wenn du auf Seite 1 klickst steht da auch das Spiel welches verboten ist, aber das Problem ist ja das er bei der Suche gleich auf Seite 2 Springt und seite 1 nicht automatisch anzeigt wie bei allen anderen Suchen.
killpart schrieb am 27.01.2020 um 12:54 Uhr: Hi Trekki,
wenn du auf Seite 1 klickst steht da auch das Spiel welches verboten ist, aber das Problem ist ja das er bei der Suche gleich auf Seite 2 Springt und seite 1 nicht automatisch anzeigt wie bei allen anderen Suchen.
Gruß
Ah okay, dass ist natürlich krass 😣😣🙄🙈
Hoffe es klärt sich zu deinen Gunsten.
So nun ein freudiger Ausgang.
Dank der tollen Unterstützung von Caro wurde mir das Guthaben wieder auf mein Konto gutgeschrieben und die Aufzahlung wurde auch genehmigt und durchgeführt.
Ein großes Danke an Gamblejoe und besonders an Caro.
[gelöst] Gewinn wurde storniert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi killpart, auf deinen Screenshot sieht man das es zwei Seiten gibt in der Suche. Was stand auf Seite 1 denn?! Screenshot ist von Seite 2 🤔🤔
Grüße
Gruß
Ah okay, dass ist natürlich krass 😣😣🙄🙈
Hoffe es klärt sich zu deinen Gunsten.
Dieser Beitrag gefällt: MarcT22186
Dank der tollen Unterstützung von Caro wurde mir das Guthaben wieder auf mein Konto gutgeschrieben und die Aufzahlung wurde auch genehmigt und durchgeführt.
Ein großes Danke an Gamblejoe und besonders an Caro.
Liebe Grüße
Jan
Dieses Thema wurde geschlossen