Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

GOWILD: [gelöst] 3000 gewonnen wird nicht ausgezahlt und Konto wird nicht verifiziert

Thema erstellt am 21.08.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 6.602
Nastj555
Habe am Sonntag den 18. 08. 2019
Bei GOWILD casino 3000 euro gewonnen.  Habe die auch am Sonntag beantragt zu auszahlen.  Müsste als erstes Konto verifizieren,  also ausweis und aktuelle rechnung als Adressenachweis. Habe die Dokumenten auch online hochgeladet.  Die wurde auch genehmigt,  hieß es bei Chat.  Auf einmal kriege ich am Montag eine email von gowild finanzabteilung das ich Selfie machen soll mit ausweis und rechnung mit aktuellen datum . Habe ich auch gemacht. Am nächsten am Dienstag genau das gleiche, habe nochmal geschickt. Am Mittwoch kommt noch eine email das ich mein ausweis und adressenachweis durch ein Notar beweisen soll. Was soll das den für Verarschung,  also ich war echt sprachlos und sauer.
Kann man da was noch tun?
Caro
Expertin
Hallo Nastj555 und Willkommen im Forum,

Ich habe soeben dein Problem an den Casino Manager weitergeleitet. Habe dir auch eine Nachricht via Communicator hinterlassen.





zuzox
Erfahrener
Unglaublich was die abziehen...
Simbda
Stamm-User
Nastj555 schrieb am 21.08.2019 um 14:32 Uhr: Habe am Sonntag den 18. 08. 2019
Bei GOWILD casino 3000 euro gewonnen.  Habe die auch am Sonntag beantragt zu auszahlen.  Müsste als erstes Konto verifizieren,  also ausweis und aktuelle rechnung als Adressenachweis. Habe die Dokumenten auch online hochgeladet.  Die wurde auch genehmigt,  hieß es bei Chat.  Auf einmal kriege ich am Montag eine email von gowild finanzabteilung das ich Selfie machen soll mit ausweis und rechnung mit aktuellen datum . Habe ich auch gemacht. Am nächsten am Dienstag genau das gleiche, habe nochmal geschickt. Am Mittwoch kommt noch eine email das ich mein ausweis und adressenachweis durch ein Notar beweisen soll. Was soll das den für Verarschung,  also ich war echt sprachlos und sauer.
Kann man da was noch tun?

Notar beglaubigt? Ich schmeiss mich weg. Irgendwann wollen die noch deine Geburt Urkunde und einen Stein vom Mond und Mars.
Falko
Ikone
Da müsste GJ Druck machen bei GOWILD,wenn sie diese Praktiken nicht unterlassen beglaubigte Unterlagen vom Notar zu verlangen dann rutschen sie hier im Forum ganz nach unten auf die schwarze Liste. Das sind Methoden wo viele Leute einknicken und dann keine Chance mehr sehen ihre Gewinne jemals zu erhalten. Darauf spekuliert das Casino und das hier nicht der erste Fall wo ein Spieler von GoWild so gegängelt wird.
GOWILD-Chris
Hello,

Thank you for taking the time to post your comment.

The Terms and Conditions (AGB) on our website state the verification procedure & requirements which all customers have accepted upon registration, please see the extract below -

4.11. Für Auszahlungen ist das Einsenden von Dokumenten notwendig. Wir benötigen hierzu: i) Lichtbildausweis (Personalausweis, Pass oder Führerschein) hierbei ist zu beachten, dass das gesamte Dokument gut lesbar ist. ii) Adressnachweis (Betriebskostenabrechnung nicht älter als 2 Monate) iii) Bei Karteneinzahlung Kopien von Vorder- und Rückseite der genutzten Karte. Zur Sicherheit sollten die mittleren 8 Ziffern der Kreditkartennummer und der Sicherheitscode unkenntlich gemacht werden. iv) Zusätzlich können wir weiterhin zusätzliche Dokumente bei denen durch den Spieler zu tragende Kosten entstehen können wie Einzahlungsbestätigungen, Bankreferenzen, notariell beglaubigte Kopien von Identitätsnachweisen oder Vollmachten. Nach Eingang der angeforderten Dokumente kann die Prüfung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen, wonach erst eine Auszahlung möglich wird.

We do apologize the inconvenience, I understand that the account verification may not always be the most convenient process for our players, however it is both, an essential and mandatory procedure for our company to meet our regulatory requirements. 

Thank you again for your patience and should there be anything our Customer Support may assist you with the matter, please let the team know.

Best regards,
GoWild team.
Eckbert
Amateur
Und die fangen damit schon bei 3000 Euro an. Das zeigt glaube ich das die finanziell nicht die stärksten sind. Ohnehin bei denen kann man den Bonus so gut wie vergessen. Man kann zig Sachen falsch machen
chilliy
Amateurin
Ich finde das furchtbar...beglaubigte notarielle Urkunde...nur gut das ich in diesem Casino nicht spiele und auch nicht tun werde...
Gefühlt jeder 2. Post hier hat mit Auszahlungsproblemen zu tun...das nervt einfach nur noch, man hat vor der Einzahlung schon Angst, im Fall eines Gewinnes ,sein Geld nicht zu bekommen, da einige Casinos die Unterschrift vom Papst persönlich haben wollen. 
Das macht doch keinen Spaß mehr.
Anonym
Da ist der Name Programm ...mach deine Kunden GOWILD bis sie Kopfkino haben und dann schwubs ist der Gewinn weg.  :'(
Anonym
Vor allem "Betriebskostenabrechnung nicht älter als 2 Monate"!!
Weil die ja nur einmal im Jahr kommt...irgent ne Hintertür finden die Freaks immer!!
Aber natürlich alles nur um eventueller illegaler Geldwäsche entgegen zu wirken

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv