Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: [gelöst] 3000 gewonnen wird nicht ausgezahlt und Konto wird nicht verifiziert (Seite 3)

Thema erstellt am 21.08.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 6.706
Nastj555
Rollstevmroll schrieb am 21.08.2019 um 19:28 Uhr: Ja, ne wird immer lächerlicher. Keine Ahnung was die Casinos geritten hat, aber offenbar is da was größeres am Laufen. Kann ja wohl kein Zufall sein, dass plötzlich alle Casinos so nen Dreck abziehn. In GOWILD spielte ich auch, hab auch 2.500 Euro gewonnen. Hab von diesen Praktiken dann, nach dem Gewinn, gelesen. Hoffte einfach nur, dass die 2.500 durchgehen ohne dieses Theater. Taten sie auch, zum Glück. Hab dort nie wieder gespielt danach. Offensichtlich werden hier random Leute verarscht.

Von GJ sollte man, ob solcher Berichte, einfach ein härteres durchgreifen in der Bewerbung solcher Schrottläden erwarten. Auch wenn Kohle verloren geht. Lieber 5 wirklich rundum gute Casinos bewerben und gute Kontakte, als solchen Casinos auch nur irgendne Werbefläche zu bieten.

Also hatten sie ihre 2500 euro ausgezahlt bekommen??? Und wie ist verfizierung gelaufen ?

Dbac79
Elite

GOWILD-Chris schrieb am 21.08.2019 um 16:12 Uhr: Hello,

Thank you for taking the time to post your comment.

The Terms and Conditions (AGB) on our website state the verification procedure & requirements which all customers have accepted upon registration, please see the extract below -

4.11. Für Auszahlungen ist das Einsenden von Dokumenten notwendig. Wir benötigen hierzu: i) Lichtbildausweis (Personalausweis, Pass oder Führerschein) hierbei ist zu beachten, dass das gesamte Dokument gut lesbar ist. ii) Adressnachweis (Betriebskostenabrechnung nicht älter als 2 Monate) iii) Bei Karteneinzahlung Kopien von Vorder- und Rückseite der genutzten Karte. Zur Sicherheit sollten die mittleren 8 Ziffern der Kreditkartennummer und der Sicherheitscode unkenntlich gemacht werden. iv) Zusätzlich können wir weiterhin zusätzliche Dokumente bei denen durch den Spieler zu tragende Kosten entstehen können wie Einzahlungsbestätigungen, Bankreferenzen, notariell beglaubigte Kopien von Identitätsnachweisen oder Vollmachten. Nach Eingang der angeforderten Dokumente kann die Prüfung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen, wonach erst eine Auszahlung möglich wird.

We do apologize the inconvenience, I understand that the account verification may not always be the most convenient process for our players, however it is both, an essential and mandatory procedure for our company to meet our regulatory requirements. 

Thank you again for your patience and should there be anything our Customer Support may assist you with the matter, please let the team know.

Best regards,
GoWild team.

unfassbar, dann auch noch alles auf die AGB´s schieben die halt so sind!! warum sind die denn so? wer schreibt die denn? Ich bin halt ein A*******h aber es tut mir aufrichtig leid eins zu sein!
Simbda
Stamm-User
Schrott Casino . gerade gegoogelt. Und Vorsicht zahlt gewinne nicht aus. Und so was hat eine mag Lizenz. Tztz
Anonym

Nastj555 schrieb am 21.08.2019 um 20:38 Uhr:
Also hatten sie ihre 2500 euro ausgezahlt bekommen??? Und wie ist verfizierung gelaufen ?


Ja, ich habs bekommen. Ehrlichgesagt hab ich das Casino damals aufgrund der Lizenz ausgewählt und zuvor nicht danach gegoogelt. Das war im übrigen mein letztes Mal damals, einfach so in ein x beliebiges Casino einzuzahlen. Seither hab ich nur noch 2 seriöse Casinos und 1 seriösen Wettanbieter.

Hab damals nur 10 Euro eingezahlt, just4fun eben. Kam tatsächlich mit BoD auf 2.500 Euro. Machte die Auszahlung und fragte gleich welche Dokumente die benötigen. Hab die gleich gesendet. Dann erst hab ich nach dem OC gegoogelt. Als ich die Berichte las, wurde mir übel.

Am nächsten Tag erhielt ich ne Mail, ich solle ein Selfie schicken. Das tat ich. Zum ersten Mal und mit Sicherheit zum letzten Mal. Aber die 2.500 wollt ich haben. Hab das Casino damals im Mail direkt scharf kritisiert wegen dem Selfie und direkt eine Beschwerde an die MGA geschickt. Das hab ich dem Casino in der Mail auch mitgeteilt, dass die Vorgangsweise nun auch bei der MGA vorliegt. Zumal ich Angst vor noch mehr Schikanen hatte.


Bekam dann aber keine Mail mehr und 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Hab den Account direkt geschlossen danach.
Eckbert
Amateur
Rollstevmroll schrieb am 21.08.2019 um 22:21 Uhr:

Ja, ich habs bekommen. Ehrlichgesagt hab ich das Casino damals aufgrund der Lizenz ausgewählt und zuvor nicht danach gegoogelt. Das war im übrigen mein letztes Mal damals, einfach so in ein x beliebiges Casino einzuzahlen. Seither hab ich nur noch 2 seriöse Casinos und 1 seriösen Wettanbieter.

Hab damals nur 10 Euro eingezahlt, just4fun eben. Kam tatsächlich mit BoD auf 2.500 Euro. Machte die Auszahlung und fragte gleich welche Dokumente die benötigen. Hab die gleich gesendet. Dann erst hab ich nach dem OC gegoogelt. Als ich die Berichte las, wurde mir übel.

Am nächsten Tag erhielt ich ne Mail, ich solle ein Selfie schicken. Das tat ich. Zum ersten Mal und mit Sicherheit zum letzten Mal. Aber die 2.500 wollt ich haben. Hab das Casino damals im Mail direkt scharf kritisiert wegen dem Selfie und direkt eine Beschwerde an die MGA geschickt. Das hab ich dem Casino in der Mail auch mitgeteilt, dass die Vorgangsweise nun auch bei der MGA vorliegt. Zumal ich Angst vor noch mehr Schikanen hatte.


Bekam dann aber keine Mail mehr und 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Hab den Account direkt geschlossen danach.

Würden die wissen das sowas in Foren landet, dann würde sie das nicht mehr machen. Aber ich denke mir bei Leuten wo sie vermuten das sie evtl nachgeben kann mans ja mal probieren. Ich denke heute haben sich einige von dem Casino verabschiedet. Völlig zurecht. Noch ein Hinweis: Wenn ihr in deren anderen Casinos(Astral bet, Wildjackpots, Piggy bang) einen Selbstauschluss habt, dann könnt ihr trotzdem bei GOWILD spielen. Soviel zu Mga und Spielerschutz.
zuzox
Erfahrener
Eckbert schrieb am 22.08.2019 um 00:34 Uhr:
Würden die wissen das sowas in Foren landet, dann würde sie das nicht mehr machen. Aber ich denke mir bei Leuten wo sie vermuten das sie evtl nachgeben kann mans ja mal probieren. Ich denke heute haben sich einige von dem Casino verabschiedet. Völlig zurecht. Noch ein Hinweis: Wenn ihr in deren anderen Casinos(Astral bet, Wildjackpots, Piggy bang) einen Selbstauschluss habt, dann könnt ihr trotzdem bei GOWILD spielen. Soviel zu Mga und Spielerschutz.

Das wird den Verantwortlichen schon bewusst sein, dennoch werden die regulären Spieler, welche nicht in Foren aktiv sind wohl genug ab um so etwas durchzuziehen... traurig, hoffentlich kommt die mga endlich ihrer Pflicht nach und prüft / entzieht die Lizenz.
Katharina2
Stamm-User
Dutch78 schrieb am 21.08.2019 um 17:17 Uhr:

Hello Chris

Thank you for taking the time to post your comment.


I did not believe, that you are the casino manager from GoWild.

In case to prove me wrong, please send me a picture of you in front of the Eiffel Tower, holding in the right hand your passport and your earning cerificate ( not older than one month), your contract with GOWILD, please note, that is all visible for us and of course a newspaper, that is from today.
You can choose between Le Figaro or Le Monde.
In the left hand you only have to hold the real Mona Lisa, seems a little bit tricky, but you are in France, so it seems not to be impossible, you only have to visit the Louvre and handle this.

Please note, that you have to pay the trip by you own.

By the way, thanks a lot for thee three cases here you are/were involved, your help in all of this cases was great.
Other casinos should learn from this, other casinos should learn from you.

Best regards in anticipation of your photo.

TOP......TOP..............gutes Posting....selten so gelacht.........

Ich meine ja schon lange, dass es Methode, Praktik, Schikane oder Verifizierungs-
Folter vom Feinsten ist , worunter die seriösen Casinos u.U. zu leiden haben.
Dagegen sind die 'No Accounts' Casino ein Lichtblick am Casino - Himmel.

Ich weiß auch nicht, warum man so etwas Spielern zumutet und keine Behörde eingreift.
Auch AGB' s können sittenwidrig sein und sollten Grenzen haben.
Ich habe Aufzeichnungen und werde dieses Casino aufnehmen. Möchte Fehler vermeiden.

Das A und O sind die Auszahlungen der Gewinne, daran sollte sich jedes Casino messen
lassen. Geldwäschegesetz hin oder her, es berechtigt nicht dazu, dass der Spieler sich nackt
machen oder entwürdigen lassen muss und als 'potentieller Verbrecher' angesehen wird.
Eine Richtlinie von Behörden, bezüglich AGB's zum o.g. Gesetzes was sein o. nicht sein darf, 
sehe ich als sinnvoll an. Wird wohl eher ein Traum bleiben.........unfassbar dieser Fall !!
Falko
Ikone

Katharina2 schrieb am 22.08.2019 um 08:06 Uhr:
TOP......TOP..............gutes Posting....selten so gelacht.........

Ich meine ja schon lange, dass es Methode, Praktik, Schikane oder Verifizierungs-
Folter vom Feinsten ist , worunter die seriösen Casinos u.U. zu leiden haben.
Dagegen sind die 'No Accounts' Casino ein Lichtblick am Casino - Himmel.

Ich weiß auch nicht, warum man so etwas Spielern zumutet und keine Behörde eingreift.
Auch AGB' s können sittenwidrig sein und sollten Grenzen haben.
Ich habe Aufzeichnungen und werde dieses Casino aufnehmen. Möchte Fehler vermeiden.

Das A und O sind die Auszahlungen der Gewinne, daran sollte sich jedes Casino messen
lassen. Geldwäschegesetz hin oder her, es berechtigt nicht dazu, dass der Spieler sich nackt
machen oder entwürdigen lassen muss und als 'potentieller Verbrecher' angesehen wird.
Eine Richtlinie von Behörden, bezüglich AGB's zum o.g. Gesetzes was sein o. nicht sein darf, 
sehe ich als sinnvoll an. Wird wohl eher ein Traum bleiben.........unfassbar dieser Fall !!

Damit sich diese No Account Casinos durchsetzen können,müssen da aber weitere Einzahlungsmethoden dazu kommen. Würde gern mal wissen wollen,warum diese Casinos nur Trustly zum einzahlen anbieten dürfen ? Wäre mehr erlaubt,würden sie das ganz sicher auch erweitern.
Kleinkariert
Experte
Falko schrieb am 22.08.2019 um 15:51 Uhr:

Damit sich diese No Account Casinos durchsetzen können,müssen da aber weitere Einzahlungsmethoden dazu kommen. Würde gern mal wissen wollen,warum diese Casinos nur Trustly zum einzahlen anbieten dürfen ? Wäre mehr erlaubt,würden sie das ganz sicher auch erweitern.

Trustly übermittelt viele Daten des Käufers direkt, weswegen man teilweise oder je Auslegung des Casinos direkt ganz verifiziert ist. Bietet man andere Methoden an die nicht so viele Angaben übermitteln, will man sichergehen das es die gleiche Person ist.
Caro
Expertin
Threadersteller hat sein Geld erhalten 



Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv