are looking into this specific customer case and once we've got an update, we'll follow up with another post.

Kind regards,

GoWild Team

Schaut euch das Spinia Casino an. Dort lassen sich Slots die von Bonussen ausgeschlossen sind gar nicht öffnen,solange man mit Bonusgeld spielt. So ein Schutzsystem sollte es überall geben.
GOWILD-Chris
Hello,

We've finalized reviewing the matter internally and concerning the outcome, we'll be communicating with the customer directly. 

Thank you all for your feedback.

Kind regards,

Go Wild Team
sippi
Experte
Dass es solche 0 % Slots gibt, okay. Was mir aber nicht in den Kopf will, weshalb dann gleich das ganze Geld futsch ist, wenn man die spielt. Wo ist das Problem, dass diese Slots einfach nicht zur Umsetzung gezählt werden bis man wieder was anderes spielt? Oder wird das bei anderen Casinos auch so gehandhabt? 
Anonym
Die Slots zählen aufgrund der vermeintlich zu hohen RTP als 0% Spiele. Es ist einfach nicht ok in den Augen des Casinos bei 0% Slots Guthaben "gefahrenfrei aufzubauen" und dann auf 100% Slots zu wagern. Spiele wie z.B. DoA können ja so richtig ausrasten wie wir alle wissen, auch IR hat mit dem Wild Desire Feature ein relativ hohes Potential. Hinzu kommt, dass man sich nicht mit Bonusgeld durchgrinden soll in dem Slot. Letztendlich wissen wir ja, das Amber in 99% der Fälle ein Totalausfall ist

Meine Erklärung dazu... Nein, ich gehöre nicht dem Casino an und habe auch keine geschäftliche Beziehung mit denen.
Pointy
Besucher
Ihr Lieben, Go Wild hat den Fall abschließend bearbeitet:



Thank you for your patience.

We would like to inform you that our Payments department has taken the time to thoroughly investigate your concern and based on the events which occurred, we have reevaluated our initial decision.
The amount of EUR 1,950.00 has been returned back to your casino balance and you can initiate a withdrawal at your earliest convenience by using the withdrawal methods available in the cashier.

Moreover, in your case, we would like to shed some light on what happened. At that specific time, there was an hour system upgrade in process, which caused multiple games not appearing in the Playthrough Requirements (wagering requirements) table on mobile version of the GOWILD website. Desktop seems to have been unaffected however.

We would like to thank you for your patience and understanding. Any other queries or concerns, please feel free to let us know.

Kind regards,

Support Team.

Caro, wir bedanken uns nochmals ganz, ganz dolle bei Dir! Ohne Dich hätte sich das Blatt wahrscheinlich nicht gewendet... du bist toll!! 


Anonym
Und Geld erhalten???? Ich meine waren die nun im Unrecht???Denkemal schon sonst hätte sich das Blatt nicht so gewendet
Pointy
Besucher
Matrix1974 schrieb am 29.08.2019 um 12:22 Uhr: Und Geld erhalten???? Ich meine waren die nun im Unrecht???Denkemal schon sonst hätte sich das Blatt nicht so gewendet

Ja, Go wild hat die 1950 Euro wieder dem Spielerkonto gutgeschrieben und meine Ma hat eine erneute Auszahlung veranlasst... 
Anonym
Na dann Herzlichen Glückwunsch,erst unter Druck und durch solche gute Foren gibts Geld

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv