Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: [gelöst] Go Wild, Gewinn meiner Mutter in Höhe von 1950 Euro storniert (Seite 2)

Thema erstellt am 26.08.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 8.480
Anonym
Auch wenn das jetzt nicht weiterhilft: Ohne Bonus spielen und gut !
Pointy
Besucher

Gamer777 schrieb am 26.08.2019 um 12:05 Uhr: Auch wenn das jetzt nicht weiterhilft: Ohne Bonus spielen und gut !

Klar, das wird man nun auch so machen... aber ehrlich, es geht um 2000 Euro. Das kann man doch nicht einfach so hinnehmen!?
Simbda
Stamm-User
Pointy schrieb am 26.08.2019 um 12:09 Uhr:

Klar, das wird man nun auch so machen... aber ehrlich, es geht um 2000 Euro. Das kann man doch nicht einfach so hinnehmen!?

Über GOWILD war hier schon mal ein tread. Habe das auch mal gegoogelt und was kommt. Vorsicht gowild zahlt gewinne nicht aus. Fazit von der Seite von 2012.Leider hat uns das Go Wild Casino abgezockt, daher ist die Antwort ganz klar! Wenn Ihnen Ihr Geld was wert ist, dann suchen Sie sich unbedingt ein anderes Casino aus. Wenn Sie Ihr Geld nie wieder sehen wollen, sind Sie hier genau richtig! 
Pointy
Besucher
Simbda schrieb am 26.08.2019 um 12:24 Uhr:
Über GOWILD war hier schon mal ein tread. Habe das auch mal gegoogelt und was kommt. Vorsicht gowild zahlt gewinne nicht aus. Fazit von der Seite von 2012.Leider hat uns das Go Wild Casino abgezockt, daher ist die Antwort ganz klar! Wenn Ihnen Ihr Geld was wert ist, dann suchen Sie sich unbedingt ein anderes Casino aus. Wenn Sie Ihr Geld nie wieder sehen wollen, sind Sie hier genau richtig! 

In der Vergangenheit gab es bei Go wild tatsächlich nie Probleme. Vor Umstellung der Website haben wir dort auch schon mal mehrere tausend Euro gewonnen und diese wurden anstandslos ausgezahlt. Unverständlich, dass es nun so läuft.
Anonym
Caro schrieb am 26.08.2019 um 11:18 Uhr:
Ich kann sagen, dass GOWILD sehr kompetent handelt und in diesem Fall ist es schwer Druck auszuüben, wenn eindeutig gegen die Bonusbedingungen verstoßen wurde.

Gehört GoWild auch zu den Casinos an denen ihr über Anmeldungen Geld verdient? Dann nehmt diese sehr spezielle 0%-Klausel in eure Beschreibung auf. Sonst werden immer wieder Gamble-Joer darauf hineinfallen. 
Pointy
Besucher
Also...

Zwischenzeitlich hat Go wild auf unsere Mail geantwortet... ich hab es mal ins Deutsche übersetzt:

Hallo heidi


Ich hoffe es geht dir gut.

Zunächst möchte ich sagen, dass ich Ihren Standpunkt und die Tatsache, dass die derzeitige Situation nicht angenehm ist, verstehe.  Da ich selbst ein Spieler bin, weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn solche Umstände eintreten.

Der Bonus, den Sie am 19.08 beansprucht haben, wurde in Ihrem Konto aktiviert und führte dazu, dass die Bonusrichtlinie angewendet wurde.  Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Gelder, die aus einer Spielsitzung stammen, bei der gegen die Bonusrichtlinie verstoßen wurde, für ungültig erklärt werden (siehe Abschnitt "Missbrauch von Werbeaktionen" unter "Bonusrichtlinie" in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

Ich kann bestätigen, dass Immortal Romance ein Spiel mit 0% Umsatzbeitrag ist und dies kann auch durch die Tatsache überprüft werden, dass es abgesehen von der Beitragsanzeige auf unserer Website kein Bonusspiel gibt.  Ich habe dies persönlich überprüft und das Spiel zeigt als 0% Wetteinsatz einen Beitrag.  Ich empfehle Ihnen, den Cache und die Cookies zu löschen oder auf einem PC danach zu suchen.

Ich habe mich mit meinen Kollegen vom Payments-Team in Verbindung gesetzt und wir haben Ihr Spiel noch einmal durchgesehen.  Am 19.08, als Sie den fraglichen Bonus beanspruchten, begannen Sie, Narcos, Wild Falls und Relic Seekers zu spielen, gefolgt von Immortal Romance.  Das Spiel wurde gespielt, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt wurden, und zwar am 20.08 um 20:19 Uhr GMT.

Als ich von dieser Verletzung der AGB erfuhr, führte ich eine sehr lange Diskussion mit unserem Zahlungsmanager, um ihn davon zu überzeugen, eine Ausnahme zu machen.  Dies war nicht möglich, da die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Grundstein des Casinos sind und es von entscheidender Bedeutung ist, dass diese von allen Parteien respektiert werden. Daher befürchte ich, dass die Entscheidung nicht aufgehoben werden kann.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach zurück.




Caro ist jedoch auch an der Sache dran und hat es an die Managerin von Go wild weitergeleitet. Meine Mutter hat auf dem Handy gespielt und da wird Immortal Romance, wie gesagt, nicht in der Liste angezeigt. Hoffen wir mal, dass es erneut geprüft wird.
SunSun13
Amateurin
Caro schrieb am 26.08.2019 um 11:18 Uhr:
Ich kann sagen, dass GOWILD sehr kompetent handelt und in diesem Fall ist es schwer Druck auszuüben, wenn eindeutig gegen die Bonusbedingungen verstoßen wurde.

Ich finde überhaupt nicht dass das Casino "kompetent " handelt.. wie kann es denn überhaupt sein dass es Spiele gibt die dazu führen dass alle Gewinne ungültig werden ? Das ist wirklich absoluter Betrug am Kunden. Sie hätte das Spiel dann gar nicht spielen können dürfen. Oder es hätte groß eine Meldung aufploppen müssen :"Achtung ! Das Spielen dieses Spieles erklärt alle Gewinne für ungültig! " allein dass es so eine Regelung überhaupt gibt regt mich auf... ich spiele dort nie wieder.
Pointy
Besucher
SunSun13 schrieb am 26.08.2019 um 17:25 Uhr:
Ich finde überhaupt nicht dass das Casino "kompetent " handelt.. wie kann es denn überhaupt sein dass es Spiele gibt die dazu führen dass alle Gewinne ungültig werden ? Das ist wirklich absoluter Betrug am Kunden. Sie hätte das Spiel dann gar nicht spielen können dürfen. Oder es hätte groß eine Meldung aufploppen müssen :"Achtung ! Das Spielen dieses Spieles erklärt alle Gewinne für ungültig! " allein dass es so eine Regelung überhaupt gibt regt mich auf... ich spiele dort nie wieder.

Genau so sehe ich es auch. Diese Spiele dürften sich gar nicht erst öffnen oder es müsste zumindest eine Warnung kommen. Es fühlt sich so an, als wenn die regelrecht provozieren wollen, dass man in diese Falle tappt. 
Ich finde es vor allem krass, dass das „verbotene“ Spiel vom Handy aus nicht in der Liste ist. Nur über einen Pc ist es sichtbar, dass dieses zu den 0% Spielen gehört. Da meine Mutter mobil gespielt hat, konnte sie es gar nicht wissen... 
v****2
Caro schrieb am 26.08.2019 um 11:18 Uhr:
Ich kann sagen, dass GOWILD sehr kompetent handelt und in diesem Fall ist es schwer Druck auszuüben, wenn eindeutig gegen die Bonusbedingungen verstoßen wurde.

ich hab auch negative erfahrungen mit go wild gemacht und kann absolut nicht bestätigen das es sich bei go wild um einen kompetenten und seriösen laden handelt...ein wunderbares merkmal dafür ist zb. das keine warnung erscheint
wenn man im begriff ist ein nicht erlaubtes spiel zu spielen oder das man es überhaubt öffnen kann !
seriöse casinos haben alle eine solche warnung

leider habt ihr in meinen augen so gut wie keine chance noch an eure gewinne zu kommen es sei denn
go wild zeigt sich kulant was ich für sehr sehr unwarscheinlich halte. deswegen gibt es ja bei casinos wie go wild
keine warnung...sie spekulieren quasi darauf das der spieler in die falle tappt und sie nicht zahlen müssen
GOWILD-Chris
Hello,

Thank you all for the feedback and comments - 

We are looking into this specific customer case and once we've got an update, we'll follow up with another post.

Kind regards,

GoWild Team

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv