Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: [gelöst] 5.000€ Auszahlung wurde storniert und Gewinn gelöscht (Seite 2)

Thema erstellt am 19.04.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 7.641
hias92
Kurzes Update.
Ich habe gestern nochmals einbezahlt, dieses mal definitiv ohne Bonus, auch ohne Freispiele und das Konto war vorher auf 0,0€.

Ich hatte erneut großes Glück und konnte insgesamt 16.000€ gewinnen. Habe auf der Seite hier auch ein Video von einem Gewinn von 13.000€ beim Roman Legion hoch geladen.
Habe auch mir zur Sicherheit für jede Aktion einen Screenshot gemacht.

Die Auszahlung über 5.000€ hat sich für mich erledigt, ich hoffe jetzt nur das ich die 16.000€ auch erhalten werde...

https://de.share-your-photo.com/adefcf2b03
Anonym
hias92 schrieb am 23.04.2020 um 13:07 Uhr: Kurzes Update.
Ich habe gestern nochmals einbezahlt, dieses mal definitiv ohne Bonus, auch ohne Freispiele und das Konto war vorher auf 0,0€.

Ich hatte erneut großes Glück und konnte insgesamt 16.000€ gewinnen. Habe auf der Seite hier auch ein Video von einem Gewinn von 13.000€ beim Roman Legion hoch geladen.
Habe auch mir zur Sicherheit für jede Aktion einen Screenshot gemacht.

Die Auszahlung über 5.000€ hat sich für mich erledigt, ich hoffe jetzt nur das ich die 16.000€ auch erhalten werde...

https://de.share-your-photo.com/adefcf2b03

Glückwunsch, solch ein Glück hat man nur extrem selten. Dennoch würde ich die letztere Auszahlung nicht abharken, da musst du dran bleiben...
paoudy
Besucher
Da wünsch dir viel Spaß beim auszahlen habe auch nur Ärger. 1. Dokumente eingereicht genehmigt.
2. 48 Stunden gewartet das die Auszahlung bearbeitet werden soll.
3. Heute 14 Uhr Mail gekriegt ich soll mich mit Selfie Datum und Dokumente nochmal verifizieren.
4. Sollten die Dokumente heute genehmigt werden muss ich wieder 48 Stunden warten auf die Auszahlung (wir wissen alle es kommt wieder etwas anderes zum Nachweisen oder sonstige Sachen

Betrag schon von 12.000 auf 10.000 geschrumpft Dank hinhaltetaktik

Noch in keinem Casino sowas erlebt.
hias92
Ich warte jetzt auf das Geld und dann versuche ich das andere noch zu bekommen.
Das mit der hinhaltetaktik kenne ich leider auch, hoffe es dauert nicht zu lange. Habe ja vor 1 Woche schonmal alle Dokumente eingereicht.
RiverSong
Legende

paoudy schrieb am 23.04.2020 um 16:10 Uhr: Betrag schon von 12.000 auf 10.000 geschrumpft Dank hinhaltetaktik

wenn du schon eine hinhaltetaktik vermutest warum gibst du denen dann auch nur einen cent?


ein wenig weitergedacht würde ich, wäre ich ein oc und sehe dieses verhalten eines kunden, doch erst recht noch ein wenig warten in der hoffnung dass du als kunde dann wieder alles verlierst.
also halt verdammt nochmal die füsse still in deinem eigenen interesse --> lenk dich irgendwie anders ab



paoudy
Besucher
Iseedeadpeople schrieb am 23.04.2020 um 18:05 Uhr:

wenn du schon eine hinhaltetaktik vermutest warum gibst du denen dann auch nur einen cent?


ein wenig weitergedacht würde ich, wäre ich ein oc und sehe dieses verhalten eines kunden, doch erst recht noch ein wenig warten in der hoffnung dass du als kunde dann wieder alles verlierst.
also halt verdammt nochmal die füsse still in deinem eigenen interesse --> lenk dich irgendwie anders ab




Ja versuche nun die 10k nicht anzutasten. Sind wieder direkt in Zahlung. Aber es kotzt mich einfach an, dass man INSTANT einzahlen kann aber wenn man JA mal etwas gewinnt eine halbe Ewigkeit warten muss. Bei Rizk und Videoslots war die Auszahlung von 10K innerhalb von 1 Stunde bestätigt. 

Es nervt einfach nur! Wird daraus rauslaufen, dass ich die Dokumente notariell beglaubigen muss etc. Da macht das gewinnen kein spaß mehr!
Anonym
paoudy schrieb am 23.04.2020 um 18:22 Uhr:
Ja versuche nun die 10k nicht anzutasten. Sind wieder direkt in Zahlung. Aber es kotzt mich einfach an, dass man INSTANT einzahlen kann aber wenn man JA mal etwas gewinnt eine halbe Ewigkeit warten muss. Bei Rizk und Videoslots war die Auszahlung von 10K innerhalb von 1 Stunde bestätigt. 

Es nervt einfach nur! Wird daraus rauslaufen, dass ich die Dokumente notariell beglaubigen muss etc. Da macht das gewinnen kein spaß mehr!

Es gibt keine hinhalte Taktik, stattdessen ist es eher normal, dass man sich Komplett verifizieren muss. Gedulde dich einfach, spätestens Montag hast du dein Geld auf deinem Konto. Du weißt ja, dass es durch die derzeitigen Einschränkungen zu Verzögerungen kommen kann
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Ja, ja, momentan kann es durch die Umstände zu Verzögerungen kommen!


Was für ein Bullshit!

Andere, größere Casinos benötigen für eine komplette Verifizierung 10 Minuten!

Ein Freund von mir eröffnete gestern in meinem Lieblingscasino ein Konto, lud sofort seine Dokumente hoch, machte seine Ersteinzahlung von 500 Euro und begann zu datteln!

Ein paar Minuten später erhielt er bereits eine Mail, er sei vollständig verifiziert!

Heute telefonierte er mit mir und bedankte sich für den Tipp!

Seine erste Auszahlung dauerte nicht einmal 1 Stunde!



So muß das sein!



Schönen Abend!
Anonym
Jubla2014 schrieb am 23.04.2020 um 21:07 Uhr: Servus!


Ja, ja, momentan kann es durch die Umstände zu Verzögerungen kommen!


Was für ein Bullshit!

Andere, größere Casinos benötigen für eine komplette Verifizierung 10 Minuten!

Ein Freund von mir eröffnete gestern in meinem Lieblingscasino ein Konto, lud sofort seine Dokumente hoch, machte seine Ersteinzahlung von 500 Euro und begann zu datteln!

Ein paar Minuten später erhielt er bereits eine Mail, er sei vollständig verifiziert!

Heute telefonierte er mit mir und bedankte sich für den Tipp!

Seine erste Auszahlung dauerte nicht einmal 1 Stunde!



So muß das sein!



Schönen Abend!

Wenn du eine Auszahlung oder Verifizierung beantragst, dann wandert diese nicht in ein E-Mail Postfach, wo jeder Mitarbeiter Zugriff hat. Stattdessen wandert Auszahlung A zu Mitarbeiter A, der evtl heute nicht auf der Arbeit ist und noch eine längere Liste abarbeiten muss. Währenddessen Mitarbeiter B arbeitet und keine Warteliste hat.

Es ist doch kein Problem mal 1-2 Wochen zu warten, in der regel wartet doch jeder gemeldete Mensch in Deutschland 30-31 Tage auf den Zahltag.
Jubla2014
Stamm-User
Er erhielt vom Support sofort eine Mail, daß er verifiziert sei!


Heute beantragte er eine Auszahlung, die vom Headmaster sofort bearbeitet wurde!
Dieser leitete die genehmigte Auszahlung direkt an EveryMatrix weiter!

In nicht einmal 1 Stunde erhielt er sein Geld!


So muß ein Casino worken!


Alles andere ist in meinen Augen nicht tragbar!




Bye!

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv