Ich habe gestern 150 eingezahlt hab bonus bekommen bei go wild 100 Prozent hab immer unter 5 Euro gespielt jetzt wird mir meine Auszahlung in Höhe von 5600 verweigert die haben alles gekenzelt und meine 150 Euro auf Konto wieder drauf gebucht.
Ich hab mich an die Richtlinien gehalten was soll ich jetzt tun ich brauch das Geld.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] 5600 Euro wird nicht ausgezahlt hilfe
15.05.2020, um 16:58 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was werfen sie dir den vor? Normal wird ja immer ein Grund angegeben, weswegen die Auszahlung verweigert wird
We have received your withdrawal request; however, it has been denied by our Audit Team.
Please be advised that during the verification of your withdrawal they have noticed that our Bonus Terms and Conditions were breached.
Please be reminded that: "The maximum bet allowed when playing with any type of bonus should be less than 20% of the value of the bonus credited and should not exceed 8 EUR, 8 USD, 8 CAD, 80 NOK (as applicable) per single bet (For example: placing a bet of 8 EUR after claiming an initial bonus of 100 EUR is allowed). Please be advised that even if a small percentage of the amount will exceed the above threshold, regardless of the outcome of that bet; or number of times; more so, one bet exceeding the maximum threshold, will be treated as a breach and will result in all winnings being voided, while any type of bonus is still active in your account.”
All your winnings were generated from this; therefore, they have been voided accordingly and your Deposit that generated the aforementioned win has been returned to your balance.
Ich hätte mich an die Richtlinien nicht gehalten aber da steht ja das man nicht mehr wie 8 Euro einsetzen darf und ich habe immer mit 4 gespielt was kann ich da machen ist mein Geld weg?
Karakoe89 schrieb am 16.05.2020 um 08:36 Uhr: Ich hätte mich an die Richtlinien nicht gehalten aber da steht ja das man nicht mehr wie 8 Euro einsetzen darf und ich habe immer mit 4 gespielt was kann ich da machen ist mein Geld weg?
Beantworte doch mal die Frage.Hast du Freispiele gekauft?
Ich habe gestern 150 eingezahlt hab bonus bekommen bei go wild 100 Prozent hab immer unter 5 Euro gespielt jetzt wird mir meine Auszahlung in Höhe von 5600 verweigert die haben alles gekenzelt und meine 150 Euro auf Konto wieder drauf gebucht.
Ich hab mich an die Richtlinien gehalten was soll ich jetzt tun ich brauch das Geld.
The GOWILD Payments Team
Dieser Beitrag gefällt: cbz490
Beantworte doch mal die Frage.Hast du Freispiele gekauft?
Freispiele kaufen, zählt wie ein einzelner Spin. Sprich kaufst du für 100€ Freispiele, hast du sozusagen 1 Dreh auf 100€ getätigt
Damit hat sich die Auszahlug erledigt.