Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: [gelöst] 5.000€ Auszahlung wurde storniert und Gewinn gelöscht

Thema erstellt am 19.04.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 7.661
hias92
Hallo,

ich habe ein Problem und mich jetzt hier im Forum registriert und hoffe Hilfe zu bekommen.
Am Freitag den 10.04.2020 habe mich bei GOWILD registriert und 240€ einbezahlt, hier habe ich einen Willkommensbonus erhalten und das gesamte Geld verspielt, bis auf 0,00€.

Am 14.04. habe ich erneut 50€ einbezahlt.
Hier hatte ich mich über verschiedene Spiele auf etwas über 6.000€ gespielt und eine Auszahlung über 5.000€ veranlasst.
Das restliche Geld ist inzwischen weg.

Meine Dokumente zur Verifizierung habe ich noch am 14.04. eingereicht.

Am 16.04. habe ich unten stehende E-Mail erhalten und bin inzwischen ratlos was ich machen kann.
Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben soll, bei der 2. Einzahlung habe ich keinen Bonus erhalten ...

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gruß Matthias

Hello Matthias,
We have received your withdrawal request; however, it has been denied by our Audit Team.
Please be advised that during the verification of your withdrawal they have noticed that our Bonus Terms and Conditions were breached.
Please be reminded that:
"The maximum bet allowed when playing with any type of bonus should be less than 20% of the value of the bonus credited and should not exceed 8 EUR, 8 USD, 8 CAD, 80 NOK (as applicable) per single bet (For example: placing a bet of 8 EUR after claiming an initial bonus of 100 EUR is allowed). Please be advised that even if a small percentage of the amount will exceed the above threshold, regardless of the outcome of that bet; or number of times; more so, one bet exceeding the maximum threshold, will be treated as a breach and will result in all winnings being voided, while any type of bonus is still active in your account.”
“In order to avoid bonus abuse by building balance while playing with pending Playthrough Requirements (wagering requirements) on 0% contribution games, all players should avoid playing 0% contribution games while having an active bonus. If players fail to comply with these terms, we reserve the right to void any winnings generated, should you play on any 0% contribution games before fulfilling the Playthrough Requirements (wagering requirements).”
According to our Terms and Conditions your winnings have been voided and your Deposit that generated the aforementioned win has been returned to your balance.
Please find time to also visit our Bonus and General Terms & Conditions to avoid any inconvenience in the future.
Anonym
Im GOWILD Casino gibt es neben den Willkommens Bonus auch weitere Bonis für die Zweite und Dritte Einzahlung https://www.gowild.com/de/promotions

Gut das du den Bonus von der Ersten Einzahlung komplett auf 0,00€ gerippt hast. Aber bist du dir sicher, dass du keinen Zweiten Bonus bekommen hast? Evtl. hast du irgendwelche Freispiele abgespielt, die du bei der Einzahlung bekommen hast. Möglicherweise hast du von Anfang an ein Slot gespielt, dass dir nur die Echtgeld Balance angezeigt hat, da es für Bonusgelder verboten ist. Möglicherweise kannst du in deinem Einzahl-/Spielverlauf sehen, ob du tatsächlich ohne Bonus gespielt hast.
An deiner Stelle würde ich auf die Email von GoWild antworten und denen das schreiben das du keinen weiteren Bonus verwendet hast. Mal sehen was die dazu schreiben.
Caro
Expertin
Hi hias92, ich habe dir eine private Nachricht per Communicator geschickt. Grüße Caro
hias92
Es hat jetzt ein paar Tage gedauert bis ich nachschauen konnte.
Ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen mit der Funktion Auszahlung stornieren erlebt und mich aus diesem Grund nach der Auszahlungsbeantragung für 1 Woche vom Spielen ausgeschlossen.

Nachdem ich den Post von Royal777 gelesen habe und die Promotions war ich mir leider selber nicht mehr ganz sicher ob ich nicht doch einen 25€ Bonus bekommen habe.
Ich habe jetzt aber nachgeschaut und bin erleichtert das ich keinen Bonus bekommen habe, den Nachweis habe ich hier beigefügt.

Eine E-Mail habe ich bereits letzten Donnerstag geschrieben, aber diese Mail wird einfach ignoriert leider.
Das war bisher mein höchter Gewinn und ich möchte ihn eigentlich schon gerne haben, besonders da ich nichts falsch gemacht habe.

hias92



Gewinner
Einsteiger
In deinem Bild steht doch, dass du am 14.04 einen bonus "freespin" für 100 € bekommen hast. T und C (Terms and Conditions) apply. Guck doch mal, was da in den Bedingungen steht und mach davon ein Bild.
hias92
Freispiele spiele ich grundsätzlich erst wenn das Geld weg ist. Ich habe gestern auch kurz den Spielverlauf angeschaut und gesehen das ich direkt mit normalen Spielen angefangen habe.
Ich habe nicht zuerst irgendwelche Freispiele gespielt, leider ist ein Verlauf nur 7 Tage rückwirkend möglich und ich habe mir gestern keinen Nachweis ausgedruckt.

In dem Bild steht auch keine € Betrag dahinter, sonder nur 100€.  Ich vermute wenn ich die Freispiele gespielt hätte wäre eine zweite Zeile erschienen mit dem Betrag den ich erspielt habe.

Anonym
Dir steht dein Gewinn zu, sofern du:
1) Die Freispiele nicht benutzt hast
2) Den Gewinn aus den Freispielen komplett auf 0,00€ gespielt hast

Schau mal im Slot nach mit den Freispielen, dort kannst du unten Links am Fenster den Verlauf sehen
paoudy
Besucher
Scheint so, dass sich GOWILD irgendwas immer wieder aus der Nase herauszieht. Habe aktuell dort 12.000€ in Auszahlung. Könnte wetten, dass Sie bei mir auch um die Ecke mit irgendetwas herbeigezogenes.
Herr_D
Amateur
paoudy schrieb am 22.04.2020 um 17:14 Uhr: Scheint so, dass sich GOWILD irgendwas immer wieder aus der Nase herauszieht. Habe aktuell dort 12.000€ in Auszahlung. Könnte wetten, dass Sie bei mir auch um die Ecke mit irgendetwas herbeigezogenes.

Also Gowild hat immer anstandslos ausgezahlt.Auch höhere Beträge.Lassen sich zwar gerne feiern aber welche Casino macht das bei höheren Beträgen nicht?!Am Ende wollen die doch nur das du die ganze Kohle wieder versenkst.Am besten Limit rein und geduldig sein.Drück die Daumen
Sprengsatz
Erfahrener
Bei stake7 musste man letztens das echtgeld Wagern weil man 50 shogun spins als code benutzt hat. Hab’s noch mitbekommen und den Bonus löschen lassen. Hier vllt auch der Fall ?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv